Infuuin: Kai ist ein Kin-Jutsu, bei dem Tsunade ihr Siegel auf der Stirn löst, in dem sie ihr überflüssiges Chakra versiegelt hat. Dies erlaubt ihr, Souzou Saisei anzuwenden.
Kuchiyose no Jutsu: Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier. Schnecke.
Ranshinshou: ist ein A-Rang Nin-Jutsu, das von Tsunade gegen Kabuto eingesetzt wird. Wenn sie das Chakra in ihrer Hand in Spannung umwandelt, kann sie das Nervensystem durch Berührung des Opfers stören. Da das Gehirn und der Körper über elektrische Impulse kommunizieren, kann Tsunade jegliche Körperbewegungen durcheinander bringen. Wenn man z.B. den rechten Arm bewegen will, wird dieser Befehl an das linke Bein weitergeleitet. Das macht es fast unmöglich, sich normal zu bewegen, es sei denn, des Opfer ist auch mit medizinischen Justus vertraut und kennt sich mit seinem
Souzou Saisei: ist eine Technik, die von Tsunade entwickelt wurde. Es wird gesagt, dass sie wegen dieser Technik nie auf dem Schlachfeld gestorben ist. Tsunade konzentriert ihr Chakra auf eine Stelle auf ihrer Stirn, die wie ein Diamand aussieht. Wenn sie das Siegel freisetzt, verteilt sich das Chakra und regt die Proteine in ihrem Körper an, die Geschwindigkeit der Zellregeneration deutlich zu erhöhen. Das erlaubt ihr, alle Organe, Muskeln und Gewebe wiederherzustellen. Diese Technik stellt nicht die alten Zellen wieder her, sondern lässt neue entstehen. Da sich die Zellen nur begrenzte oft neu teilen können, kürzt sich somit die Lebenserwartung von Tsunade. Sie stirbt vielleicht nicht im Kampf, aber an ihrer verkürzten Lebenserwartung.
Eine andere Auswirkung ist, dass sie ihr jugendhaftes Aussehen verliert. Nachdem dieses Jutsu verwendet wurde, verwandelt sich die Haut in ihre ursprüngliche alte Form. Die einzige Möglichkeit, das falsche jugendliche Aussehen wiederzuerlangen, ist, sich zu schonen und auszuruhen.
Shousen Jutsu Diese Technik erlaubt dem Anwender, Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äuserst begabte wie Tsunade können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären.
Tsuuten Kyaku : ist ein C-Rang Tai-Jutsu, bei dem Tsunade ihre übermenschliche Stärke nutzt. Hierbei erhebt sie ihr Bein in einem hohen Bogen in die Luft und lässt es dann kolossal auf den Boden aufschlagen, was zur Folge hat, dass alles in der Umgebung Schaden nimmt. Ein normaler Ninja würde einen solchen Schlag nicht überleben.
Alle Infos sind von: http://gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Tsunade