Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sakuja Aimi ( Jonin ) neu

Nach unten 
AutorNachricht
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Sakuja Aimi ( Jonin ) neu Empty
BeitragThema: Sakuja Aimi ( Jonin ) neu   Sakuja Aimi ( Jonin ) neu Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:50 pm

Dieser Chara ist noch nicht fertig Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Vorname: Sakuja

Nachname: Aimi ( bedeutet Liebe und wunderschön )

Alter: 20

Geburtstag: unbekannt

Geschlecht: weiblich

Blutgruppe: 0

Geburtsstadt/Dorf/Ort: Konoha

Gewicht: 71 kg

Größe: 1,85 m


Die derzeitige Position:

Derzeitiger Wohnort: Konoha

Derzeitiger Rang: Jonin

Derzeitiges Team/Untergebene: Sie war der Sensei von Yumi Hi.

Auftreten:

Aussehen:
Sakuja hat schwarze lange Haare. Sie liebt es sie zu pflegen.An ihrer Schulter ist ein Tatoo ( mehr dazu in Besonderheiten ).Ihre Nägel sind immer lackiert. Meistens rot mit einem Blumenmuster. Sie hat graue Augen mit einem Blaustich drin. Ihre schmalen Lippen benetzt sie immer mit Lipgloss. Sie sieht sehr weiblich aus im Gegensatz zu anderen weiblichen Ninja. Sakuja ist immer aufgetackelt und sieht niemals so aus als würde sie gern kämpfen. Denn ihrem Aussehen nach ist sie eher darauf fixiert herum zu stolzieren.

Charakter:
Sakuja ist sehr in sich selbst verliebt. Sie ist egoistisch und rücksichtslos. Sie würde Menschen nur in schlimmster Not helfen wenn es keine andere Lösung gäbe. Sie vertraut niemandem außer ihrem Sensei der leider Tot ist .
Sie liebt es Männer zu verführen. Sehr oft schafft sie es. Doch nach dem Liebesspiel bevorzugt sie es ihre Männer zum schweigen zu bringen. Tja, halt eine schlechte Angewohnheit!

Wirkung auf andere:
Sehr sexy. Die wenigsten können ihr widerstehen. Sie sagt immer das was sie denkt. Manche empfinden sie als lieblich und wunderschön. Oft hat sie schon gehört das ihre Aura so viel Schönheit ausstrahlt das man fast in Ohnmacht fällt. Das endete natürlich in einer Bettgeschichte …

Klamotten: Sakuja trägt einen roten Kimono. Er ist mit den Mustern der Blüte des Maulbeerbaums bestickt ( Warum ? Näheres in Clangeschichte). Sie trägt ausschließlich Absatzschuhe. Die sind Kirschrot. Ihre meisten Sachen sind Kirschrot denn das ist ihre Lieblingsfarbe. Sie trägt einen schön verzierten Ring den sie von einem ihrer leider verstorbenen ( LOL ) Lover bekommen hat.

Spezielle Items:
Sakuja kämpft mit einem Katana ( japanisches Schwert ) dessen Griff Kirschrot ist. Wen wunderts! Sie liebt dieses Schwert. Kaum etwas ist ihr wichtiger . Na gut, außer das Aussehen.

Besonderheiten:
Sie hat ein goldenes Tatoo auf der Schulter was bis zum Nacken geht. Erst ist am Oberarm eine große Blüte. Dann schlängeln sich Ranken mit einzelnen Knospen zum Nacken. Sie mag ihr Tatoo denn sie denkt es macht sie cooler und schöner.

Inventar:

- Verbände
- Mehrere Kunaie
- Fächer
- Katana

Missionen:

D-Rang: 16
C-Rang: 9
B-Rang: 12
A-Rang:
S-Rang:

Kampfstyle:

Kampfstyle: Sie hat einige selbst enwickelte Ninjutsus aber am liebsten kampft sie mit ihrem Schwert.

bevorzugte Elemente: Feuer und Erde

Stärken und Schwächen:

Stärken

- unglaubliche Kraft
- Ausdauer
- Schnelligkeit

Schwächen

- Genjutsu
- Vorsicht ( Madame möchte sich ja nicht schmutzig machen ! )
- Sturheit


Familie & Clan:


Mutter
Name : Akanaye Aimi
Rang : Chunin
Zustand : tot

Vater
Name : Choitchi Aimi
Rang : Jonin
Zustand : tot

Geschwister
Sakujas Schwester ist kurz nach der Geburt gestorben.

Clan:

Clanname: Aimi

Die Geschichte eures Clans: Der Aimi- Clan wurde von Priestern gegründet. Die Priester wohnten auf einem Berg in einem Schrein. Sie hüteten einen Maulbeerbaum der von Seidenraupen bewohnt wurde. Der Baum wurde von den Hokagen für heilig erklärt. Die Priester mussten den Baum jetzt mit ihrem Leben verteidigen. Doch nach einigen Monaten der Stille wurde es unruhig. Grausame Attentäter aus einem abgegrenzten Dorf in Konoha suchten den heiligen Baum auf. Denn einer Legende nach können Seidenraupen ,Tote wiederauferstehen lassen. Die Attentäter kamen und verbrannten den Schrein. Alle Priester starben außer einem. Akatski Chin Tai Aimi. Der Urururgroßvater von Sakuja. Er verbrannte den Baum. Er tat das nur um seine Macht vor den Mördern zu schützen. Den sie wussten nicht das der Maulbeerbaum einer Person des Ranges Anbu, geheime Jutsus des uralten Aimi- Clans übertragen konnte. Akatski wurde ein Lehrer an einer Akademie wo er auch seine spätere Frau Itchi Kai Aimi kennenlernen sollte. Doch erst mit ihrer Enkelin Akanaye begann die ruchlose Ära der Aimi Familie. Als Akanaye Chunin wurde ging sie mit vielen Männern fremd. Ihr Mann Choitchi denn sie in einer Bar für Jonins kennenlernte betrügte sie tagtäglich. Choitchi war das egal. Er war ein kaltherziger Mann. Er wollte nur einen Sohn als Nachfolger. Akanaye beschloss neben ihrem Hobby ( das leider schon an die Öffentlichkeit kam sodaß sie einen schlechten Ruf bekam ) einen Laden für antike Schriften zu eröffnen. Choitchi starb nach einem Kampf. Er wollte die Geheimnisse des Hokage an einen Auftraggeber aus dem Erdreich weitergeben. Denn er fühlte sich mit dem Erdreich verbunden denn seine Mutter kam aus Konoha, aber sein Vater aus Kirigakure. Als die Anbus, die nach dem Befehl des Hokage auf Reisen waren, Choitchi erwischten töteten sie ihn. Er wurde auf dem Hügel , wo der Maulbeerbaum stand, begraben. Komischerweise wuchsen Blüten auf dem Grab. Diese Blüten enthielten die Kräfte der geheimen Jutsus. Doch das sollte keiner erfahren ...

Die Vergangenheit :

1.Kapitel Hassliebe

"Halt den Mund du Idiot, du hast doch keine Ahnung!" schrie Akanaye durch den Raum. Choitchi antwortete nicht und gab nur ein leises Stöhnen von sich. "Nerv mich nicht, Schlampe!" sagte er gelassen. Akanaye hasste dieses Wort. Sie konnte nichts gegen ihr Verlangen tun. Das war nun mal so. Warum muss er immer so zu mir sein? Choitchi grinste und sagte gelangweilt : "Ich geh zum Trainingsplatz!" Akanaye sagte hönisch : "Du meinst wohl die Bar!" Choitchi ging einfach ohne ein weiteres Wort zu sagen. Akanaye durfte nicht so fies zu ihm sein. Denn er wusste nicht dass sie schwanger war. Sakuja. Sie würde ihr Kind Sakuja nennen. Akanaye hoffte das es ein Mädchen werden würde. Denn dann würde Choitchi wütend werden denn er will einen Mann in seiner Familie der seine Interessen teilen kann. Doch das ließ Akanaye nicht zu. Eher würde sie sich umbringen als diesem saufenden Elend seinen Wunsch zu erfüllen!

2.Kapitel Eine etwas andere Geburt

"Aaaaaaaaah!" Diesen Schrei hörte man durchs ganze Dorf. Akanaye lag jetzt schon 3 Stunden in den Wehen! Es würde bald soweit sein. Die Hebamme war eine alte griesgrämige Frau. Ich glaube die Alte kommt aus irgendeinem Dorf in Konoha, dachte Akanaye. "Es kommt jetzt!" sagte die Hebamme gelangweilt und lustlos. Akanaye hasste sie. "Dich bring ich auch noch um!" sagte Akanaye angestrengt. Die Hebamme sah sie verschlafen an. "Machen sie schon, strengen sie sich an , sammeln sie ihre Kraft!" meckerte die Alte, Akanaye an. Plötzlich, als Akanye das Gefühl hatte alles wäre zuende, flogen Blütenblättern in der Luft herum. Die Hebamme hielt das Baby hoch und schien erstaunt zu sein. Das Baby hatte ein goldenes Tatoo auf der Schulter. Eine kleine Blüte. Um das Baby herum flogen Blütenblätter. Aber immer nur um sie herum. Wie ein Schutzschild. "Es sieht bezaubernd aus!" sagte die Hebamme endlich mal erfreut. "Natürlich, es ist ja auch MEIN Kind!"

3.Kapitel "Ich bin schön"

Sakuja reifte zu einem bildhübschen Kleinkind heran. Man konnte sie "frühreif" nennen. Es gab zwei Teile des Dorfes für Sakuja. Einmal der Teil wo die Menschen leben die Sakuja mögen weil sie so ein lebenfrohes Kind ist, und der andere Teil der sie verachtet. Denn sie verzeihen der Aimi Familie nicht was sie getan haben. Da wäre die Sache mit dem Verrat gegen das Land. Aber auch das Nachtleben von Akanaye. Doch das war Sakuja egal. Sie hatte damals nicht geweint wo sie erfahren hat dass ihre Mutter und ihr Vater tot sind. Sie hatte keinen Sinn darin gesehen für ihre Eltern zu weinen. Sie kannte sie ja kaum! Sakuja ging zur Spielwiese wo immer ihre Freunde spielten. Sie hatte mehr Jungs als Freunde. Die Mädchen konnten sie nicht ausstehen da sie nach ihrer Meinung ihnen die Jungs wegschnappte. Tja, Sakuja war schon in Kindesalter kaum anders als Heute. Sie spielte am liebsten mit Jakatsu. Er war genau so alt wie sie. Immer wenn beide zusammen durchs Dorf gegangen sind riefen die Leute : "Ooh, ein Wunder ist geschehen. Ein Aimi Mitglied hat sich einmal entschieden!" Diesen Spruch verstand Sakuja nicht. Als Sakuja 10 Jahre alt wurde nahm ihre Tante sie zu sich. Sie war hübsch doch gemein. Sakuja war froh wenn sie raus gehen konnte. Weg von ihr. Sakuja ging gern in die Läden. Am liebsten in "Sijs Ninja Mode". Da sie aber kein Geld hatte... musste äähm ich meine WOLLTE sie stehlen. Als erstes war es nur ein Armband. Später ganze Kleider. Sie bekam viel Ärger. Immer wenn ihre Tante sie anmeckerte und ihr eine Predigt hielt dachte sie daran wie toll es wäre ein Hokage zu sein. Sie hatte vor bald, wenn sie älter sein würde, auf die Ninja Akademie zu gehen. Mit viel Kraft, Mut, Loyalität und Arbeit würde sie vielleicht ein Hokage sein. Und außerdem : " ICH BIN SCHÖN !!! "

4.Kapitel Ja oder nein? Ausbildung oder Dorfleben?

Ich bin 13. Es wird Zeit auszuziehen. Sakuja packte ihre Sachen in eine ihrer gestohlenen Taschen ein. "Jetz gehts loos! Jehtz gehts loos!" schrie Sakuja durchs Fenster. Schließlich musste sie heute besonders viel Aufmerksamkeit bekommen. Sie hatte ja einen Ruf zu verlieren und deswegen muss heut die große Schauspielschow mit Tränen und so nen Mist sein, dachte Sakuja. Tante Akemi sagte ihr auf wiedersehen und schien froh zu sein das sie ging. Sie fand es überhaupt nicht seltsam das ein Kind mit 13 Jahren auszieht. Sakuja ging zur Tür und schlug sie hinter sich zu. Aah, endlich wieder frische Luft. Die Dorfbewohner, die Hälfte waren Jungs, hatten sich versammelt. Sakuja strahlte. Sie liebte es im Vordergrund zu stehen. "Auf Wiedersehen Sakuja wir werden dich nicht vergessen!" riefen einige. Sakuja dachte nur daran aus diesem Dorfleben herauszukommen. "Ja, ich euch auch nicht!" sagte sie und überspielte dabei ihren Hass gegen diese naiven Dorfleute die nur Gerüchte verbreiten, putzen und Kinder zeugen. Was anderes können die ja gar nicht, dachte Sakuja. Sakuja ging zum Haupttor des Dorfes. Die Wachen hatten schon das Tor für sie geöffnet. Mit Stolz schritt sie durch das Tor. Mit ihren 13 Jahren hatte sie schon Interessen die ziemlich ungewöhnlich für dieses Alter waren. Sie hatte drei Taschen. In der einen waren wichtige Utensilien für einen Ninja. In der zweiten ihre Klamotten. Und in der letzten und schwersten, Schminkzeug! Sakuja verlies das Gebiet. Am ersten Tag ging sie durch den großen Wald. Er war sehr dunkel und unheimlich. Sakuja musste daran denken was einer Schönheit wie ihr passieren könnte. Nach zirka einem Kilometer fand sie ein Kunai. Etwas weißes klebte an ihm. Sie hob ihn auf. "Kommt ihr wissbegierigen Leute! Komt zur Akademie!" lautete der Spruch der dort stand. Sakuja hatte eine Idee. Sie könnte in diese Akademie gehen, hart trainieren, lernen und alles sonstige. Dann würde sie vielleicht Hokage werden. Doch leider war das nicht so einfach wie es sich Sakuja vorstellte. Sakuja zuckte zusammen. Jemand Griff ihr auf die Schulter. Sie drehte sich um. Es war Jakatsu. Seine goldbraunen Haare fielen ihm über das Auge. "Schön dich zu sehen Süßer!" sagte Sakuja erfreut. Jakatsu lächelte. "Find ich auch." gab er als Antwort. "Kommts du mit mir?" , "Nein, ich kann nicht!" sagte er besorgt. "Deswegen bin ich hier! Deine Tante, Akemi , wurde umgebracht! Genau 5 minuten nachdem du das Dorf verlassen hast! Es war so als hätten sie darauf gewartet. Es tut mir sooo leid!" sagte er gefühlvoll zu Sakuja. Sie konnte es nicht fassen. Sie hatte zwar nie eine enge Beziehung zu ihr, doch eine innere, geheime Gefühlswelt verband sie. "Was soll ich jetzt tun? Soll ich nach Hause kommen? Sag mir wie es jetzt weitergehen soll. Sie hat gesagt sie bezahlt für 2 Monate meine Miete!" sagte sie erschrocken. "Sag mal bist du bekloppt? SIE IST TOT! Und du denkst an die Miete?" brüllte er sie an. Doch er hatte keine Ahnung. Er wusste nicht was sie fühlte. Erst jetzt wurden ihr ihre Gefühle klar. Sie hatte Akemi geliebt. Heimlich. Ihre zweite Mutter. Wieso hab ich sie so fies behandelt? Ich bin ein Miststück! Sakuja vergaß ihr Aussehen. Sie vergaß ihre Ziele. Nicht nur das sie egoistisch war sondern sie hatte nie Gefühle entwickelt. Deswegen weinte sie also nicht beim Tod ihrer Mutter! Deswegen war sie nicht so wie andere Kinder! Sakuja weinte. "Wein doch nicht!" sagte Jakatsu. Bin ich es überhaupt wert eine Ausbildung zu machen? Ich bin nichts! Ich bin nur ein Egoist, Schlampe und Fiesling! Ich sollte vielleicht nach Hause gehen.... dachte Sakuja.

5.Kapitel Liebesleben, Ausbildung und Egoismus, na und?






EP-System:


Die EP-Punkte:

Nin-Jutsu: 8/10

Tai-Jutsu: 10/10

Gen-Jutsu: 3/10

Chakra-Beherrschung: 8/10

Stärke : 8/10

Geschwindigkeit: 9/10

Waffen: 9/10

Insgesamt : 55
___________

___________
Nach oben Nach unten
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Sakuja Aimi ( Jonin ) neu Empty
BeitragThema: Re: Sakuja Aimi ( Jonin ) neu   Sakuja Aimi ( Jonin ) neu Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 4:39 pm

Hey kommt mal auf mein Forum! Is ne Fortsetzung zu einem Spiel.
Ihr müsst euch vorher anmelden is aber kostenlos. Lest euch alles mal durch und entscheidet ob ihr bleibt.

http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_8534/forum.pl?action=login
Nach oben Nach unten
Chou Kokoro Lyn




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.03.08

Charakter
Vorname:
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf:

Sakuja Aimi ( Jonin ) neu Empty
BeitragThema: Re: Sakuja Aimi ( Jonin ) neu   Sakuja Aimi ( Jonin ) neu Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:43 am

Farbtest

Farbtest

Farbtest

Farbtest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakuja Aimi ( Jonin ) neu Empty
BeitragThema: Re: Sakuja Aimi ( Jonin ) neu   Sakuja Aimi ( Jonin ) neu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sakuja Aimi ( Jonin ) neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Charas & Co. :: Bewerbungen-
Gehe zu: