Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tsunade

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tsunade

Tsunade


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.02.08

Tsunade Empty
BeitragThema: Tsunade   Tsunade Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 8:54 pm

Vorname: Tsunade

Nachname: ??

Alter: 53

Geburtstag: 2.August

Geschlecht: w

Blutgruppe:

Gruppe B
+ Züge: ausgelassen, tatkräftig, heiter
- Züge: egoistisch, unverantwortlich


Geburtsstadt/Dorf/Ort: Konoha

Gewicht: 48.9 kg

Größe: 163.1 cm


Die derzeitige Position:

Derzeitiger Wohnort: Konoha

Derzeitiger Rang: Hokage


Auftreten: jünger als sie ist, mächtig ^^

Aussehen: Tsunade 11723040121491

Charakter: hitzköpfig, tempramentvoll, verliert beim Spielen immer (wenn sie nicht verliert ist was ziemlich faul)

Wirkung auf andere: so wie sie ist Wink einschüchternd

Klamotten: siehe bild

Spezielle Items: gilt ein Schwein als Item? Tonton

Besonderheiten: Hatte bis sie es Naruto gab ein erbstück ihres Großvaters, dem 1. Hokage

Inventar: /


Missionen:

S-Rang: 95
A-Rang: 418
B-Rang: 467
C-Rang: 236
D-Rang: 40

Kampfstyle:

Kampfstyle: unbändiger Kraft, Medic Jutsus

bevorzugte Elemente: /

Stärken und Schwächen: (konnte eine zeitlang kein Blut sehen aber nach dem Kampf gegen Orochimaru mit Naruto und Jiraiya hat sich diese gelöst)

Familie & Clan:

Familie:
Großvater, Shodaime Hokage: tod

Geschwister:
Name: Nawaki
Lebt noch: tod


Die Geschichte eures Charas

Tsunade in ihrer Ausbildung:
Tsunade wurde vom 3. Hokage ausgebildet. Sie gehörte zusammen mit Orochimaru zu den beiden besten und machte sich immer über Jiraiya lustig.

Die einzigen, die Tsunade je liebte:
Nawaki ist der kleine Bruder von Tsunade. Er hatte immer den Traum, Hokage zu werden und das Dorf und die Leute zu beschützen. Tsunade schenkte ihm zu seinen Geburtstag ihre Halskette, die sie von ihrem Großvater, dem Shodaime Hokage. Kurz darauf starb Nawaki (er wurde abgeschlachtet auf einer Mission). Tsunade war sehr traurig und machte sich Vorwürfe. Bei einer Konferenz schlug Tsunade vor, in jedes Team einen Medizin-Ninja einzusetzen, damit die Verlustenrate niedriger wird. Zu dieser Idee gab es jedoch nur sehr wenig Zuspruch. Dan (nicht Dann sondern DAN) sagte, dass es eine super Idee sei. Er brachte Tsunade danach auch noch nach Hause. Sie schenkte auch ihm die Halskette, da sein Traum ebenfalls der war Hokage zu werden und sie steckte ihre neue Hoffnung in ihn. Auf einer Mission wurde Dan angegriffen und tödlich verletzt. Tsunade, die als Medizin-Ninja dabei war, versuchte noch ihn zu retten, aber vergebens. Danach dachte sie wohl, dass auf der Kette ein Fluch lag. Nach diesem traumatischen Ereignis hatte sie auch eine Blutangst, weil Dan kurz vor seinen Tod blutüberströmt war.

Kampf gegen Kabuto und Orochimaru:
Tsunade hat ein Angebot von Orochimaru, der, wenn sie ihm seine Arme heilen würde (den orochimaru durch Sarutobi nur noch tod an sich kleben hatte, ohne "seele"), Dan und Nawaki wiederbeleben würde (mit seinem verbotenen Jutsu), bekommen. Da sich Tsunade aber im letzten Moment an Dan und Nawakis Träume erinnert hat (und vielleicht daran was Naruto tut um an ihr Halsband zu kommen), beschließt sie sich es anders und will Orochimaru töten. Orochimaru bekommt davon nichts mit, aber Kabuto warnt ihn in letzter Minute. Danach will Tsunade Orochimaru und Kabuto töten. Da Kabuto mehr Platz zum Kämpfen braucht, verlegen sie den Kampf auf ein riesiges freies Feld. Tsunade bekommt Unterstützung von Jiraiya, Shizune und Naruto, die jedenfalls versuchen, ihr zu helfen. Nachdem Naruto Kabuto (Naruto vs Kabuto) besiegte und stellt sich Tsunade mit Jiraiya Orochimaru . Am Ende können er und Kabuto fliehen. Tsunade nimmt den Titel an und wird Konohas 5. Hokage.
Naruto hatte Tsunade gesucht damit sie Sasuke, Lee und Kakashi heilt; Jiraiya damit sie den Posten des Hokage einnimmt. Und so kehrt sie mit ihnen und Shizune und Tonton zurück nach Konoha und übernimmt den Posten.

Tsunade in Naruto Shippuuden
Tsunade lehrt Sakura Medizinjutsus, und wie sie die gleiche Kraft bekommt wie Tsunade. Sakura ist in Naruto Shippuden dann fast schon so gut wie Tsunade und ihr Gesicht wurde nachträglich in den Berg eingeritzt



Leiter der ANBU/Akatsuki Mitglied/Kage: maximal 68 Punkte

Die EP-Punkte:

Nin-Jutsu: 8

Tai-Jutsu: 7

Gen-Jutsu: 8

Chakra-Beherrschung: 10

Stärke: 10

Geschwindigkeit: 8

Medic-Kenntnisse: 10

Kekkei Genkai: -

Waffen: 7
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.01.08

Charakter
Vorname: Lu
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf: Taki-Gakure

Tsunade Empty
BeitragThema: Re: Tsunade   Tsunade Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 1:53 pm

sry das ich hier rein poste aba Tsunade is 51 jahre alt

ps ~ my post kan gelöscht werden ok
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.02.08

Tsunade Empty
BeitragThema: Re: Tsunade   Tsunade Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 2:26 pm

wir sind shippuden und laut dem ist Tsunade 53 ^^
Nach oben Nach unten
Mutashi Shiko
Chuunin/Mod
Chuunin/Mod
Mutashi Shiko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.08

Tsunade Empty
BeitragThema: Re: Tsunade   Tsunade Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:32 pm

Für mich ein bisschen wenig Charakter und Auftreten. Über Tsunade weiß man viel und kann ihre Reaktionen auf so manche Situationen doch recht leicht beschreiben.
Außerdem würde ich dich bitten etwas mehr geschichte zu schreiben, vorallem kannst du auch gerne ein wenig erfinden, also was sie gemacht hat bevor Naruto sie aufgesucht hat.
Zum Schluss möchte ich, dass du noch die Kommentare in der Geschichte löscht, das stört mich zu sehr beim lesen.
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.02.08

Tsunade Empty
BeitragThema: Re: Tsunade   Tsunade Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:57 pm

Also entweder es reicht euch so wies is oder ich lass es bleiben hab keine Zeit ne abhandlung über Tsunade zu schreiben
hab genug zu tun mit lernen, mit aoishi playen und mir überlegen wie ich den background nu mach
Nach oben Nach unten
Mutashi Shiko
Chuunin/Mod
Chuunin/Mod
Mutashi Shiko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.08

Tsunade Empty
BeitragThema: Re: Tsunade   Tsunade Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 5:04 pm

Die geschichte wäre das kleinste übel XD sieh zu, dass du mal ein wenig mehr zum charakter schreibst und das vielleicht mal in ganzen sätzen XD zumindestens fällt mir noch was recht wichtiges zu ihrem Charakter ein was ich bei dir noch net gesehen hab.
Nach oben Nach unten
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Tsunade Empty
BeitragThema: Re: Tsunade   Tsunade Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 5:49 pm

Ich find es echt doof das du einfach Tsunade nimmst und dann sowas ablieferst!
1. Einfach alles aus Narutopedia reinkopiert
2. Die Sachen die man selber schreiben musste hast kaum über drei Sätze geschrieben!
3. Du nimmst meinen Lieblingschara aus Naruto und machst ihn soooo langweilig und vereinfacht Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

Ich könnt ausrasten!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tsunade Empty
BeitragThema: Re: Tsunade   Tsunade Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tsunade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Charas & Co. :: Bewerbungen-
Gehe zu: