Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:50 am

out: ist okay, ich werde jedoch eine kleine Beschreibung zu der Herberge schreiben damit man weiß wo man sich denn befindet MFG ALuca

In:
Auf einem Prospekt las Seijaku
Die Ha-Kage Herberge liegt direkt an den heißen Quellen. Es ist eine gemütliche luxoriöse jedoch auch kostengünstige Einrichtung für jeden. Ninja wie auch normale Bürger können sich hier für eine Weile niederlassen wenn sie von fern kommen, oder einfach den Luxus genießen wollen.
Er nahm eines mit und begab sich wieder auf die Straßen Konohas, vielleicht würde er ja Aoishi finden um ihr die Herberge zu zeigen.

tbc-> Straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:06 pm

Als er von weitem das Schild sah und das die Lichter an waren, schien Seijaku die Herberge noch gemütlicher als am Abend zuvor.
"Da ist sie, ein Juwel nicht?"
Vielleicht fanden die anderen das nicht, aber Seijaku schätzte viele Kleinigkeiten und Einfachheit an Dingen und dieser Ort hatte genau das.
Er ging hinein und stand vor der Besitzerin der Herberge, sie war eine eher junge Frau, Sei vermutete das es sich um die Tochter der oder des Besitzers handelte.
Dann drehte er sich zu dem Jungen um "Willst du auch mit? Das Geld haben wir dafür, also wenn du Lust hast kannst du hier auch eine Nacht verbringen."
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:07 pm

Aoishi löste sich von Daisukes Rücken und folgte Sei gemächlich. Sie sah sich genau das Gebäude und das rund rum an bevor sie auch nach drinnen ging und wartete das Sei bezahlte und das sich der kleine Junge entschied auf Seis Einladung hin.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Reisender/Genin
Reisender/Genin
Daisuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Daisuke
Nachname: Byuukei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Iwagakure

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:18 pm

Ach ihr könnt ruhig in die Quelle. Ich geh etwas schlafen. Er schaute nochmals zu Aoishi. Danke euch beiden, doch ich bin Müde, den ganzen Tag war ich unterwegs, ich glaub ich werde wirklich etwas Schlafen gehen.Er ging zur Rezeption und holte sich dort etwas, kzurz darauf verscwhand er auch schon in einer der Räume.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 7:40 pm

"Na denn," Sei drehte sich zu der Besitzerin um,
"2 Leute, für eine Nacht und wir würden auch gerne in die Quellen."
Als die Besitzerin ihn nach den Zimmer fragte, drehte sich Sei nochmal zu Aoishi und sah sie kurz an.
"Getrennt," sagte er dann zur Besitzerin.
"Allerdings würden wir lieber zuerst in die Quellen, wo sind die denn?"
Sie wieß ihm die Richtung und meinte dann "Allerdings haben wir getrennte Bäder, Männer links und Frauen Rechts, also wäre das für sie beide das linke."
"Sie missverstehen da etwas, sie ist eine Frau, ich geh also noch links und sie nach rechts," Sei wollte nicht das hier gleich Schwierigkeiten aufkamen also versuchte er das schnell zu klären.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 7:48 pm

Aoishis Augen verengten sich kurz und dann blickte sie Sei an.
"Siehst du.. hab ich dir ja gesagt.... anscheinend brauch ich doch neue Kleider.."
Sie ging an Sei vorbei, nahm ihren Zimmer Schlüssel und ging in Richtung der Quelle, sie ging nach rechts in die Umkleide für die Frauen und zog sich aus und legte ihre Sachen ordentlich zusammen in ein Schubfach. Sie zweifelte daran das jemand die Sachen klauen würde aber da sie misstrauisch war legte sie etwas auf ihre Sachen zum Schutz darauf.
Sie ging in die Quelle und stieg in das warme Wasser.
Sie atmete tieg durch.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:26 pm

Sasuke kamm hier an und schaute sich zu erst um ob hier keine anbu oder jonin sind den er hatte keine lust auf stress,er ging mit einem kalten blick und ging aussversehen in die frauen umkleider aber weil da keiner war bemerkte er das auch nicht und zog sich um und hing sich nur ein handtuch um den unterkörper und ging dann mit einem gähnen raus aber hatte auch die augen geschlossen und deshalb sah er Aoishi nicht und setze sich in eine quelle
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:31 pm

Aoishi sah jemanden reinkommen, erst überlegte sie ob sie sich in der Tür geirrt hatte aber das hatte sie sicher nicht, dann ob es Sei war aber hmm... nein das passte nicht so ganz, Sei sah schon ein klein wenig anders aus. Sie seufzte kurz und blickte sich um. Ausser ihr und dem da war keiner da, sie störte es zwar nicht aber drauf aufmerksam machen sollte sie ihn schon.
"Ich glaube du hast dich in der Türe geirrt."
Sie nahm einfach mal nicht an das jeder so wie Jiraiya oder Naruto war, auch wenn die ihr nie nachspionierten bei sowas, sie war wohl doch viel zu sehr vom Aussehen wie ein Junge als das sich das lohnen würde.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:35 pm

Er machte die augen auf als er hörte das ihn jemand was zu rief er drechte sich zu der person und schaute sie kalt an "das hab ich mir schon gedacht ich sollte wieder gehen "er stand auf und ging dann langsamm mit einem kalten blick in dir richtung der aussganzs aber er wunderte wer das mädchen war doch das spielte für ihn keine rolle
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:38 pm

"Mir egal.... wollte es dir nur sagen falls sich ne Frau hier her verirrt der das nicht egal ist... die nette Dame an der Theke wollte mich ja eh zu den Jungs stecken von dem her. Ausser du hast Angst."
Sie setzte sich auf einen Stein und blickte in den Himmel.
Man sah ihren Atem da er in der kalten Luft wie der Dampf der Quelle nach oben stieg.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:40 pm

Er hielt an und drechte sich mit dem kalten blick um "ich habe nie ansgt verstanden " mit dem blick ging er langsamm auf sie zu und setze sich wieder in die quelle wo sie auch war doch er sah sie nur kalt an den er hatte keine ansgt und das wollte er ihr beweisen und für ihn spielt das so wie so keine rolle ob das eine frauen quelle oder männer war
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:44 pm

Sie sah ihn mit ihrem nichtsaussagenden kaltem Ausdruck im Gesicht an. Soso er hatte also keine Angst vor ihr. Dabei machte sie nie einen sonderlich netten oder freundlichen Eindruck was die meisten Menschen von ihr fern hielt. Sie begann einfach gelangweilt mit dem Wasser zu spielen. Eine Fontäne hier, eine dort. Den ihr gegenüber erkannte sie nicht so genau wegen dem Dampf, er vernebelte ihr etwas die Sicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:48 pm

Er schaute sie noch immer kalt an obwohl mann duch den dampf nicht so gut sie erkennnen konnte ihm war das auch egal den er wollte nur wissen wer das ist und deshalb sagte er mit einem kalten ton "wer bist du eig "er sahs noch immer in der quelle
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:51 pm

"Ein Mensch... weiblich.."
obwohl sie wusste das er wohl eher wissen wollte wie sie hieß sagte sie das. Wieso sollte sie ihn nicht ärgern, er tat viel zu cool als das sie ihm die genugtuung lassen würde ihm genau zu antworten was er wollte. Sie versuchte durch den Nebel genaueres zu erkennen, das einzige was sie genauer erkennen konnte war das Siegel auf seinem Hals, das selbe welches Hineko auch hatte, also gehörte er folglich wohl zu Orochimaru.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:53 pm

"ich will deinen namen wissen und nicht was du bist verstanden "das sagte er noch mmer mit einer kalten stimme den er war nicht gerade der nette mensch und ihm war es auch egal ob sie weiblich oder männlich war er wollte nur ihren namen wissen
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:57 pm

"Unhöflich... dir hat man wohl keine Manieren beigebracht... normal solltest du deinen Namen zuerst nennen...."
Aoishi ging von dem Stein runter und trat etwas näher, sie wollte nachsehen ob sie sich nicht verguggt hatte bevor sie etwas falsches tat oder sagte. Sie hatte seinen Nacken genau im Blick. "Aoishi..." damit wollte sie die frage nach dem Namen noch beantworten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:13 pm

Als sie ihren namen sagte aoishi sagte er ihm nix und das heißt das sie kein bekannter ninja war und desahlb er sich keine sorgen machen musste "aoishi also "er setze sich auf und schaute in ihre richtung abr sagte nix weiters
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:19 pm

Er war immer noch unhöflich aber langsam konnte sie erahnen wer der ihr gegenüber war. "Dann stell ich dich mir eben selbst vor wenn du das nicht kannst... Litlle Uchiha Boy..." Das Siegel an seinem Nacken war eindeutig das von Orochimaru und seinem Aussehen nach sah er aus so wie man ihn ihr beschrieben hatte. So genau erkannte sie es nicht aber ihr viel sonst niemand anderer ein der auf diese beschreibung passen würde.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:24 pm

Sein blick war noch immer kalt und er sah sie an "und wenn es so wäre "
er sahs immer noch da und sah sie kalt an "wenn ich sogar klein uchiha wäre was willst du machen denn wenn ich wollte könnte ich dich töten "
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:27 pm

"Das ich nicht lache..." Nicht das ihr je danach zu mute gewesen war zu lachen aber das war schon etwas weit hergeholt. Sie würde sich nicht von einem Uchiha töten lassen, soweit käms noch. Vielleicht vernebelte ihm die Quelle schon den Verstand.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:28 pm

"du kannst es ja gern testen "er zog ein schwert das sich aus einer schlange gerformt hatte und tauchte dann schnell hinter ihr auf und hielt ihr das schwert an die kehle "na was willst du jetzt machen.....aoishi"
er ging näher mit dem schwert so das er ihren hals berührte
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:37 pm

"Ich weiß schon ma ein paar Dinge die ich nicht mache, zum Beispiel schreinen.. beißen auch nicht, genauso wenig wie kratzen oder sowas dämliches versuchen wie das Schwert mit der Hand wegzudrücken."
Mit dem was sie redete lenkte sie davon ab das ein paar ihrer Haare sich langsam nach unten schlängelten. Nur wenn sie jetzt das Wasser blitzte würde sie sich auch mitblitzen, das würde weh tun. Also schlängelten sich ihre Haare um einen Stein unterm Wasser. Sie wich ein Stück zurück und damit näher an ihn ran sodass die Klinge nicht mehr ganz an ihrem Hals war und mit einem Ruck wie ein Gummiband zogen ihre Haare sie ruckartig nach unten weg von der Klinge. Die Klinge streifte jedoch einen Teil ihres Gesichts und ein fetter Kratzer zog sich quer über ihr Gesicht der blutete. Aber sie war kratzer und Schrammen gewöhnt. Die Haare hatten sich an einem nächsten Stin festgehackt und zogen sie dort hin in die Nähe des Ausgangs. Sie tauchte auf und zog sich nach oben an den Beckenrand. Die Wunde über ihrem Gesicht blutete und tropfte auf den Boden
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.01.08

Charakter
Vorname: Lu
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf: Taki-Gakure

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:38 pm

Lu kam an den Quellen und hörte stimmen und ging noch angetzugen rein
Asl sie drin war sah sie ein jungen in dem Mädchen bereich der ein schwert auf ein Mädchen richtete
*mmmmmh dieser eiskalte blick das könnte ammüsant werden* dachte sie und sah das das mädchen bluttete und sagte ~kann ich dir helfen~ und wartete
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:44 pm

Aoishi hob die Hand an ihr Gesicht und berührte es und blickte dann auf das Blut an ihren Fingern. Dann hob sie abermals die Hand, die dann grün leuchtete, sie heilte die Wunde sehr schnell und leckte sich dann die blutigen Finger ab.
"Schon ok..."
Ohne ein weiteres Wort ging sie in die Umkleide und zog sich wieder an.
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.01.08

Charakter
Vorname: Lu
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf: Taki-Gakure

Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:46 pm

Lu folgte ihr und schaute den jungen nicht weiter an und folgte ihr nur
dann fragte Lu ~wie heist du eigentlich~ mit ruhiger stimme und lehnte
sich in der umkleide gegen eine wand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Empty
BeitragThema: Re: Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)   Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ha-Kage, Herberge an den Heißen Quellen (Onsen)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Das Dorf-
Gehe zu: