Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zoé's Jutsus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zoé Akimoto
Jonin
Jonin
Zoé Akimoto


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.01.08

Zoé's Jutsus Empty
BeitragThema: Zoé's Jutsus   Zoé's Jutsus Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:34 pm

standart Jutsus

Kawarimi no Jutsu
Diese Technik ermöglicht es dem Anwender innerhalb eines kurzen Momentes seinen Körper mit einem anderen Gegenstand zu tauschen.
Kinobori
Bei dieser Technik sammelt der Anwender sein Chakra in den Füßen und kann so an Wänden hoch laufen.
Suimen Hokou no Gyou
Diese Technik erlaut es dem Anwender, auch über flüssige Flächen laufen zu können, in dem er sein Chakra dabei konzentriert durch die Füße abgibt.
Henge no Jutsu
Der Anwender kann sich in eine andere Person oder Gegenstand verwandeln.


Raiton jutsus

Raiton: itamí no nái
Rang: C
Man leitet sein Blitzchakra in die Hände. Berührt man dann den Gegner wird ein schwaches Signal in den Gegner geleitet. Dieses fährt die Nervenbahnen entlang und legt sie für eine gewisse Zeit lahm, sodass sie keine Schmerzempfindungen weiterleiten. Wird mehr Chakra benutzt als nötig, kann die gesamte taktile (gefühlte) Wahrnehmung schaden nehmen und der Betroffene auch gelähmt werden.

Raiton: Sanbou Raiton
Rang: D
Bei dieser Technik leitet der Anwender seine Energie in die Beine, die dort zu Elektrizität umgewandelt wird. Danach glühen die Beine und man kann sich deutlich schneller bewegen und eine größere Schadensraten im Angriff mit Beinattacken. Wird das Jutsu zu lange aufrecht gehalten, kann es zur kurzweiligen Lähmung der Beine führen.

Raiton: Raikou Dageki
Rang: C, Reichweite: 5 -150 m
Nach dem Formen der Siegel schießt er nach kurzer Aufladezeit aus dem Zeige- und Mittelfinger ein Blitz (5-10 cm breit und 1-2 Meter lang), der alles durchschneidet. Ausweichen ist fast unmöglich und sollte der Anwender vorher Sanbou Raiton angewandt haben, sinkt die Ausweichrate zusätzlich noch.
Anfänger sollten diese Attacke nicht all zu oft nutzen, da sie dann zu viel Chakra frisst.

Raiton: Shizuká na Itamí (stiller Schmerz)
Rang: C
Durch ein kompliziertes Muster aus Chakra im Gehirn, das dort zu Elektro-Impulsen wird, die an den Nervenbahnen entlang läuft und alle Signale ab einer bestimmte Stärke blockieren, ist es dem Anwender möglich, keine Schmerzen mehr zu empfinden, da diese Signale blockiert werden, jedoch nicht seine Wahrnehmung. Das Jutsus braucht kontinuierlich etwas Chakra, bedarf aber keiner großen Konzentration, sodass man es gut im Kampf einsetzten kann. Wird das Jutsus falsch ausgeführt, entstehen Schmerzen, die erst wieder verschwinden wenn das Jutsu aufgelöst wird oder kein Chakra mehr vorhanden ist.

Raiton: Rikou
Rang: C
Bestimmte Teile des Körpers können elektrisch aufgeladen werden, sodass bei einem direkten Kontakt der Angreifer einen Stromschlag erleidet. Je höher der Rang desto mehr Teile des Körpers können so beeinflusst werden und desto größer ist der elektrische Schlag, der das Opfer erleiden.

Genjutsus

Nemuri no Jutsu
Rang: C
Ein Gegner wird eingeschläfert.

Kai
Mit diesen Jutsu kann man leichte Genjustus auflösen.


Medical Jutsus

Ketsuki Gyouko no Jutsu
Rang: D
In dem man Chakra über der Wunde des verletzten sammelt, kann zwar nicht die Wunde geheilt, dafür jedoch die Blutung gestillt werden.

Shindan
Rang. C
Bei dieser Technik tastet der Anwender vorsichtig den Patienten ab und erkennt so auch innere Verletzungen, einen unregelmäßigen Herzschlag, Vergiftungen, Krankheiten und Knochenbrüche. Wie lange man dafür braucht hängt vom Rang ab (Genin: mehrere Minuten; Chuunin: weniger als eine Minute; Jonin: wenige Sekunden)

Chakra Gekiyako no Jutsu
Rang: B
Bei dieser Technik sammelt der Anwender dunkles Chakra in seinen Fingerspitzen, das das Chakranetz des Gegners infiziert, sobald er mit dem dunklen Chakra in Berührung gekommen ist. Jedes mal wenn er nun Chakra verbraucht, breitet sich das dunkle Chakra weiter im Körper aus und verursacht Schmerzen, die bis zur Bewusstlosigkeit führen können.

Chiyute no Jutsu (Heilende Hände)
Rang: A
Zwischen den Händen konzentriert der Ninja eine Kugel von Chakra, mit der er eine andere Person von physischem Schäden heilen kann. Je nach schwere der Wunde ist diese Technik jedoch nicht immer hilfreich

Ranshinshou - Chaotic Mental Collision
Rang: A
Es wird das Chakra in Elektrizität verwandelt und in den Körper des Gegner geleitet, sodass die Nerven nicht mehr funktionieren und man den Körper nicht mehr gut steuern oder koordinieren kann.

Shousen no Jutsu
Rang: A
Der Anwender nutzt seine Chakra dazu äußere und innere Verletzungen zu heilen. Je nachdem wie groß die Verletzung ist, braucht er mehr oder weniger Chakra. Zu dem lassen sich Knochen geringfügig nachbilden in dem man den Kalziumaufbau erhöht, was jedoch etwas mehr Zeit braucht. Auch leichte Vergiftungen kann man behandeln in dem man mehr weiße Blutkörperchen produziert.

Satsugaite no Jutsu (Killing Hands Technique)
Rang: ?
Bei dieser Technik wird in den Händen tödliches Chakra gesammelt, das bei Berührung die Zellen des Gegners verletzt statt zu heilen.
Nach oben Nach unten
Mutashi Shiko
Chuunin/Mod
Chuunin/Mod
Mutashi Shiko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.08

Zoé's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Zoé's Jutsus   Zoé's Jutsus Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 5:50 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 29
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Zoé's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Zoé's Jutsus   Zoé's Jutsus Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 7:48 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Zoé's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Zoé's Jutsus   Zoé's Jutsus Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:31 am

Ich liebe dich Zoé.

......................

Dieses Forum ist tot. No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zoé's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Zoé's Jutsus   Zoé's Jutsus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zoé's Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aoishis Jutsus
» Tobis Jutsus
» Yumis Jutsus
» Hinekos Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Charas & Co. :: Jutsus-
Gehe zu: