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 Zetsus Jutsus

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Zetsu




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BeitragThema: Zetsus Jutsus   Zetsus Jutsus Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:49 pm

Ninjutsu

Henge no Jutsu (E-Rang) Mit dieser Technik kann man sich in eine beliebige Gestalt verwandeln.


Kirigakure no Jutsu (D-Rang) Diese Jutsu erlaubt es dem Anwender einen Nebel zu erzeugen. Dabei kann bestimmt werden wie stark oder schwach der Nebel sein soll. Eigentlich ist die Jutsu nur dazu da um den Gegner zu verwirren, das absolut niemand in diesem Nebel was sehen kann. Um diese Jutsu aufzulösen, muss man einige Zeit warten, da sie nicht sofort aufhört, sondern nur wenn der Wind alles verteilt hat.


Hiru Bansho Boka no Jutsu (C-Rang) Man verschmilzt mit einem Objekt in der Umgebung. Dadurch kann man sich einmal verstecken oder auch Schaden entgehen.


Kawarimi no Jutsu (E-Rang) Der eigene Körper wird mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht. So wird dem Gegner ein nicht wirkliches Angriffs Objekt geboten und dieser wird so ausgetrickst.


Suiton Suijin Heki (B-Rang) Erstellt eine Wand aus Wasser rund um den Anwender, welche vor Feuer Attacken schützt.


Suiton Bakusui Shoha (A-Rang) Man erschafft aus dem nichts Wasser, um so auch an trockenen Orten Wasserjutsu wirken zu können.


Doton Yomi Numa (A-Rang) Diese Technik beschwört einen riesigen Sumpf unter dem Gegner. Der Gegner kann sich nicht bewegen, wenn er in diesem Sumpf gefangen ist.


Doton Doryuu Taiga (C-Rang) Eine Erdtechnik die einen reissenden Schlammfluss erzeugt. Durch diesen wird der Gegner davongetrieben und möglicherweise gegen etwas gestossen, was ihn verletzten könnte. Ist diese Fluss gross genug könnte er schwächere Ninja sogar zum ertrinken bringen.


Doton Doryuuheki (B-Rang) Bei diesem Technik schießt man eine Menge Erde aus dem Mund und bildet so eine Mauer aus Erde, die den Gegner abhalten kann anzugreifen.


Doton Iwayado Kuzushi (B-Rang) Bei diesem Jutsu lässt man Steine auf den Gegner stürzen.


Jibaku Fuda no Jutsu (E-Rang) Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


Doton Retsudotensho (C-Rang) Steine werden dazu veranlasst um die Gegner zu kreisen und sie dann plötzlich zu zerquetschen.


Suimen Hokou no Gyou (C-Rang) Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten was Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.


Kinobori no Jutsu (D-Rang) Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Mizu Bunshin no Jutsu (C-Rang) Dieses Jutsu ist eine ähnliche Jutsu wie die Schattendoppelgänger. Sie erzeugt ebenfalls ein eigen ständiges Ebenbild, das auch kämpfen kann.


Nawanuke no Jutsu (E-Rang) Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen, wie zum Beispiel, Fallstricken oder wenn er geknebelt wurde.


Shikon no Jutsu (B-Rang) Mit dieser Technik belebt man einen toten Körper für kurze Zeit wieder und lässt diesen Kämpfen. Der Körper ist jedoch relativ schwach.


Mizuame Nabara (B-Rang) Es wird eine Flüssigkeit auf den Boden gespukt. Sollte jemand hineintreten, wirkt die Spucke wie Kleber. Sollte man sein Chakra in den Sohlen sammeln, kann man gefahrlos drüber laufen.


Shoten no Jutsu (A-Rang) Eine mächtige Technik die einen toten Körper als Medium nutzt und diesen in das Abbild eines Ninjas verwandelt. Dieses Medium hat die Jutsu und teilweise die Fähigkeiten des Ninjas.



Genjutsu

Anji no Jutsu (B-Rang) Dieses Jutsu lässt den Ninja seine Entscheidungen durch Angst oder Sorgen beeinflussen. Sollte man z.B. vor einer alt aussehenden Brücke stehen, so könnte diese Jutsu bewirken, dass derjenige Ninja zu sehr Sorge hat, dass die Brücke einstürzt und sich dagegen sträubt, diese zu überqueren


Wasure no Jutsu (A-Rang) Diese Jutsu lässt einen Ninja Geschehnisse vergessen. Bedingung ist jedoch, dass die Person nicht bei vollem Bewusstsein ist (Schlaf, K.O. etc.)


Tantei no Jutsu (C-Rang) Mit dieser Jutsu kann man die Erinnerungen eines Gegners "durchsuchen". Damit kann man fast alle informationen erhalten, die man benötigt!


Genkaku no Jutsu (D-Rang) Mit diesem Jutsu können die 5 Sinne angegriffen werden. Man kann also die Sehsinn, Geruchssinn, Tastsinn, Hörsinn und Geschmackssinn beinträchtigen.


Earu no Jutsu (A-Rang) Mit diesem Jutsu erschafft man eine einfach gestrickte Scheinwelt. Diese entspricht normalerweise Dingen wie z.B. einem knapp ausgestatteten weißen Raum. In dieser Scheinwelt können auch Personen und Wesen vorhanden sein, die der Ninja unter Kontrolle hat. Die gesamte Jutsu spielt sich nur im Kopf des Opfers ab, ist also kein Stück.


Genei no Jutsu (B-Rang) Ähnelt Maboroshi no Jutsu. Hier können nur gleich mehrere Trugbilder geschaffen werden. Außerdem können diese Trugbilder nun auch ausgedachten Menschen oder Wesen entsprechen.


Kai (E-Rang) Hiermit löst man manche Genjutsu, wie z.B. die Schlaf Jutsu auf.
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