Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ichirakus Ramen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 11:39 am

"Was für ein Notfall soll das sein das ich Gefühle brauche? Wenn du mir deine Gefühle ausschüttest und ich dir darauf eine Gefühlbezogene Antwort geben soll?"
Sie trank noch einen Schluck Sake und blickte ihn nachdenklich an.
"Naja so wie man Siegel eben löst... die Struktur auflösen und zerstören.... aber vielleicht werde ich eine rachesuchende Bestie, das wollen wir doch nicht oder"
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 11:42 am

"Wenn du wüsstest was du mit Emotionen alles machen kann und was für eine Kraft sie einem geben können..." Er dachte einen Moment nach. "Oder für den Fall das ich dir mal meine Gefühle ausschütte und eine emotionale Reaktion möchte."
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 11:46 am

"Ach und du hast Lust eine überraschung zu erleben... "
Sie stellte die Sakeflasche beiseite weil sie nun leer war und trank den letzten Schluck aus ihrem Schälchen.
"... vielleicht wechsel ich dann die Seiten.. oder ich reiß dir deine Augen aus."
Sie tippte mit den Fingern auf den Tisch und blickte ihn nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 11:56 am

"Dann..." Er sah sie durchdringend an, "Halte ich dich auf,"
Er überlegte nochmal kurz und nickte dann bestätigend, "Ja, da bleibt mir dann garnix anderes übrig, ganz klar." Dann ass er weiter an seinen Ramen und nahm ein paar tiefe Schlücke Sake.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:28 pm

"Die Frage ist ob du das über dein kleines Herzchen bringst."
Sie drehte sich auf dem Stuhl um, lehnte sich mit dem Rücken an den Tisch und blickte zum Himmel. "Naja ich kann nicht wissen was ich wirklich bin ohne Gefühle nicht wahr"
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:32 pm

Wer weiß das schon.
Er schlürfte weiter. Trank einige Schlucke Sake, er hatte in den letzten Tagen zuviel Sake getrunken um den Geschmack zu schätzen.
Er sah in den Beutel und bat Ichiraku nach einem speziellen Milchtee und bestellte 2 Becher.
"Der schmeckt dir sicher auch und wenn nicht trink ich beide."
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:37 pm

Sie blickte auf das Getränk und zog eine Schnute.
"Ist da Milch drinnen...?"
Es war selten das ihr Gesicht die Mimik änderte aber bei Milch konnte sie nicht anders, es war schon immer so. Sie erinnerte sich nur an das Gefühl das Milch in ihr hervorbrachte.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:39 pm

"Nein Nein, er heißt nur Milchtee weil da Pfefferminz drin ist..."
"Gütiger..." er sah sie an.
"Mach dir keinen Kopf, er schmeckt wirklich gut und er basiert nicht auf Milch, es ist nur ein Bestandteil."
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:45 pm

Sie nahm die Tasse und trank vorsichtig ein Schlückchen, gab die Tasse dann aber an Sei weiter.
"Wähhh..." Sie stand vom Stuhl auf und ging etwas umher.
Der Geschmack war nicht das ihre überhaupt nicht. Sie ging etwas im Kreis umher.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:46 pm

Ichiraku sah sie befremdet an, sah dann zu Sei hinüber der nur abwinkte und mit den Augen rollte.
Dann machte er sich über das Getränk her.
"Ahh... wie schön Abwechslung doch ist."
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:51 pm

Sie blickte zu Sei.
"Ich gehe zurück.. mich hinlegen, ja?"
Sie strich sich durch die Haare und blickte sich um und dann wieder zu Sei.
"ich bin etwas müde...."
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:57 pm

"Mach das, schlaf gut und träum was schönes, ich werd die Nacht wohl noch etwas genießen."
Er winkte ihr und lehnte sich dann in seinem Sitz etwas zurück, führte die Tasse an die Lippen und nippte daran, süßlich benetzte das heiße Getränk seine Zunge.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 1:01 pm

Sie winkte ihm zu und verlies dann den Ramenstand in Richtung des Hotels. Über die Strasse ging sie langsam entlang. Sie war sehr müde und wollte nun nach einem Guten Essen in Ruhe schlafen.

tbc: Ha-Kage
Nach oben Nach unten
Lu

Lu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.01.08

Charakter
Vorname: Lu
Nachname:
Dorf /Ehemaliges Dorf: Taki-Gakure

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 1:28 pm

Lu sah Aoishi sagte aber nichts sie suchte immer noch einen schlaf platzt
Sie fragte den Jungen und fragte ihn ~eine frage weisst du wo man hier übernachten könnte~
Lu sagte dann nch ~oh wie unhöflich ich heisse Lu und du wenn ich fragen dürfte~ sie wartete dan nur auf ne antwort damit sie los gehen könnte



ps ~ das gespäch bezieht sich auf "Seijaku"
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:35 pm

"Ja natürlich, mein Name ist Seijaku und wo man gut übernachten kann.. nunja, im Ha-Kage kann man das gut, aller dings ist es ziemlich teuer." Seijaku musterte das Mädchen und dachte kurz nach.
"Wenn du möchtest, bring ich dich hin, ich habe nur 2 Wertsachen in meinem Zimmer, werde diese Nacht aber wahrscheinlich nicht schlafen, also falls du möchtest kannst du in meinem Zimmer die Nacht verbringen, ich werd nicht reinplatzen oderso."
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:50 pm

Yori betrat den Ramenladen. "Wie lange war ich jetzt auf dieser Mission und habe keinen Ramen mehr bei Ichirakus gegessen?" Sie war in ihre Gedanken vertieft und setzt sich auf einen Hocker. Yori war gerade von ihrer Mission aus Suna zurückgekommen. Es war ein langer Weg gewesen und sie war ziemlich fertig, doch sie ließ es sich nicht nehmen, trotzdem Teuchi noch einen Besuch abzustatten. Sie war schnell bei den Wachleuten vorbei, indem sie ihren Pass hergezeigt hatte. Yori nahm ihre Maske immer ab, wenn sie sich im Dorf befand, denn sie fand es unhöflich mit jemanden zu reden und eine Maske zu tragen. Danach war sie durch die STraßen von Konoha gegastet und hatte netürlich Abkürzungen genommen, da sie Konoha wie ihre Westentasche kannte. Yori schreckte aus ihren Gedanken hoch, als sie die STimme von Teuchi vernahm. "Yori? Was möchtest du denn bestellen? DIch habe ich hier ja schon lange nicht mehr gesehen" "Oh . .. Hy, Teuchi! Schon lange nicht mehr gesehen. Ich möchtes das selbe wie immer." Sie lächelte den schon alten Mann an. "Er ist immer noch so fröhlich und das mit seinem Alter. Er macht seinen Job wirklich gerne." Yori blickte sich um. Sie hatte gar nicht bemerkt, das sich so viele Leute hier befanden. Normalerweise fand man nicht viele Leute hier, doch heute war es einigermaßen voll. Ihr war nicht nach Gesellschaft und sprach darum auch niemanden an. Als sie ihren Ramen bekam, bedankte sie sich bei Teuchi und zahlte auch gleich. Sie wollte nicht noch länger hier bleiben. Yori brach ihre Stäbchen auseinander und begann den Ramen zu essen. Dazu trank sie wie immer einen Sake. Ihr Haar hatte sie zu einem Zopf gebunden, da sie diese sonst beim Essen störten. "Ich sollte mal meine Harre schneiden, aber jetzt sind sie schon so lange . ..ich schaue mir kurzen Harren sicher doof aus. Ich lass es lieber so."
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:55 pm

Sei blickte ungläubig zu Yori. "Diese Augen...Jemand aus dem Hyuuga Clan..."
Hektisch sah Seijaku wieder zu Lu, gab ihr die Schlüssel für sein Zimmer und beschrieb ihr den Weg zur Herberge.
"Im Zimmer nebenan wird Aoi sein, sie ist vllt etwas kalt, aber mach dir keine Sorgen darum."
Dann konzentrierte er sich wieder auf die Hyuuga. Er bestellte noch eine Schüssel Ramen und ass weiter, sah dabei aber unauffällig seitlich immer wieder zu der Hyuuga. "Was versprech ich mir eigendlich davon... aber das interessiert mich jetzt und meine Langeweile werde ich so auch los." Er bestellte wieder einen Milchtee, er wollte keinen Alkohol mehr an diesem Abend, er würde vielleicht noch einen klaren Kopf brauchen können.
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:07 pm

