Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Waldrand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 11:12 pm

"Ja der Akimichi Clan den kenn ich... es gab doch dieses Team, der Akimichi, Nara und ...noch irgendeiner"
Er überlegte kurz aber ihm fiel es nicht ein. "Ich finde den Nara Clan sehr interessant, mit ihren Schatten Jutsu"
Je mehr er drüber nachdachte desto besser gefiel er ihm.
"Sehr strategische und praktische Jutsu finde ich.."
Das sagte er nur als Ablenkung, in Wirklichkeit dachte er nach, sie sagte sie fand ihn süß und das mehr als einmal... War er Süß?
Fand Aoi das auch? Sie hatte nie sowas gesagt, aber vielleicht war Sei nicht ihr Geschmack, oder ihre emotionslosigkeit hielt sie davon ab.
Aber jetzt hatte sie Emotionen wirkte auf ihn aber ähnlich wie sonst, im Grunde war es ihm egal ob Aoi ihn süß fand, es war nur neu für ihn, das jemand den er näher an sich ran lies ihn süß fand.
Sei hatte oft mit irgendwelchen Frauen ein wenig geflprtet, Aoi wusste das, aber diesmal war es etwas anderes, er lies jemanden ans ich heran und war sich nicht sicher ob das gut war, vielleicht würde er verletzt werden aber...wer wurde das nicht.
Er schüttelte seine Gedanken ab und sah wieder Yori mit einem warmen Lächeln an, auch wenn sie ihn im Moment nicht ansah, wusste er, das sie wusste das er sie ansah.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 11:45 am

Sie verzog nur leicht angewidert ihre Gesichtszüge für kurze Zeit. Oh ja Sei war ja sooo süß, so süß wie ein kleiner Hund den man dann aussetzte wenn er nicht mehr süß war sondern nur noch lästig oder was? Oder wollen Frauen süße Männer??? Wenn sie da an Hineko dachte, die wollte sicher keinen süßen Mann, eher einen.. wie meinte sie es auszudrücken, mörderisch geilen Kerl. Ja so ähnlich. Was war mit ihr selber. Also süß... was genau sollte das eigentlich bezeichnen, sicher nicht das er süß schmeckte, vielleicht das aussehen. Aber sind 17-jährige Ninja die sich ihren Bauch mit Ramen voll stopfen süß? Ehrlich er legte da langsam eine Kugel an. Aber man sagte ja auch Babys sind süß und die sind meistens pummelig. Also beschloss sie daran einfach mal festzuhalten. "Jaja... Sei ist schon ein süßes Pummelchen.... tss.."
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 4:23 pm

Stirnrunzelnd sah er zu Aoishi.
"Du isst genausoviel Ramen wie ich und ganz ehrlich, in letzter Zeit hast du nichts gemacht."
"Hast du deine Tage Mädchen oder warum bist du so mürrisch?"
Er sah trotzdem an sich runter, war allerdings zufrieden, das hin und hergerenne letzte Nacht, die verwandlung in seine Schattenform hatte ihn bis an seine Grenzen getrieben, das merkte er an seinem Körper, er spührte das er sich gut fühlte, besser, das wort "gestählt" würde er noch nicht verwenden, aber es ging in die Richtung, ganz anders als bei Aoishi.
Dann sah er zu Aoishi und ein leichtes grinsen verzog sein Gesicht, wenn er daran dachte wie wenig sie tat und wieviel Ramen sie in letzter Zeit gegessen hatte. Er wandte sich wieder Yori zu, dachte aber an Aoishi's Bauch.
"Ja, das sind wohl entweder die Ramen, oder eine Kreuzung von ihrem Clan und dem Uchiha Clan..."
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 4:27 pm

Sie ging nicht weiter darauf ein. Sie wusste das sie nicht dick war, sie war eigentlich viel zu dünn. Sie ging weiter. Sie war nicht aus der Puste oder irgendwas anderes aber schneller konnte sie auch nicht gehen. Sie sah auf den Weg vor sich. Es waren noch einige Kilometer.
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:26 pm

Yori ging neben den beiden her und hörte ihrem Gespräch zu. Sie wunderte sich was das Kommentar von Aoishi sollte, aber sie ging nicht näher darauf ein und wollte auch nicht nachfragen. Sie drehte sich zu Sei und sprach mit ihm über den Nara-Clan. "Den Nara-Clan mag ich auch. Das Team das du meintest besteht noch aus dem Oberhuapt des Yamanaka Clans. Ich glaube eer heißt Inoichi und hat auch eine Schwester in deinem Alter. Sie lernt gerade bei Tsunade als Medicnin. Die anderen beiden haben auch Söhne und die Kinder von den dreien sind nämlich auch wieder in einem Team und haben immer eine gute Strategier drauf." Sie lächelte Sei an. "Ich glaube er findest es gut, dass ich ihm was erzählen kann, denn er will immer viel wissen.Das hat man auch gemerkt, als ich ihm etwas über Saun erzählte..." ALs sie den Blick vom Sei wieder spürte, wusste sie, dass er wusste, dass sie es bemerkte (omg ...>.<). Sie lächelte instinktiv. "ich frage mich on Aoi was gegen mich hat, weil ich Sei süß finde ....ich weiß auch nicht sie ist ein bisschen komisch, aber ich mag sie ...." Yori konnte es nicht mehr erwarten nach Ame zu kommen und darum setzt sie ihr Byakugan ein. Sie schaute nach vorne und bemerkte, dass es langsam lichter wurde und der Wald bald enden würde. (ich glaube es ist Zeit^^). "Wir sind bald aus dem Wald..sagt zumindest mein Byakugan. Wie lange dauert es noch bis wir dann in Ame sin, wenn sich der Wald gelichtet hat?" Sie konnte es nicht mehr erwarten. Yori woltle endlich schlafen, da sie schon sehr müde war.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:34 pm

Sei warf einen Blick auf die Karte.
Es wird noch ca. eine Stunde dauern, nachdem wir den Wald verlassen haben.
"Dort können wir dann noch etwas Zeit verbringen und dann müsste auch bald die Sonne untergehen."
"Weiß jemand wie Ame ist? Die Leute dort?"
Er nahm eine Flasche und trank etwas daraus, es war Wasser, aber es war ein heißer Tag und er mochte Hitze nicht allzusehr.
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 6:29 pm

"Was noch eine Stunde ....na dann sollten wir uns mal beeilen. Ich brauch nämlich heute noch eine Dusche und dann will ich schlafen." Yori machte sich ein paar Gedaken darüber, was sie über Ame wusste, doch ihr fiel nicht recht was ein. "Über Ame weiß ich nur, dass es sehr klein ist und das es keinen Hokagen dort gibt. Da es so klein ist, muss ich nicht oft dorthin und wenn ich nach Suna muss, dann gehe ich icht über Ame... Was weißt denn du über Ame?" Yori war schon genervt, dass es so lange dauerte und das nichts intressantes passierte. Sie intressierte Ame nicht besonders und sie wollte nur noch schlafen und duschen. Den Kuss den, sie von Sei noch bekommen würde, hatte sie natürlich nicht vergessen.
Nach einer Weile, lichtete sich der WAld nun ganz und sie traten auf eine WIese hinaus. "Jetzt wird es nicht mehr lange dauern" Yori freute sich endlich das Gebiet von Amegakure erreicht zu haben.

--->> Amegakure - der Regenwald --> Der Waldrand
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Waldrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldrand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Der Wald-
Gehe zu: