Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kyuubi999

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kyuubi999

kyuubi999


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.06.08

Charakter
Vorname: Madara
Nachname: Uchiha
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

kyuubi999 Empty
BeitragThema: kyuubi999   kyuubi999 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 8:59 pm

Vorname: Madara

Nachname:Uchiha

Alter: ca. 100 jahre

Geburtstag: Umbekannt

Geschlecht:männlich

Blutgruppe: 0

Geburtsstadt:Konohagakure

Gewicht: 60kg

Größe: 1.80m

Die derzeitige Position: auserhalb Konohas

Derzeitiger Wohnort: hatt keinen.

Derzeitiger Rang: Nukenin

Derzeitige Organisation: Akatsuki

In folgenden Dörfern gesucht:

Konoha: in Geschichte(Karakter) beschriben.

Aussehen: Hatt lange schwarze Haare .(siehe Bild).

Charakter: still,düster,finster

Wirkung auf andere:

Hatt eine Dämonische Aura und daher haben die meisten angst von ihn.

Klamotten: Trägt eine art Rüstung

Spezielle Items: Keine

Besonderheiten:

Sharingan,ewiges Mangekyou Sharingan.

Da er zum Teil ein Dämon ist da sein Vater einer war hatt er somit ewiges Leben erhalten
(nicht unsterblichkeit oder so heisst nur das er nicht altert).

Inventar:Kunai,Shuriken

Kampfstyle:

Kämpft immer mit dem Sharingan, denn seine Augen sind ja immer im Sharingan Modus.

bevorzugte Elemente:

Katon (Feuer) ist sein Chakra Element und daher sein bevorzugtes Element.

Stärken und Schwächen:


Schwächen: Tai-jutsu.

Stärken: Nin-Jutsu,Gen-Jutsu.

Familie:

Vater: Sojobo (Tengu)

Mutter: Name unbekannt (wahr ein Mädchen aus dem Hyuuga Clan)

Geschwister: einen Bruder (Name unbekannt)

Clan: Uchiha-Clan

Clanname: Uchiha-Clan

Geschichte Uchiha-Clan:

Der Uchiha Clan hatte ein eigenes Viertel in Konohagakure, da er sehr groß war. Der Clan hat die Polizei in Konoha erbaut, doch nicht nur Uchihas waren Polizeimitglieder, sondern jeder, der höher als ein Ge-Nin war, durfte eintreten. Der größte Stolz des Clans war Itachi. Er war der Stärkste des Clans, wenn nicht sogar der Stärkste Konohas. Er beendete die Akademie mit 7 Jahren, wurde mit 10 Jahren Chunin und mit 13 Truppenführer einer ANBU Einheit.

Desto höher Itachi im Rang stieg, um so arroganter wurde er. Itachi hat den ganzen Clan, mit Ausnahme seines kleinen Bruders Sasuke, auf Befehl Konohas ausgelöscht. Dieser wusste den wahren Grund für das Massaker jedoch nicht und er machte es sich zum Ziel, seinen so verhassten Bruder zu töten, was ihm letztendlich auch gelang. Erst danach erzählte ihm Madara Uchiha, dass Itachi den Auftrag erhalten hatte, den Clan auszurotten.

Die Geschichte (Karakter):

Madara hatte einen jüngeren Bruder. Beide waren sehr talentiert und kämpften oft gegeneinander. Jedoch war keiner der beiden dem anderen überlegen. Schon sehr früh - jedenfalls für Mitglieder des Uchiha-Clans - erweckten sie ihr Sharingan, doch beide blieben immer noch vollkommen gleich stark. Madara versuchte - genau wie sein Bruder - immer stärker zu werden und das Sharingan zu perfektionieren. "Zufälligerweise" stießen beide auf das Mangekyou Sharingan, das ihnen noch größere Macht verlieh. Da kein anderer Uchiha solche Kräfte erworben hatte, konnten beide den Clan kontrollieren und Madara wurde der Anführer des Uchiha-Clans. Mit der Kraft des Mangekyou Sharingans folgten auch dessen Nachteile: Madara benutzte sein Mangekyou Sharingan zu oft und bemerkte, dass sein Sehvermögen von Zeit zu Zeit nachließ. Er hatte verstanden, dass man als Preis für diese unbesiegbare Macht mit seinem Augenlicht bezahlen muss. Madara versuchte mehrere klägliche Male, sich von der ewigen Dunkelheit zu befreien, schaffte es aber nicht. Jedoch glückte ihm sein letzter verzweifelter Versuch: getrieben von der Macht des Mangekyou Sharingans riss er die Augen seines Bruders aus dessen Kopf und benutzte sie als seine eigenen. Jedoch meint Madara selbst dass sein Bruder damit einverstanden war um das wohl des Uchiha-Clans fortzuführen. Diese blutgetränkte Linie des Mangekyou Sharingans verlieh Madara unglaubliche Macht. Diese neue und einzigartige Form des Mangekyou Sharingans schützte ihn vor Blindheit, verschwand niemals und gab ihm allerlei neue Kräfte: so konnte er nun Kyuubi kontrollieren und wurde seit diesem Zeitpunkt als stärkster Ninja der Welt angesehen.

Gründete dann mit dem erstem Hokage Konohagakure.


Die Gründung Konohas:


Durch eine Allianz mit dem Senju des Waldes entstand eine Organisation, die unter dem Namen Konoha-Gakure bekannt wurde. Madara und der Senju des Waldes, besser bekannt als erster Hokage, stritten sich jedoch immer mehr um die Regeln ihres neuen Dorfes. Letzendlich kämpften sie im Tal des Endes, wobei Madara diesen Kampf verlor. Er zog sich zurück und gründete Akatsuki, in deren Schatten er sich versteckte. Vor 16 Jahren griff er mit dem Kyuubi Konoha an, wurde aber diesmal vom vierten Hokage gestoppt.
Von da an versteckte er sich wider im Schatten von Akatsuki.

Kekkei Genkai: Sharingan ( 3Tomoe )also 3te Stufe und das ewige Mangekyou Sharingan

Fähigkeiten des Sharingans :

Man kann Chakren anhand von Farben unterscheiden.

Abgesehen von den Kekkei Genkai kann man fast alle Techniken kopieren.

Man ist in der Lage, die Bewegungen des Gegners vorauszusehen.

Man kann Taijutsu kopieren, vorrausgesetzt man hat die nötige Kraft, das Jutsu danach auch anzuwenden.

Erhöht die Stärke der Genjutsu.

Es ermöglicht dem Anwender Lippenlesen

Das ewige Mangekyou Sharingan :

Mit ihm kann man spezielle jutsus einsetzen.

Es entsteht wenn man zwei zwei Mangekyou Sharingans kreuzt.

Augen bleiben immer im Sharingan Modus.

Waffe: Susano

Susano:

Dieses Jutsu ist in der Lage das Schwert Totsuka zu benutzen, ein Geisterschwert ohne materielle Form, welches die Macht hat alles zu versiegeln und in einem endlosem Traum zu fangen. Es soll mit seinem Versiegelungszauber weit mächtiger sein als das Kusanagi.Susano'o hat auch die Fähigkeit Yatas Mirror (Yatas Spiegel) einzusetzen, eine Art Schild das jeden feindlichen Angriff abblocken kann.

Die EP-Punkte:


Nin-Jutsu: 10/10

Tai-Jutsu: 3/10

Gen-Jutsu: 10/10

Chakra-Beherrschung: 10/10

Stärke: 3/10

Geschwindigkeit: 10/10

Medic-Kenntnisse: 0/10

Kekkei Genkai: 10/10

Waffen: 8/10

So das war dann alles.
Nach oben Nach unten
http://www.animeanime.de/MV_AA.php?SessionAnime=Naruto
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

kyuubi999 Empty
BeitragThema: Re: kyuubi999   kyuubi999 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:25 am

Dieses Forum ist tot.
Nach oben Nach unten
 
kyuubi999
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kyuubi999

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Charas & Co. :: Bewerbungen-
Gehe zu: