Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein See

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 29
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Ein See Empty
BeitragThema: Ein See   Ein See Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:32 pm

Das ist ein See der sich auch im Wald befindet. Das Wasser ist klar und er ist gut zum Baden geeignet.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:08 pm

Sasuke kamm hier an und schaute sich mit einem sharingan um ob hier kein anbu oder noch wer ist als er fertig war legte er sich vor den see und entspannte sich aber dachte dabei an das wo itachi nur sein konnte den er musste ihn finden er war sein ziel doch er war nicht so leicht doch er konnte nicht länger warten er musste handeln aber das war nicht leicht solange er nicht wusste wo itachi war konnte er auch nix machen
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:19 pm

Sie ging zum See und sah Sasuke dort liegen. Nanu wie kam der hier her. Zwei dumme ein Gedanke oder was. Sie ging langsam auf ihn zu kniete sich hinter ihm auf den warmen Boden und beugte sich über ihn, so dass sie ihm genau aufs Gesicht blickte.
"Schon ausgeschlafen?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:45 pm

Er sah sie an und sah verschlaffen aus aber sagte gelassen "das gleiche könnte ich dich auch fragen "den sie war einfach verschwunden und dann hatt nur einen vogel da gelassen der ihm nicht gerade weiterhalf aber ihm war es auch egal ob sie da war oder nicht ihm war es nur wichtig das es ihr gut ging
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 10:48 pm

Sie strich ihm sanft über die Wange. Sie hielt das Gefühl zurück das ihr fast wieder Tränen in die Augen trieb und sie versuchte sie auszusehen wie immer auch war es schwer ihre Stimme im zaum zu halten.
"Ich weiß nicht ob wir uns wiedersehen.. ich werde nun weiter ziehen... irgendwer muss ja nach dem Akatsuki Hauptquartier suchen... "
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:12 pm

"bist du dir da sicher das du das tun willst"er wusste das sie es allein nicht schaffen würde und er machte sich auch sorgen aber ihm war nicht klar warum er das tat den schliesslich kannte er sie nicht aber trozdem war sie ihm wichtig und deshalb sagte er
"ich werde mit kommen ob du willst oder nicht "er wollte mit und das lag nicht daran das er itachi finden konnte sondern das er sich um sie kümmern will
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:15 pm

Sie sah ihn kurz etwas bedrückt an.
"Der der mit mir immer zusammenreist.... er hat eine Anbu kennengelernt aus Konoha und will die mitnehmen... ich kann dich nicht mitnehmen... man kennt dich in Konoha doch viel zu gut..."
Sie atmete tief ein um dieses eklige Gefühl wegzudrängen das sich so eben breit machte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:32 pm

"mir ist konoha egal aber ich muss mit "er wollte auf jeden fall mit egal ob ein anbu dabei war oder nicht den ihm war das wichtig es gab 2 gründe für ihn deshalb musste er mit den der anbu könnte nix gegen ihn machen allein könnter er einen anbu besigen es sei den die andern misschen sich ein er versuchte sie zu übereden und als er sah das es keine andere wahl gab küsste er sie "vertraue mir ich werde schon aufpassen aber ich muss mit "
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:40 pm

Sie erwiderte seinen Kuss und dann löste sie sich von ihm. Nachdenklich blickte sie auf das Wasser. "Nagut.... nur... du musst alleine gehen.. ende... wir werden über Ame nach Suna gehen... weil ich Sei als sehr müde einschätze werden wir wohl heute gerade mal bis zur Grenze kommen." Hoffte sie zumindest, sie schlug eine Karte auf und sah mit einem genauen Blick darauf. Dann zog sie einen nächste Karte hervor und sah sich die an. "Nun.. in Ame... da gibt es ein Wirtshaus es ist etwas abgelegen, billig aber die Zimmer sind ertrag bar und man darf selber kochen, vorrausgesetzt man zahlt etwas zur miete hinzu und hat selbst Lebensmittel... " Sie steckte die Karten wieder ein und sah ihn dann an. "Wenn du willst kann ich dir einen Eiltransport geben der bring dich hin dann kannst du den Tag zum trainieren nutzen... ja?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 12:02 am

"das heißt wir treffen uns dann bei diesem Wirthaus "er setze sich auf und sah zu erst auf die karte doch als sie die karte weg packte schaute er sie an und sagte dann "einverstanden wir streffen uns dann dort "er war nicht ganz zu frieden aber er hatte keiner ander wahl er musste er so machen "aber pass auf dich auf "er stand dann auf und gab ihr noch einen letzen kuss und verschwand danach
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:50 am

Sie erwiderte seinen Kuss, nickte dann und blickte ihm nach wie er verschwand. Einige Zeit blieb sie so sitzen bis sie sich umdrehte. "Jaja wir können gehen.." Sie stand auf und blickte auf das Wasser.
Langsam drehte sie sich weg und ging los.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:40 pm

Sasuke sprang von baum zu baum bis er zu einem see kamm und da anhielt
er stellte sich an den rand des sees und sah kalt auf das wasser,sein einziger gedanke war das er itachi bald findet und ihn tötet nix anders war ihm so wichtig den er wartet schon so lange auf den moment wo er sich rechen kann für das was ihm itachi angetann hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein See Empty
BeitragThema: Re: Ein See   Ein See Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Der Wald-
Gehe zu: