Ninjutsu
Kawarimi no Jutsu: (E - Rang)
Der eigene Körper wird mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht. So wird dem Gegner ein nicht wirkliches Angriffs Objekt geboten und dieser wird so ausgetrickst. Damit der Gegner seine Blösse zeigt und angegriffen werden kann. Diese Technik ist eine Grundlage der Ninja-Akademie
Bunshin no Jutsu: (E - Rang)
Man Beschwört einen oder mehrere Nachbilder seines jetzigen Aussehens um den Gegner damit zu verwirren. Diese Abbilder können nicht angreifen sondern dienen nur zum Verwirren
Henge no Jutsu: (E - Rang)
Mit dieser Technik kann man sich in eine beliebige Gestalt verwandeln
Bunshin Bakuha: (A - Rang)
Man lässt einen seiner Kage Bunshin explodieren
Hiru Bansho Boka no Jutsu: (C - Rang)
Man verschmilzt mit einem Objekt in der Umgebung. Dadurch kann man sich einmal verstecken oder auch Schaden entgehen
Kage Bunshin no Jutsu: (B - Rang)
Man erschafft Doppelgänger mit genau den selben Werten und der gleichen Ausrüstung. Diese sterben allerdings sobald sie Schaden bekommen. Sie sind in der Lage auf den Chakrapool des Anwenders zuzugreifen und damit Jutsu anzuwenden etc. (Sollte ein Kage Bunshin an der Wand entlanglaufen, so verliert das Original das Chakra dafür)
Kirigakure no Jutsu: (D - Rang)
Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender einen Nebel zu erzeugen. Dabei kann bestimmt werden wie stark oder schwach der Nebel sein soll. Eigentlich ist die Jutsu nur dazu da um den Gegner zu verwirren, das absolut niemand in diesem Nebel was sehen kann. Um diese Jutsu aufzulösen, muss man einige Zeit warten, da sie nicht sofort aufhört, sondern nur wenn der Wind alles verteilt hat/i]
Suiton Suiryuudan no Jutsu: (B - Rang)
[i]Hierbei beschwört man einen Drachen aus Wasser der dann den Gegner angreift
Doton Yomi Numa: (A - Rang)
Diese Technik beschwört einen riesiegen Sumpf unter dem Gegner. Der Gegner kann sich nicht bewegen, wenn er in diesem Sumpf gefangen ist
Doton Doryuu Taiga: (C - Rang)
Eine Erdtechnik die einen reissenden Schlammfluss erzeugt. Durch diesen wird der Gegner davongetrieben und möglicherweise gegen etwas gestossen, was ihn verletzten könnte. Ist diese Fluss gross genug könnte er schwächere Ninja sogar zum ertrinken bringen
Doton Iwayado Kuzushi: (B - Rang)
Bei dieser Jutsu lässt man Steine auf den Gegner stürzen
Katon Goukakyuu no Jutsu: (C - Rang)
Mit dieser Technik spuckt man Feuer auf seinen Gegner
Katon Haisekishou: (B - Rang)
Bei dieser Jutsu pustet man erst eine Wolke aus dem Mund, die scheinbar aus Asche besteht. Sobald sich diese um den Gegner verteilt hat lässt man die Zähne aufeinanderprallen, wodurch die Wolke explodiert
Katon Karyuu Endan: (B - Rang)
Mit dieser Technik wird ein gewaltiger Feuerstrahl auf den Gegner geschossen
Katon Ryuuka no Jutsu: (C - Rang)
Eine Jutsu die einen Starken Feuerstrahl auf ein bestimmtes Gebiet schießt
Kuchiyose no Jutsu: (C - Rang)
Bei der Kuchiyose no Jutsu wird mit Hilfe des Bluts ein besonderes Wesen herbei beschworen. Wie stark dieses Wesen ist, hängt von der eingesetzten Menge an Chakra ab. Wenn man ein solches Wesen beschwört, bedeutet das aber nicht, dass man es ach direkt beherrschen kann.
Yasohiko hat den Vertrag mit den Krähen. Diese gibt es ind verscheidenen größen und stärken. Nur die ganz großen Krähen sind gut zum attackieren anderer Wesen oder Tiere. Sie sind eitel und reden mit kächzender Stimme. Sie reden viel und können extrem nerfen wenn sie einen nicht mögen. Yasohiko kann jeden von ihnen leiden und sie ihn auch. Er benutzt sie meist nur zum Auskuntschaften bestimmter Regionen.
Taijutsu
Konoha Reppuu: (E - Rang)
Konoha-Reppu ist ein Dreh-Fußfeger aus der Konoha-Schule
Konoha Senpuu: (E - Rang)
Konoha-Senpu ist ein Dreh-Sprungkick aus der Konoha-Schule
Genjutsu
Kai: (E - Rang)
Hiermit löst man manche Genjutsu, wie z.B. die Schlaf Jutsu auf
Midasu no Jutsu: (C - Rang)
Mit dieser Jutsu kann man die Umgebung anders erscheinen lassen, als sie in wirklichkeit ist. Damit kann man Gegner in die irre führen
Nemuri: (C - Rang)
Hiermit schläfert man einen Gegner ein
Nemurihane: (C - Rang)
Hiermit schläfert man mehrere Gegner ein
Tantei no Jutsu: (C - Rang)
Mit dieser Jutsu kann man die Erinnerungen eines Gegners "durchsuchen". Damit kann man fast alle informationen erhalten, die man benötigt
Wasure no Jutsu: (A - Rang)
Diese Jutsu lässt einen Ninja Geschehnisse vergessen. Bedingung ist jedoch, dass die Person nicht bei vollem Bewusstsein ist (Schlaf, K.O. etc.)
Genkaku no Jutsu: (C - Rang)
Mit dieser Jutsu können die 5 Sinne angegriffen werden. Man kann also die Sehsinn, Geruchssinn, Tastsinn, Hörsinn und Geschmackssinn beinträchtigen