Yori spürte stechende Blicke. Sie warf dem Mann einen flüchtigen Blick zu. "Wer ist er und warum glotz der mich so an?" Yori gehörte zu den Leuten die so ziemlich immer sagten, was sie dachten und so kam es auch. "Was glotzt du mich so? Hast du nicht besseres zu tun?" Sie trank noch den letzten Schluck Sake und lehrte ihre Schüssel Ramen. "Ich weiß ja, dass ich nicht hässlich bin, aber warum glotzt der mich so an? Das ist mir noch nie passiert!" Yori hatte sich zu der Person umgewandt und setzt sich auf den leeren Platz neben ihm. Sie hatte heute e nichts mehr vor und der Mann war irgendwie interessant aber auch dumm. Glaubt er wirklich das wenn man eine Hyuuga anglotzt, dass die das nicht bemerkt. Nja, ihr war es ja auch egal und sie hatte heute nichts mehr vor. Im Anwesen der Hyuuga würde nur eine nervige Hime auf sie warten und sonst niemande, also blieb sie hier und fing mit ihm ein Gespräch an. SIe hatte ihn auch einfach ignorieren können und sich auf den Weg in ein Hotel machen können, aber Yori konnte das einfach nicht. Sie musterte ihn, wo sie sich nicht mehr fragte was er wollte. "Hmm. . . so schlecht schaut er nicht aus. Woher kommt er eigentlich? Ich habe ihn noch nicht in Konoha gesehen"
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:13 pm

Seijaku wurde nervös, das passierte ihm nicht oft.
"Entschuldige, ich habe nur bemerkt das du eine Hyuuga bist ich finde das faszinierend."
Noch musste sie nicht wissen was wirklich hinter seinem Interesse steckte.
"Sie hat meine Blicke bemerkt, also ist sie wirklich eine Hyuuga, kein Zweifel."
"Die Hyuuga sind die einflussreichste Familie in Konoha nichtwahr?"
Er nippte wieder an seinem Tee, dann sah er ihren Sake.
"Ach egal..." Er bestellte auch eine Flasche Sake und schenkte sich eine kleine Schale ein.
"Möchtest du auch noch etwas Sake?" Er bot ihr die Flasche an.
Sie wirkte so jung, er Duzte sie automatisch, im nachhinein fragte er sich ob es unhöflich war, er wartete ihre Reaktion ab um zu sehen ob sie es ihm übel nahm.
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:27 pm

Das hatte sie jetzt nicht erwartet. Er interessierte sich für den Clan. "In der Tat, ist mein Clan sehr edel und auch wohl bekannt, aber keiner kennt was sich hiner der Fassade abspielte. Ich will nicht weiter darauf eingehen" Fast automatisch berührte sie das Juin auf ihrer Stirn, welche sie schon seit dem 5 Lebensjahr trug. Als sie aber dann seine Blicke merkte, nahm sie die Hand schnell wieder weg. "Ich verstecke es zwar nicht, aber er soll auch nicht blöd nachfragen" SIe hoffte darauf, dass er wegen ihres Juin keine weiteren Fragen mehr stellte. "Wenn mir jemand Sake anbietet, schlage ich das Angebot natürlich nicht ab." Yori lächelte ihn an. "Aber genung von mir. Wer bist du und woher kommst du. Ich habe dich hier in Konoha noch nie gesehen und du wirkst auch nichts als würdest du aus Konoha kommen." Nach einer kurzen Pause kam sie wieder zu Wort. "Ich sollte vl. nicht so unhöflich sein. Wie alt sind sie? Ich komme hier aus Konoha und mein Name ist Yori. Meinen Clan kennen sie ja schon." Yori wurde leicht rosa auf den Wangen. "Mist . . wieso muss ich immer gleich verlegen werden, wenn ich mich mal verspreche oder unhöflich bin" Sie nahm schnell einen kräftigen Schluck Sake um sich nicht anmerken zu lassen, dass sie verlegen war. Dabei verschluckte sie sich und sie musste husten. Nach einer Weile, hatte sie sich wieder im Griff, doch ihre Wangen waren nach dem Vrofall noch röter als vorher. Sie blickte zu Boden, damit ihre Wangen nicht sah. "Ich bin so eine Idiotin. Normalerweise bin ich doch immer so frech den anderen gegnüber. Ich will ja Konoha kein schlechtes Bild machen." Das war ihre Ausrede für sich selber. Sie wusste ganz genau, dass das nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:39 pm

"Alles in Ordnung?" Er sah sie leicht besorgt, aber mit einem freundlichen Lächeln an.
"Das Siegel, sie ist aus dem Zweigstamm... Perfekt... Aber ich weiß nicht wer sie ist und was sie tut, aber sie scheint freundlich zu sein."
"Mein Name ist Seishirou, aber Sie," er wählte das Wort "Sie" beabsichtigt, wollte nicht unhöflich sein und deshalb erst nach ihrem Namen fragen, bevor er sie Duzte, "können mich einfach "Sei" nennen, das bin ich gewohnt. Ich bin 19 Jahre alt und ja, ich komme nicht direkt von hier, aber von einem kleinen Dorf, ein paar Tage von Konoha entfernt, habe aber die letzten Jahre nirgendwo wirklich gelebt, ich wandere viel."
"Da kann ich ruhig die Wahrheit sagen."
Er trank auch ein wenig Sake.
"Und wie heißen sie, wenn es ihnen nichts ausmacht."
Er hatte noch ein wenig Hunger.
"Ich habe noch ein wenig Hunger und hier gibt es auch gute Okonomiyaki, aber ich denke nicht das ich eines alleine schaffe, wenn sie noch etwas Hunger haben, würden sie gerne ein halbes Okonomiyaki essen? Ich lade sie auch ein."
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:52 pm

"Ja . . es ist alles in Ordnung" Sie blickte wieder vom Boden auf. Die Röte aus ihren Wangen war verschwunden. "Sie sind also auch 19 Jahre alt. Mein Name ist Yori Hyuuga und wie sie sicher schon bemerkt haben, komme ich aus der Zweigfamilie. Das Theam will ich aber nicht näher vertiefen. Vielleicht ein anderes Mal." Eigentlich hatte Yori vorgehabt zu gehen, aber wenn man jemanden zum Plaudern findet, dann sagt sie nicht nein. Sie bestellte noch eine Sake. "Er reist viel." ISie fand es intressant, da sie als Anbu sehr viel herum kam und auch schon in vielen Ländern war. "Da ich Anbu bin, kenne ich auch schon einige Länder. Wo warst du denn schon überall?... Ich glaube wir können uns Du-zen,da wir beide 19 sind oder ?" ALs er sie nach einer Portion Okonomiyaki fragte, dachte sie eine Weile über sein Angebot nach, aber wenn sie schon eingeladen wird. "ich würde gerne ein Okonomiyaki mit dir essen und wenn ich auch schon eingeladen werde . . .da kann ich doch nicht nein sagen" SIe lächelte Sei an. "Er ist ein guter Gesprächpartner und da ich ihn auch noch nicht kenne, kann das noch ein langer Abend werden, aber ich habe ja sonst nichts besseres zu tun"
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 11:05 pm

"Eine Anbu... ich sollte ein wenig anders vorgehen.."
"Ja wir können uns gern Duzen... allerdings hab ich gelogen, ich bin erst 17, ich mache mich gern älter um erwachsener und reifer zu wirken, ich habe dich nicht absichtlich angelogen, aber im Gespräch mit dir überkam mich der Instinkt einfach, reifer und interessanter zu wirken..." Er sah ein wenig beschämt zu Boden.
"Ich denke das reicht."
"Entschuldige, normalerweise lüge ich nicht, kam grad einfach über mich... Aber wir können uns trotzdem duzen oder?" Beiläufig bestellte er ein Okonomiyaki.
"Ich hoffe das ich ihr jetzt nicht zunahe trete.."
"Ja ich.." Er sah sie wieder mit einem etwas beschämten Lächeln an, "Ich habe das Siegel bemerkt, aber ich denke deswegen nicht schlecht von dir, ganz im Gegenteil, ich finde die Zweig Familie wesentlich interessanter als die Stamm Familie." Er überlegte kurz wie er es in Worte fassen konnte.
"Ich finde es beeindruckend, wie die Zweigfamilie, trotz ihrer Bürde lebt, für mich ist es ein Zeichen von Stärke und Wille, das Siegel offen wie du zu zeigen und nicht zu kuschen und du bist auch noch eine Anbu, du hast was erreicht in deinem Leben, du hast deinen Käfig gesprengt, ich finde das sagt viel über dich aus."
Er wurde dadurch gebremst dass das Okonomiyaki fertig war. mit einem Messer schnitt er es in der Hälfte durch, nahm 2 Pack Stäbchen, brach beide und reichte Yori ein Paar.
"Aber ich kann verstehen, das es dich bedrückt das Siegel zu tragen..."
Er sah kurz auf ihr Siegel und seufzte, dann sah er sie an und lächelte aufmunternd.
"Itadakimasu," sagte er fröhlich und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 11:26 pm

"Dann bist du ja noch ziemlich jung, aber man glaubt du bist älter. Nja, auch egal, wer lügt denn nicht um besser dazustehen. Ich kenne viele Menschen, aber du bist anders . . . du gibst es zu dass du gelogen hast, das machen nicht viele. Wir können uns natürlich duzen. Ich lege nicht recht viel wert auf Alter und Rang." Während er schwieg, trank sie einen Schluck Sake. SIe lauschte, nachdem er das Gespräch wieder aufgenommen hatte, aufmerksam seinen Worten. Nachdem er damit fertig war, brauchte sie eine Weie zum Nachdenken, da sie nicht wusste, was sie darauf erwidern sollte. "Also . . . es überrascht mich das du für deine 17 Jahre schon so viel Verständniss hast. Es . . .es ist ziemlich ungewöhnlich, das man die Zweigfamilie mehr bewundert als die Gründerfamilie, aber die Gründefamilie wäre ja nichts ohne uns, die die sie beschützen nur damit sie ihre Ehre und was auch immer bewahren. Ich habe aber auch gelernt, dass nicht alle aus der Gründerfamilie schlecht sind. Meine Eltern und auch meine Großmutter sind schon tot und darum habe ich nur mehr den Clan. Da ich auch ein Anbu bin, werde ich auc in der Gründerfamilie gerne gesehen und ich komme mit allen gut aus, doch ich bin viel lieber bei den Leuten der Zweigfamilie. SIe verstehen mich einfach besser." Sie hatte nun ihren Redfluss gestoppt. Am ANfang hatte sie Schwierigkeiten, doch als sie dann erzählte, konnte sie nicht mehr aufhören. "Er weiß schon mehr über mich, als er wissen dürfte, aber irgendwie vertraute ich ihm . .. " SIe war in ihre Gedanken versunken, als sie die STimme des Jungen wieder aus den Gedanken rissen. Sie antwortet ihm geistesabwesen auch mit einem "Itadakimasu". Sie hatte seine letzten Worte "Aber ich kann verstehen, das es dich bedrückt das Siegel zu tragen...", noch gar nicht beantwortet. "Ich . . .wegen dem Siegel, mich bedrückt es nicht zu tragen, sonst würde ich es auch nicht aller Welt zeigen. ich habe mich shcon lange damit abgefunden..." Sie aß nun geistesabwesen ihr halbes Okonomiyaki.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 11:39 pm

Zwischen ein paar Bissen sah er sich nochmal das Siegel an.
"Abgefunden," murmelte er nachdenklich.
"Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt," er nahm wieder einen Bissen.
"Es ist nicht das Siegel das ich bedrückend finden würde, es ist eher das, wofür das Siegel steht. Du wurdest geboren, wie jeder andere Mensch auch, du bist gewachsen wie jeder andere Mensch auch, aber jemand fand es nötig, dich einzusperren, du kannst jederzeit von einem der Gründerfamilie getötet werden," er suchte wieder nach Worten "Dir wurde nicht dein Freier Wille gelassen, dir wurde etwas aufgezwungen, etwas das dich töten kann, etwas was dich innerhalb deiner Familie in die 2te Klasse schiebt nur weil du geboren wurdest."
"Es gefällt mir mich mit ihr zu unterhalten, aber die Worte für so ein Thema sind schwer zu finden.."
"Ich finde das Siegel sieht gut aus, es steht dir, es könnte auch eine Tätowierung sein, aber dass du nicht die Wahl hattest, es zu tragen oder nicht, das macht den Unterschied für mich aus."
Seijaku schenkte ihr und sich noch eine Schale Sake ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichirakus Ramen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Ramen   Ichirakus Ramen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichirakus Ramen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Das Dorf-
Gehe zu: