Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naruto Return

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gaara

Gaara


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.08.09

Naruto Return Empty
BeitragThema: Naruto Return   Naruto Return Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 5:22 pm

Naruto Return
Naruto Return 1


Wenn ihr lust habt auf ein Naruto Forum wo es so einige extras gibt soltet ihr auf Naruto Return richtig sein

zum einem gibt es dort Clans und Clubs die man über eine Benutzergruppe beitretten kann
wer allso ein Uchiha , Hyuuga , Akatsuki oder Suna Fan usw. ist
werd hier sicher richtig liegen

zu den zusetzlichen extras die dieses Forum bieten gehört auch ein Ryo System die sich nach geschriebenen Posts und eröffnen von Threads richten

dieses Ryo (Geld) kann man in einem Casino ausgeben oder sogar zwischen anderen Membern hin und her schiken

um auch in Zukunpft besser Ryo auszugeben werd derzeit an einer KSS gearbeitet
Spoiler:

unsere Anbus (Moderatoeren) passen auf das niemand aus der Reihe tanzt
wie beleidigungen usw.
dazu hilft ein Intigriertes Verwarnungs-System die unsere Anbus nutzen können
um so euch einen möglichst guten aufendhalt zu bieten ^^
aber keine angst die sind alle nett Very Happy


auch was den Hintergrund (Layout) angeht kann dieser im eigendem Profil geändert werden
da der bis herige Hintergrund recht einfach und schlich gehalten wurde
aber auch daran werd sich noch was ändern
es bieten sich den noch die Möglichkeiten zwischen einenigen Hintergrund-Styles auszuwählen



ansonten findet man auf Naruto Return sehr motivierte RPGer
Chater in der Shouti
Themen bezogene Poster zu Naruto und zusätzlichen Anime Themen

und so einiges mehr
die User auf Naruto Return freuen sich stehts auf neue aufgeschloßene Neuzugänge


http://narutoreturn.net




extra : Ihr könnt uns auch euf einigen Toplisten finden , allso Votet doch bitte mal für uns ^^

-->Vote<--+*+ Vote for me +*+Vote at Blessed Sea ToplistHier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteHier gehts zur Topliste[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3-[ Yaoi Kado Top 50 ]-Naruto Shooting Star Top 100
Hier lang :3
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Naruto Return Empty
BeitragThema: Re: Naruto Return   Naruto Return Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:17 am

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast ist dieses Forum tot.
Ich bin sehr traurig deswegen weil das mein erstes Naruto Forum war. Mittlerweile habe ich mich weiterentwickelt und meine Art zu schreiben ist enorm gestiegen. Meine alten Bewerbungen die noch in diesem Forum sind, sind furchtbar. Es ist sehr schade das dieses wirklich tolle Forum tot ist. Wenn du möchtest schick ich dich zu einer neuen Seite. Dort bist du als Naruto Player gut aufgehoben. Nette Admins, hohes Niveau und viel zu schreiben : )
Nach oben Nach unten
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Naruto Return Empty
BeitragThema: Re: Naruto Return   Naruto Return Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:18 am

http://narutouzumakiforum.foren-city.de/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Return Empty
BeitragThema: Re: Naruto Return   Naruto Return Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Return
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Wichtiges !!! :: News-
Gehe zu: