Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chou Kokoro Lyn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Chou Kokoro Lyn Empty
BeitragThema: Chou Kokoro Lyn   Chou Kokoro Lyn Icon_minitimeMi März 05, 2008 5:37 pm

Vorname: Chou ( bedeutung : Schmetterling )

Nachname: Kokoro Lyn

Alter: 15

Geburtstag: 2.10

Geschlecht: weiblich

Blutgruppe: AB

Geburtsstadt/Dorf/Ort: Konoha

Gewicht: 49,5 kg

Größe: 1,57


Die derzeitige Position:

Derzeitiger Wohnort: Konoha

Derzeitiger Rang: Chunin

Auftreten:

Aussehen:
Sie hat ein kleines Gesicht und verträumte Augen.Deswegen kann es so aussehen als ob sie in ihren Gedanken versunken ist.Chou hat schwarze Haare die ihr bis zum Gesäß reichen.Sie sehen immer geplegt und ordentlich aus.Sogar nach einem Kampf.Ihr Gesicht sieht entweder sehr betrübt aus oder mit einem Lächeln auf den Lippen.Je nach Stimmung hat sie Lust auf Kämpfe.

Charakter:
Chou ist eine Person die gern hilft aber trotzdem nicht im Rampenlicht stehen möchte.Sie nimmt ungern Befehle von Freunden und Fremden an weil sie findet das sich das nicht gehört.Wenn sie wütend ist sollte man sie lieber nicht ansprechen da es passieren könnte das sie in jeder Sekunde in die Luft gehen könnte.Dann ist nicht mit ihr zu spaßen.Sie sagt nicht gern ihre Meinung oder lästert über andere.Sie verbringt die Zeit am liebsten allein und hört den Geräuschen der Natur zu.Für Chou ist die Natur wie eine Mutter.Eine Ersatzmutter ( Doch dazu später).Sie liebt es die Umgebung zu erkunden und man sieht sie selten an einem gleichen Schlafplatz.Chou hat schon so gut wie alles von Konoha gesehen.Aber nicht alles und deswegen ist sie auf Reise.Doch in ihrem Herzen wünscht sie sich nur eine Familie und plant zu einem Sensei zu gehen …

Wirkung auf andere: lieblich, schüchtern und freundlich
und höflich.
Aber nicht im Kampf !

Klamotten: Chou trägt einen bunten Kimono den ihre Mutter ihr genäht hat bevor sie starb.Den blauen Seidengürtel den sie trägt hat sie in Konoha gekauft und in selber mit den Worten : Familie bestickt.
Hier ein Bild von ihr : Chou

Spezielle Items: Sie hat einen japanischen Sonnenschirm der Feuer und Wasser unempfindlich ist.Sie benutzt ihn als Waffe weil seine Ränder mit kaum erkennbaren Klingen ausgestattet ist.Deshalb sind ihre Opfer überrascht wenn sie ihren Schirm schwingt und sie tiefe Schnitte in ihrer Haut haben.
- Verbände
- Heilungssalbe
- Vulkanglasdolch ( zum Ersatz )
- Trank gegen Krankheiten
- Kunai
- Drahtseil


Besonderheiten: Nur stahlblaue Augen

Inventar: den blauen Seidengürtel ( beschrieben in Klamotten )


Missionen:

D-Rang: -
C-Rang: -
B-Rang: -
A-Rang: -
S-Rang: -

Chou hat noch keine Missionen gemacht weil sie keine Befehle oder Aufträge annimmt.Aber das wird sich spätestens ändern wenn sie einen Sensei gefunden hat.

Kampfstyle:

Kampfstyle: vorwiegend mit ihrem Schirm aber auch Nin-Jutsu vor allem auch Lotusajin.

bevorzugte Elemente: Feuer/ Wind

Stärken und Schwächen:
Stärken- viel Kraft
- unterschätzbar
Schwächen- wenig Ausdauer
- Gen-Jutsu

Familie & Clan:

Familie:
Mutter
Name: Sakuja Kokoro Lyn
Rang: Jonin
Chous Mutter ist verstorben als Chou 4 war ( Rest in Vergangenheit )
Vater
Name: Moto Kokoro Lyn
Rang: Jonin
Er ist gestorben als er ins Klangdorf wollte.Das war noch vor Chous Geburt.

Clan:

Clanname: Kokoro Lyn

Kekkei Genkei:
Niemand weiß etwas davon nicht einmal Chou selber.Ihre Mutter wusste es doch traute es sich nicht Chou zu sagen ( auch in Vergangenheit ). Chou wird es aber hoffentlich noch herausfinden.

Die Geschichte eures Clans:
Vom Kokoro Lyn Clan ist nicht bekannt wie lange er existiert.Der Ururvater von Chou ` Jakomoto Lyn `war der stellvertrende Hokage von Iwa doch nach kurzer Zeit hat er seine Stelle verlassen um nach Konoha zu ziehen und sich um seine Frau und Kind ( das war Sakujas Mutter ) zu kümmern.Doch er wurde von Ninjas aus Iwa entführt und getötet.Geschichten nach zufolge weil sie Angst hatten das er etwas geheimes berichten kann.Mehr ist über diesen Clan nicht bekannt.Vielleicht wegen einem Kin-Jutsu.Und das sollte auch so sein !

Die Geschichte:

Charaktere : Sakuja spricht
Akana spricht
Toshimoto spricht
Baki spricht
Händler spricht

1.Kapitel Mutterliebe und Muttertod

Chou lass bitte den Tee stehen, der ist heiß !’’ sagte Sakuja zu ihrer Tochter.“Komm wir gehen jetzt spazieren.’’ sagte sie mit liebevoller Stimme.Sie legte das Nähzeug aus der Hand, faltete den unfertigen Kimono zusammen, ging zu ihrer Tochter und nahm sie an die Hand.Chou war jetzt 2 Jahre alt und konnte schon gut sprechen.Sie wollte immer wissen was mit ihrem Vater sei doch Sakuja antwortete immer nur : „Was für ein Vater ? Du bist die Tochter eines Schmetterlings !’’
Dann musste Chou immer lachen.Doch als sie 4 war sprachen die Kinder mit denen sie immer an einem Fluß in Konoha spielte auf ihren Vater an.Chou konnte nichts sagen.Plötzlich fühlte sie sich alleingelassen.Eine Wut stieg in ihr auf.Ihr Körper wurde heiß und ihr Gesicht glühte.Die Kinder sahen sie ängstlich an.Ein Junge ging auf sie zu.Es war Hazuke.Sie kannte ihn gut.Er beobachtete sie immer.Wenn sie mit ihrer Mutter Tee trank warf sie einen Blick hinaus.Da war er, hinter einem Stein versteckt.Er hatte silbriges Haar mit einem blauen Schimmer.seine Augen brannten sich in ihr Gehirn.Er hatte rote Augen die immer zu glühen schienen.Das war ihr jetzt auch wieder in Gedanken herumgeschwirrt doch daran konnte sie jetzt keinen Gedanken verschwenden.In dem Augenblick wo sie an ihren Vater dachte schoss der Wind von hinten auf die anderen Kinder los.Sie waren geschockt.Was ging hier vor ? Als Chou daran dachte das ihr Vater sie im Stich gelassen hatte dachte sie, sie würde in Flammen aufgehen.Und dann geschah etwas Unglaubliches.Der Fluß hinter ihnen fing an zu brennen! Die Flammen schossen haushoch und der Wind sorgte dafür dass das Feuer das Gras anzündete.Chou war geschockt.Sie dachte daran was ihre Mutter sagen würde.In der selben Sekunde schoss eine Welle nach oben und die Feuerwand verschwandt.Chou sah sich um.Hazuke stand mit weit geöffneten Augen vor ihr.Die anderen lagen flach auf dem Gras und einer nach dem anderen blickte hoch.Chou konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.Sie rannte weg.Weg von dem was sie gerade erlebt hatte.Sie spürte die bösen Blicke.Als sie zu Hause ankam sah sie ihre Mutter einem in schwarz gekleideten Mann etwas hinterherrufen.Das einzige was sie verstandt war : „Lass sie….Gekkei Genkai…..genau wie damals…..sag es niemanden!’’Wer war das ? Wurde sie gesucht ? Sie rannte zu ihrer Mutter und umarmte sie fest an ihren Beinen.“Was ist mein Schmetterling ?’’ ; „ Nichts !’’ antwortete Chou traurig.“Willst du mir vielleicht irgendetwas erzählen ? „Sakuja sagte diese Worte vorwurfsvoll.Als ob sie die Antwort wüsste.“Nein ! Machtst du mir die Haare ? „ fragte Chou ausweichend.“ Ja, komm wir gehen rein.’’ gab sie lächelnd als Antwort.Doch ihr Lächeln verstummte.Sie gab ein Husten von sich und irgendetwas flog aus ihrem Mund.Speichel ? Sakuja nahm sie an die Hand und zog sie ungeduldig herein.Chou warf ein Blick auf den Boden.Blut ! Sakuja hatte Blut gehustet ! Chou war erschrocken ……
4 Wochen später ….
Chou saß am Bett ihrer Mutter.Der fertige Kimono lag vor ihr.Blüten flogen vom Fenster herein und setzten sich auf Sakujas Hände.Die Bettdecke war naß.Die Tränen von Chou flossen unaufhörlich.Die wichtigste Person in ihrem Leben war weg.Wie sollte Chou bloß ohne sie leben ? Vor drei Tagen fand Chou blutige Tücher die sie für ihre Mutter genäht hatte auf dem Boden.Ihre Mutter hatte sich in ihrem Zimmer eingeschlossen.Das tat sie nie ! Jetzt war sie tot.Ihr Vater und jetzt ihre Mutter.Niemanden interessierte es.Sie nahm sich den Kimono und küsste ihre Mutter minutenlang auf die Stirn.

2. Kapitel: Lasst die Ausbildung beginnen!


Chou kommst du? “ fragte Akana Chou. Chou gab keine Antwort und blickte weiter auf den Boden. “Chou? Mit mir kannst du ja wohl reden?“ “Tut mir leid“ gab Chou mit üblich trauriger Stimme zur Antwort. „Komm, wir haben Unterricht!“ sagte Akana ungeduldig. Chou blickte erschrocken hoch und rannte los. Sie hob ihre Bücher auf und nahm ihren Schirm. Als sie im Gebäude waren stand Toshimoto bereits im Flur mit einem Kunei in der hand. „Schön euch auch mal zu sehen. Der Test steht an. Aber Chou muss sich ja keine Gedanken machen„ sagte er. Meinte er das jetzt ernst? Chou wusste zwar das sie den Unterrichtsstoff gut beherrscht, aber musste sie sich deswegen keine Gedanken machen? Akana schaut wütend Chou an. Toshimoto ging in den Raum „ Wie machst du das? Tust du ihm soo leid? Ooh!“ Akana hörte auf zu reden. Sie sagt das Chou traurig schaute „Tut mir leid Komm, wir müssen“ Beide gingen Hand in Hand in den Raum. Nach dem unterricht ging Chou in den Wald. Sie setzte sich an einen Baum, schloss die Augen und lauschte dem Wind, der durch die Äste rauschte. Sie hörte ein Knacken. Sie hielt Ausschau nach dem Verursacher des Geräusches. Jemand landete neben ihr. Chou drehte sich um und stieß dem Angreifer den Schirm an den Hals. Es war Toshimoto „ Toll, du hast geübt!“ sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Seine pechschwarzen Haare fielen ihm über seine durchdringenden grünen Augen „ Hast du auch Lotusajin geübt ? “ „ Ja den ganzen Nachmittag“ sagte sie zaghaft doch ernst.“ Gut, könntest du den Schirm von meinem Hals nehmen, die Klingen schneiden mich“ sagte er lässig. Sie ging einen Schritt zurück.“ Könntest du mir eine Kostprobe geben? Nur so, möchte bloß deine Steigerung sehen.“ Chou mochte ihn. Sie fühlte sich bei ihm geborgen. Während der Ausbildung hatte sie keine Ausbildung hatte sie keine Freunde.
Außer Akana, die wie sie, eine Außenseiterin war. Und Toshimoto. Chou sammelte ihre glücklichen Gedanken zusammen und begann mit ihrem Nin- jutsu. Sie streckte beide Hände aus und merkte schon wie die Kraft in ihre Hände schoss. Ein wohliges Gefühl. Sie öffnete die Hände ein wenig und schon bildete sich eine Feuerkugel die Lavarot glühte. Sie nahm ihre Kraft zusammen. Einzelne Strahlen flogen heraus. Chou bekam nun nichts mehr von ihrer Umgebung mir, da die Strahlen der Kugel so hell flammten und um sie rum folgen das sie nichts mehr sehen konnte. Plötzlich hörte sie Schreie und schnelle Schatten vorbeihuschen. Sie stoppte ihr Nin- Jutsu . Die Flammen verschwanden. Chou sah Toshimoto nicht mehr.Wieder huschte ein Schatten vorbei.Sie hob ihren Schirm auf.Jetzt verwandelte sich der Schatten 2 Meter vor ihr zu einem Mann der nicht von Konoha zu kommen schien.Er hatte ein riesigen, goldenen Shuriken und sein Ninja Stirnband mit dem Sandzeichen war an seiner Stirn angebracht.Sein halbes Gesicht war von einem Tuch bedeckt und rote Tattoos zierten seine rechte Wange.“Was willst du ? Lass mich bitte, ich habe nichts getan!’’sagte Chou eingeschüchtert.“Tja, Pech für dich !’’sagte er mit boshafter Stimme.Er rannte blitzschnell auf sie zu.Chou zückte ihren Schirm, öffnete ihn und legte ihn über ihre Schulter.Bevor der Unbekannte vor ihr stand, schwang Chou ihren Sonnenschirm.Plötzlich blieb er mit starrem Blick stehen.Ein tiefer Schnitt ging von seiner linken zur rechten Brust.Blut lief aus der Wunde.Er fiel auf die Knie und wurde unsichtbar.“Baki …’’ sagte er erschöpft wo er schon fast unsichtbar war.Chou wusste nicht was sie tun sollte.Was hatte hier einer aus dem Sandreich zu suchen? Wieso hatte er sie angegriffen? Sie hörte ein Stöhnen.Hinter einem Baum sah sie Beine.Chou rannte dorthin.Toshimoto lag mit geschlossenen Augen auf den Wurzeln des Baumes.In seiner Brust und Bein steckten Kunais.Chou liefen die Tränen auf Toshimotos Füße.Sie beugte zu ihm hin und zog die Kunais heraus.“Ooh…’’hörte Chou, Toshimoto stöhnen.“Bitte sterben sie nicht!’’; „Wird ich schon nicht.Versprich mir eins! Beende deine Ausbildung.Und lasse dir nichts befehlen! Bleib dir immer treu.’’ Sagte er im stolzen Ton.“Chou !’’ hörte sie eine Stimme vom Gebäude herrufen.Es war Akane.Als Chou sich wieder zu Toshimoto umdrehte waren seine Augen blutunterlaufen.Er war tot.

3.Kapitel Freiheit und Natur

Chou lief die staubige Straße hinunter.Sie wollte in die Stadt.Chou war jetzt 15 Jahre alt und wurde mit den Jahren immer hübscher.Sie hatte die Ausbildung beendet und die Akademie ohne Akana verlassen.Chou wollte sie nicht unnötig in Gefahr bringen.In den restlichen Jahren an der Akademie wurde sie immer wieder von Leuten heimgesucht.Die meisten kamen aus Iwa.Sie fragte Chou immer nach einem Gekkei Genkai.Doch diese Zeiten waren vorbei.Sie war so gut wie jeden Tag in der Natur.Sie liebte die Bäume.Toshimoto hatte ihr viel über die Natur beigebracht.Toshimoto hatte ihr gesagt sie solle sich nichts befehlen lassen.Das tat Chou auch.Mehrere Leute in Dörfern boten ihr Aufträge an.Doch sie lehnte immer ab.Toshimoto bedeutete ihr viel.Sie hätte alles für ihn getan.Jetzt war sie allein.Das war auch gut so denn anscheinend starb jeder in ihrer Gegenwart.Als sie in der Stadt war aß sie erstmal eine Schüssel Ramen.Sie hatte, seit sie durch den Wald gegangen war, nichts mehr gegessen.“Schmuck und schöne Stoffe! Kommt und kauft!’’ rief ein Händler der an einem Stand rief, der mit goldenem Schmuck und Kleidern überfüllt war.Chou ließ das Essen stehen.Der Händler lächelte sie freundlich an.Chou erwiderte das Lächeln nicht.Sie nahm sich einen marineblauen Seidengürtel.Er war ihr am meisten aufgefallen und fühlte sich schön an.Chou zog ihren Schirm heraus, nahm das Ende des Griffes heraus und Geld kam zum Vorschein.Sie bezahlte den Gürtel und verneigte sich.Der Händler sah sie schief an.Er war es nicht gewohnt das Leute heutzutage noch höflich waren.Sie verschwand aus dem Stadtleben in Richtung Wald.Sie dachte daran was sie sich zum Ziel machen wollte.Chou schlenderte auf der Straße umher.Sie war erschöpft also setzte sie sich auf eine Wiese.Der Duft der Blumen betäubte sie.Chou atmete tief die frische Luft ein.
Wie würde es weitergehen ?
login


Zuletzt von Chou Kokoro Lyn am Fr Apr 11, 2008 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Chou Kokoro Lyn Empty
BeitragThema: Re: Chou Kokoro Lyn   Chou Kokoro Lyn Icon_minitimeMi März 12, 2008 6:47 pm

EP-System:

Punkteverteilung:

Die EP-Punkte:


Nin-Jutsu: 6 / 10

Tai-Jutsu: 1 / 10

Gen-Jutsu: 3 /10

Chakra-Beherrschung
: 5 / 10

Stärke: 9 / 10 ( liegt am Schirm )

Geschwindigkeit: 7 / 10

Medic-Kenntnisse: 0 / 10

Kekkei Genkai: 0 / 10 ( weil Chou es nicht weiß und auch nicht bemerkt )

Waffen
: 8 / 10
Sie beherrscht ihren Schirm extrem gut deshalb sollte man ein scharfes und gutes Auge haben.

Chou Kokoro Lyn 14.03.2008_14:31:54_ninja-1


Zuletzt von Chou Kokoro Lyn am Fr März 14, 2008 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Chou Kokoro Lyn Empty
BeitragThema: Re: Chou Kokoro Lyn   Chou Kokoro Lyn Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:00 pm

Also. Ich fang am besten einfach mal ganz unten an. Du hast dir zu viele EP-Punkte gegeben. Du hast 52 und darfst nur 39 haben.

Nun zu der Geschichte.. ich hasse es ich hätte nie Admin werden sollen xD ich bin zu sensibel für solche Geschichten *schluchz*. *Tränchen weg wisch* bin da ganz schlimm ^^“

Ansonsten bekommst du ein dickes Okay von mir =) ich find vor allem die Geschichte super. Also wenn du die Punkte zurecht gemacht hast ists super.


MFG Aluca
Nach oben Nach unten
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Chou Kokoro Lyn Empty
BeitragThema: Re: Chou Kokoro Lyn   Chou Kokoro Lyn Icon_minitimeDo März 13, 2008 3:42 pm

Toll hab schon edit danke danke^^ flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Chou Kokoro Lyn Empty
BeitragThema: Chous Bild   Chou Kokoro Lyn Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:37 pm

Das ist Chous Profilbild weil ich ein neues hab das nicht für Chou gilt!

Chou Kokoro Lyn 01.04.2008_17:32:55_kimonogirl1
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Chou Kokoro Lyn Empty
BeitragThema: Re: Chou Kokoro Lyn   Chou Kokoro Lyn Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 2:01 pm

also von mir aus bist du angenommen ^^ (scheine Momentan eh die einzige Adminstratorin zu sein xD hab ich das gefühl ^^ die überhaupt nochmal was macht)

MFG Aluca
Nach oben Nach unten
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Chou Kokoro Lyn Empty
BeitragThema: Re: Chou Kokoro Lyn   Chou Kokoro Lyn Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 4:19 pm

Danke ich bin ANGENOMMEN Jeah! Voll cool !
Was ist mit meiner Jonin?? Darf ich ? Hab schon Bewerbung gemacht.
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Chou Kokoro Lyn Empty
BeitragThema: Re: Chou Kokoro Lyn   Chou Kokoro Lyn Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 9:06 pm

ich schau sobald ich die Zeit finde (momentan wenig Zeit hab) finds auch unglaublich schlecht das ich die letzte zu sein scheine (von Admins die sich ums Fporum kümmern zu scheinen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chou Kokoro Lyn Empty
BeitragThema: Re: Chou Kokoro Lyn   Chou Kokoro Lyn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chou Kokoro Lyn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Charas & Co. :: Bewerbungen-
Gehe zu: