Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Büro des Hokagen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 29
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Das Büro des Hokagen Empty
BeitragThema: Das Büro des Hokagen   Das Büro des Hokagen Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:39 pm

Das ist das Büro des Hokagen, wo man sich die Mission abholen kann. Tsunade findet man hier immer vor, wenn auch schlafend.
Wenn sie nicht gerade arbeitet, dann trinkt sie gerade irgendwo einen Sake. *gg*
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Das Büro des Hokagen Empty
BeitragThema: Re: Das Büro des Hokagen   Das Büro des Hokagen Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 4:23 pm

Schon einige Tage hatte Aluca vor dem Büro des Hokages verbracht und immernoch war er nicht eingetroffen. Sie senkte den Kopf und wand sich um. Langsam machte sie sich auf den Weg um wieder fort zu gehen von dem Turm des Hokages.
Verdammt.. nun kann ich nie wieder meine Kraft einsetzten wegen dieses dummen ABNUs .. Idiot..
Weiter schritt sie Richtung Ausgang, als ihr eine andere Idee kam
Ich habs. Ich werde ganz einfach herumfragen irgendwer muss mir ja sagen können wo ich einen der beiden finde.
Wieder mit einem strahlenden Gesicht machte sich die kleine Aluca auf um Naruto oder die Hokage Tsunade zu finden. Sie wollte keine Minute länger mehr warten und doch hatte sie keine andere Wahl als sich zu gedulden die Personen zu finden die sie suchte. Sie stürmte aus der Türe und nickte den Wachen nochmal zum Abschied. SChon sah sie von Ferne die Straßen auf welche sie sich schnellen Schrittest vortbewegte. DAs rauschen der Blätter im Winde motivierte sie geradezu das zu beherrschen was andere gerne hätten, oder auch nicht? Zumindest wollte sie schnellstens weiter kommen und stärker werden.

TBC: Straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
 
Das Büro des Hokagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Turm des Hokagen-
Gehe zu: