Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 30 Ort : Konohagakure Anmeldedatum : 20.01.08
Charakter Vorname: Yori Nachname: Hyuuga Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha
Thema: Das Büro des Hokagen So Jan 20, 2008 10:39 pm
Das ist das Büro des Hokagen, wo man sich die Mission abholen kann. Tsunade findet man hier immer vor, wenn auch schlafend. Wenn sie nicht gerade arbeitet, dann trinkt sie gerade irgendwo einen Sake. *gg*
Aluca Ténshi Genin/Admin
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 31 Ort : Konoha Gakura Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Re: Das Büro des Hokagen Mo Feb 18, 2008 4:23 pm
Schon einige Tage hatte Aluca vor dem Büro des Hokages verbracht und immernoch war er nicht eingetroffen. Sie senkte den Kopf und wand sich um. Langsam machte sie sich auf den Weg um wieder fort zu gehen von dem Turm des Hokages. Verdammt.. nun kann ich nie wieder meine Kraft einsetzten wegen dieses dummen ABNUs .. Idiot.. Weiter schritt sie Richtung Ausgang, als ihr eine andere Idee kam Ich habs. Ich werde ganz einfach herumfragen irgendwer muss mir ja sagen können wo ich einen der beiden finde. Wieder mit einem strahlenden Gesicht machte sich die kleine Aluca auf um Naruto oder die Hokage Tsunade zu finden. Sie wollte keine Minute länger mehr warten und doch hatte sie keine andere Wahl als sich zu gedulden die Personen zu finden die sie suchte. Sie stürmte aus der Türe und nickte den Wachen nochmal zum Abschied. SChon sah sie von Ferne die Straßen auf welche sie sich schnellen Schrittest vortbewegte. DAs rauschen der Blätter im Winde motivierte sie geradezu das zu beherrschen was andere gerne hätten, oder auch nicht? Zumindest wollte sie schnellstens weiter kommen und stärker werden.