Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Orokenmaru

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Orokenmaru




Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:51 pm

Vorname: Orokenmaru

Nachname: Er hat keinen Nachnamen zumindetsen ist der nicht bekannt.

Alter: 17

Geburtstag: 13.6

Geschlecht: männlich

Blutgruppe: Gruppe AB gelassen, kritisch.

Geburtsstadt/Dorf/Ort: Unbekannt

Gewicht: 87,6

Größe: 1,85


Die derzeitige Position: Taki-Gakure

Derzeitiger Wohnort: Taki Gakure

Derzeitiger Rang: Jonin

Derzeitiger Sensei: keiner

Derzeitiges Team/Untergebene: keines



Auftreten:

Aussehen: Er hat ähnliche Augen wie Orochimaru nur ohne diese lilane färbung zur Nase und seine Augenfarbe ist azurblau.Er hat schwarze Haare die hinten kurz sind und vorne länger und sie gehen vorne über das rechte Auge rüber.

Charakter: Er ist ein verrückter vom Tod gänzlich geplakter Psychopath.

Wirkung auf andere: Er wirkt immer sehr einsam und verrückt die meisten jüngeren haben angst vor ihm und es gibt auch einige Erwachsene die sich vor ihm fürchten.

Klamotten: Er trägt einen hellgrauen Kimono mit einem schwarzen Gürtelband eine dunkelgraue Hose mit schwarzen Tarnflecken und schwarzen Schuen.Sein Strinband trägt er an der rechten seite seines Gürtels.

Spezielle Items: Er träg eine komplet schwarze Sense(auch die Klinge ist schwarz.)

Besonderheiten: Er hat ein spezielles Beschwörung Jutsu(Eine Graue Schlange mit einem großen schwarzen Kreuz oben auf dem Kopf und unten am Bauch hat diese Schlange eine schwarze färbung die dem Jashin Zeichen sehr ähnelt.)Und ine seinen Tränensäcken sind keine "Tränen" sonder Blut wassich dort immer ansammelt.

Inventar: Seine Sense.


Missionen:

D-Rang: 10
C-Rang: 9
B-Rang: 12
A-Rang: 1
S-Rang: 0

Kampfstyle:

Kampfstyl: Er kämpft mit seiner Sense, einwenig Ninjutsu und seinem Kekkai Genkai

bevorzugte Elemente: Wasser

Stärken und Schwächen: Seine Große Klappe und Medical Jutsu

Familie & Clan:

Familie:
Mutter:
Name: Sira
Lebt noch: nein
Rang: Keinen Rang

Vater:
Name: Sen
Lebt noch: nein
Rang: Keinen Rang


Clan:

Clanname: Kein Clan

Kekkei Genkei: Nenhuma

Das Nenhuma ist ein Gekkei Genkei was dem Anwender erlaubt bestimmte Jutsus zu verwenden womit er sich verletzt und der Gegner auch verletzt wird seine Wunden schnaller heilen lässt und so.(Mehr infos drüber kommen dann bei Jutsus rein.)

Die Geschichte:

Die Geschichte eures Charas:
Er lebte mit seinen beiden Eltern in einem kleine unbekannten Dorf alles war schön.Das Land war sehr wruchtbar und überal blühte es.Doch in seinem 7 Lebensjahr änderte sich das schnell.Seine Eltern erkrankten an einer unbekannten Krankheit un starben daran und so kam er zu seiner Patentante und seinem Patenonkel.Da blieb er dann auch 2 Monate doch nach diesen 2 Monaten wurden seine Paten getötet von Ninjas aus Ame-Gakure.Er war traurig und wusste nicht wohin er jetzt sollte da erinnerte er sich daran das seine richtige Tante und sein richtiger Onkel in einem kleinen Dorf in der nähe lebten und ging dort hin.Er wurde von ihnen aufgenommen und lebte dort Jahr als sie dann bei einem Anschlag straben.Er kam zu seinen Großeltern die in die Akademie schickten.Er trainierte hart in der der Akademie und strengete sich sehr an um ein guter Ninja zu werden.2 Jahre später schloss er die Akademie mit brawur ab obwohl er von den ganzen Todesfällen in seiner Familie sehr bedrückt war.Er machte stolz mit seinem Team Missionen und tranierte mit ihnen er war endlich mal wieder glücklich.Und so verbrachte er ein Jahr damit Missionen mit seinem Team zu machen als seine Großeltern auch starben sein Opa einen Tag vor seinem Geburstag und seine Oma an seinem Geburstag es war ein Freitag der 13.Danach zog er sich zurück und wurde einsam und depressiv.Er hat jeden einzelnen Tod nie verkraftet und wurde so zu einem Psychopath da er sich selber die Schuld an den Toden gab.Er kam 1 Woch nicht aus seiner Wohnung.Er hatte so viel geweint in dieser zeit das seine Tränendrüssen und seine Trännen säcke kaputt gingen und wenn ihm jetzt die Tränen kommen sind es keine normalen Tränen sondern nur noch Blut was herraus kommt.Als er wieder raus kam ging er ersteinmal trainieren.Alser dann das erstemal wieder auf eine Mission mit seienem Team ging wurde er von einem Feindlichen Ninja eigentlich tötlich verletzt.Der Ninja hat ihm ein Schwert duch die Brust gestochen doch Orokenmaru überlebte.An diesem Tag fand er raus das er das Kekkai Genkkei Nenhuma besaß.Mit 12 machte er dann die Chunin Prüfung und bestand sie auf anhieb.Er verdränge jeher fast alle seine gefühle bis auf ein paar vieleicht.Er schloss sich der Jashin Religion in seinem 13 Lebens jahr an.In dieser zeit fing er langsam wieder an Kontakt zu anderen Leuten aufzunehmen udn Freundete sich mit ein paar Leuten an.Er ging weiter hin mit seinem Team auf Missionen und trainierte weiter.2 Jahre lang passierte dann nicht nennens Werte bis er wieder mit seinem Team und einem anderen Team(wo auch die Leute drinne waren mit dennen er sich angefreundet hat)auf eine Mission bei der alle starbe ausser ihm.Sie trafen leider auf ein paar starke Nukenins nur er konnte entkommen indem er seine Schlange rief.Danach schloß er keine Freundschaften oder ähnliches mehr er war leiber alleine.Er tainierte in den Bergen um noch stärker zu werden.Er trainierte ein halbes Jahr ging dann wieder ins sein Dorf und machte weiter seine Plifcht.Die Leute bekammen durch seine eher dunkele Art angst vor ihm und gingen ihm lieber aus dem Weg.Dann wurde er vor kurzem Jonin kurz nach seinem Geburstag.

Die EP-Punkte:

Nin-Jutsu: 5

Tai-Jutsu: 7

Gen-Jutsu: 2

Chakra-Beherrschung: 9

Stärke: 6

Geschwindigkeit: 8

Medic-Kenntnisse: 0

Kekkei Genkai: 10

Waffen: 8


Zuletzt von am Mi Jan 23, 2008 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mutashi Shiko
Chuunin/Mod
Chuunin/Mod
Mutashi Shiko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:55 pm

unsterblichkeit als kekkei genkai geht nicht.
15 ist mir auch zu jung für jonin^^
Nach oben Nach unten
Orokenmaru




Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:10 pm

Naja habe das i-wo mal gelesen das es das gibt aber naja habe das jetzt geändert hoffe es geht so wenn nicht ändere ich es nochmal^^
Nach oben Nach unten
Mutashi Shiko
Chuunin/Mod
Chuunin/Mod
Mutashi Shiko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:17 pm

ja das gibt es XD das hat Kabuto und somit gibt es davon einen Clan der das hat^^ bau das ganze auf den Clan auf und dann kann man darüber nochmal reden ansonsten stelle ich mich dagegen
Nach oben Nach unten
Orokenmaru




Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:19 pm

Ja aber ist eigentlich das was ich meine von Hidan und das is kein Clan glaube ich soweit ich weis.
Nach oben Nach unten
Mutashi Shiko
Chuunin/Mod
Chuunin/Mod
Mutashi Shiko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:34 pm

das von hidan ist aber eine religion und wenn du darüber nichts weiß sag ich gleich dass du damit auch nicht durchkommen wirst XD
Nach oben Nach unten
Orokenmaru




Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:37 pm

Tja soweit ich weis ist die Jashin Religion nur eine Religion die das töten predigt und alles andere als eine Sünde ansieht und das die unsterblcihkeit von Hidan das Kekkai Genkei Nenhuma ist aber es kann natürlich auch sein das ich falsche informationen habe.^^
Nach oben Nach unten
Mutashi Shiko
Chuunin/Mod
Chuunin/Mod
Mutashi Shiko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:42 pm

Hidan hat aber kein kekkei genkai XD da bin ich mir sehr sicher, wo haste denn deine infos her?
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:46 pm

ich weiß leider auch ned soo viel über hidan . . aber die story finde ich gut . .und das was mutashi zum aussetzten . . finde ich auch !
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Orokenmaru




Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:47 pm

Von irgenso ner Seite ich wei nicht meh genau wie die heißt.
Nach oben Nach unten
Mutashi Shiko
Chuunin/Mod
Chuunin/Mod
Mutashi Shiko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:49 pm

also das kekkai genkai was im moment da steht ist das von Kabutos Familie/Clan.
Nach oben Nach unten
Orokenmaru




Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:01 pm

Du meinst das was er in Folge 140 oder so benutzt oder??
Nach oben Nach unten
Mutashi Shiko
Chuunin/Mod
Chuunin/Mod
Mutashi Shiko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.08

Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:06 pm

ja gut möglich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orokenmaru Empty
BeitragThema: Re: Orokenmaru   Orokenmaru Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Orokenmaru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Charas & Co. :: Bewerbungen-
Gehe zu: