Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Tore von Konoha

Nach unten 
+5
Aluca Ténshi
Aoishi
Seijaku
Tobi
Yori Hyuuga
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 5:12 pm

Als er sich schnell wegdrehte lächelte sie nur verschmitzt, aber das steckte sie dann wieder weg und tauschte es gegen ihren normalen Gesichtsausdruck aus. "Jaja Dinge werden immer erst intressant wenn jemand anderes damit beginnt zu spielen... " Sie mochte Sei, mehr wusste sie nicht. Sie musste sich immer noch daran gewöhnen was nun mit ihr passierte. Sie blickte zum Tor.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:14 pm

"Da is was wahres dran..."
Er ging mit Aoishi zu Yori und stellte sie einander vor.
"Yori, das ist Aoikischu," er zeigte auf Aoishi.
"Aoikischu, das ist Yori."
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:22 pm

Yori stand auf und nahm ihre Sachen. Sie begab sich zu den beiden und stellte sich neben Sei. Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte, als Sei Aoi geküsst hatte. "ich zeig ihm schon wie das geht!" Bei dem Gedanken musste sie lächeln, doch das änderte sich gleich wieder, da sie ja von den beiden beobachtet wurde. Sie streckte ihre Hand aus. "Ich bin Yori Hyuuga, freut mich dich kennen zu lernen" Sie setze ein Lächeln auf. Sie war noch immer sauer, auf sie, weil Sei sie geküsst hatte. "Ich bin ja nicht mit ihm zusammen und wieso sollte ich da sauer sein. Bin ich eifersüchtig ...aber was ist er dann für einer, wenn er mit mir spielte und diese ...dise Aoi küsst" Yori wurde wütend. Hatte sie sich in ihm getäuscht oder ...? Sie würde ihn heute noch zu Rede stellen, doch sie ließ es sich nicht anmerken, dass sie sauer war. "WIeso bin ich nur so sauer ...?" Sie konnte ihre Gefühle nicht in den Griff kriegen und auch nicht deuten warum sie so sauer war. Yori war verzweifelt, aber so leicht kam ihr Sei nichts davon.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:29 pm

Das fast einzige was sie an Gefühlen nun gut fand das sie nun besser erkennen und einschätzen konnte was Menschen fühlen und damit was sie denken. Was als Spion sicher nicht von nachteil war. Sie schüttelte Yori nicht die Hand sondern blickte nur darauf. Sie antwortete wie immer mit ihrem normalen nichtsaussagendem Tonfall, sie wollte sich keine Blösse geben, sie konnte mit ihren Gefühlen leben und das wollte sie beweisen. "Schön... Aoi... und es gibt keinen Grund sauer zu sein.. sein Körper hat wohl zu viel Serotonin ausgeschütet und ihn dazu veranlasst übertieben zu reagieren nur weil er gemerkt hat das ich noch klar im hirn bin zusätlich hat er dann auch noch wahrscheinlich wegen seiner Schüchternheit auch noch seine Gefühle für dich auf mich übertragen, soll ich das noch weiter ausführen?"
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:34 pm

Das leichte lächeln das Sei am Anfang von Aoishi's Erklärung auf den Lippen hatte war nachdem sie fertig war ein breites grinsen geworden. Ganz genau...
Er sah zu Yori und zwinkerte ihr zu "An sowas wirst du dich gewöhnen müssen Yori, das ist also Aoi."
Dann wurde er ein wenig ernster.
"Aoi, wir haben Glück, Yori war schonmal in Suna, sie kennt wahrscheinlich die Gegend, das wird uns einiges erleichtern auf der Reise." Er drehte sich zu Yori, "Schön das wir dich dabei haben."
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:43 pm

ZUerst wusste Yori nicht was sie darauf sagen sollte. "Woher ...weißt du das. Nja auch egal. An jetzt werde ich meine Gefühle sicher nicht so zeigen, denn das will ich verhindern, aber danke das du mich jetzt schon darauf aufmerksam gemacht hast" Anfangs hatte Yori noch den Mind vor Staunen offen, aber sie hatte sie beruhigt und grinste AOishi an. "Na wenn das so ist, dann habe ich kein Problem damit ...." Sie wandte sich an Sei. "Ja wir werden sicher viel Spaß haben! " Nach einer kurzen Pause, fiel ihr noch etwas ein. "Kommt eigentlich noch wer mit, oder sind es nur wir drei ? .... und zu deiner vorigen Behauptung. Ich kenne mich in Suna aus, jedoch nicht in der Wüste. Da hatte ich mich mal verirrt und das war kein schönes Erlebnis." Yori war einmal auf einer Mission in Suna gewesen und hatte sich völlig in der Wüste verirrt, da ein Sandstumr aufgezogen war und sie vollkommen die Orientierung verloren hatte. Seit dem durchquert sie die Wüste nur mehr, wenn sie unbedingt nach Suna muss, sonst meidet sie diese und machte einen Umweg. "Wenn ich das noch einmal erlebe, dann dreh ich durch ?" Sie griff sich mit der Hand auf den Kopf und schüttelte diesen. "Nja, auch egal. Wollen wir los ?" Sie wollte noch mehr über Aoishi erfahren, weil sie eine intressante Person war. Ihr gegenüber würde sie ihre Gefühle nicht mehr so offen zeigen, doch es würde sicher lustig werden.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:48 pm

"Klar" Aoishi stapfte die Strasse entlang weiter in ihrem normal gemächlichen Gang. "Und das mit dem verirren wird dir mit uns sicher nicht passieren ausser jemand schlägt mich in der Wüste ko dann habt ihr ein Problem." Sie überlegte wie sie wohl am besten nach Ame kamen. Eigentlich mussten sie nur der Strasse folgen und dann einen kleineren Weg bei einer Gabelung verfolgen.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:50 pm

Sei legte sich die Hände an den Hinterkopf und lies die beiden sich mal kennen lernen.
"Yori, weißt du wo wir genau hinmüssen, von hieraus? Wir würden auch gern jeden Ort der auf dem Weg liegt ein wenig besuchen, wir wollen schließlich was sehen von der Welt."
Er tippte Aoi an. "Inwiefern soll das mit uns kein Problem sein, du hast keinen Orientierungssinn und ich kenn die Gegend nicht." flüsterte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:56 pm

Yori folgte Aoi die Straße entlang. "Sry, ...ich habe auch keine Ahnung wohin genau, aber no Risk no Fun" Sie lächelte ihn an. Sie hörte leider nicht, was er zu Aoi sagte, aber es war ihr auch egal. "Wollt ihr hier Wurzeln schlagen? Kommt endlich!" rief sie den beiden zu, da sie schon voraus gelaufen war. "Das wird sicher ein Spaß" Sie wurde wieder langsamer und drehte sich zu den beiden um. "Wohin, gehen wir jetzt eigentlich? Also in welche Richtung?" SIe hatte vollkommen vergessen, wo sie hingehen musst, denn sie wusste ja auch nicht durch welche Dorf die beiden gehen wollten. Sie war wieder mal zu übermütig. Yori wartete auf die beiden und hatte beschlossen sich ein wenig hinten zu halten, da sie keine AHnung hatte, wo es lang ging. Sie kannte sich immer nur in den Städten aus aber rundherum war für sie alles gleich. "Na, dass kann ja was werden. Ich hoffe die beiden kennen sich aus, aber da sind schon so lange reisen, werden sie das ja wohl doch ...oder?" Sie zerbrach sich nicht länger den Kopf darüber, da sie ja selbst gesagt hatte "No Risk no Fun". Die Drei werden schon irgendwo ankommen und wenn sie dann weiß Gott wo sind, lustig wird es werden.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:59 pm

Sie blickte zu Sei und meinte nur kurz. "Aber meine Vögel.."
Sie ging weiter und blickte zu Yori. "Wir gehen zuerst nach Ame und von dort aus dann nach Suna.... wenn es dich nicht stört..." Sie konnte nicht schneller gehen und schon gar nicht rennen und so auch nicht mit Yori schritt halten.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:02 pm

"Ja, die Vögel können zwar sehen, wissen aber auch nicht wohin..."
Sei seufzte und schüttelte nur den Kopf, irgendwie würden sie schon irgendwo ankommen.
Er sah zu Yori vor und sagte, "Aoi kann nicht schneller, wir wandern lieber gemütlich."
"Wie es in Suna wohl ist, Konoha hat mit Suna eine Verbindung glaub ich.."
"Yori, wie ist es in Suna? Was gibt es da zu sehen? Ist der Sake und das Essen dort gut?"
Sei wollte immer viel wissen, vor allem bei Orten an denen er noch nicht war zeigte sich das sehr stark.
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:23 pm

Sie wusste nicht was mit Vögel gemeint war, doch sie kam nicht zum Fragen, da Sei sie auch schon etwas fragte. "Ich weiß zwar nicht wieso Aoi, wenn ich dich so nennen darf" sagte sie zu Aoi gewandt " nicht schneller kann, aber mit soll es recht sein" Yori wandte sich wieder an Sei und ging neben ihm her. "Also, was ich über Suna weiß. Tja, der Ramen dort ist auch lecker, wenn auch nicht so lecker wie in Konoha, aber nicht schlecht. In Suna ist es immer ziemlich warm und die Hotels sind auch nicht so schlecht, da es ein ziemlich großes Dorf ist. Kazekage-sama ist auch ganz nett. In Suna ist es gerade recht friedlich, doch es wird trotzdem gut bewacht. Man muss sich aber keine SOrgen machen, da Gaara-sama alles im Griff hat. Das was es sonst noch zu sehen gibt, musst du dann mit eigenen AUgen sehen. Es gibt halt noch einige große Geböude, aber die werde ich dir nicht beschreiben." "Was wird sich Aoi wohl denken, wenn ich wie ein Wasserfall rede, da sie ja nicht sehr gesrpächig ist. . . Ich bin immer noch ein wenig sauer, wegen der Aktion von Sei vorhin...aber egal..." Da kam ihr auch schon eine Idee. Sie flüstere Sei ins Ohr. "Duu...Sei kann ich auch einen Kuss haben? Aoi hat auch einen bekommen" Sie grinste ihn an. "Was wird er jetzt machen?" Um die ganze AKtion noch zu unterstreichen, setzt sie einen Schmollmund auf, aber um nicht nach hinetn zu fallen, ging sie neben Sei weiter.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:29 pm

Aoishi beachtete die beiden nicht wirklich sondern ging hinter ihnen her. Sie gab Sei nur eine Karte dann sah sie sich die Umgebung an und dachte etwas nach. Sie war etwas sehr abwesend.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:58 pm

Sei war etwas überrascht. Ein wenig sehr überrascht.
Bei Aoi war das etwas anderes, sie kannten sich schon Jahrelang.
Er dachte einen Moment nach und nickte dann,
"Schließlich hast du dich ja auch an den Baum gesetzt als ich das wollte."
Das hatte nichts damit zu tun, aber so konnte er einen Vorwand aufbringen um nicht so zu wirken als wolle er das tun, aber er wollte es.
Er ging näher zu ihr und blieb mit ihr stehen.
Er legte eine Hand auf ihre Wange und sah dann auf ihre Lippen und dann wieder in ihre Augen.
Zärtlich legte er seine Lippen auf ihre und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:00 pm

Aoishi ging an den beiden einfach vorbei und weiter und versuchte sich nun wieder auf den Weg konzentrieren und auf auffälligkeiten am Wegesrand. Das war doch eine Hyuuga oder dann konnte sie ja eigentlich gut nachsehen ob jemand in der nähe war.
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:04 pm

Das war irgendwie das letzte was sie erwartet hatte, doch sie hatte es gehofft. Sie löste sich von ihm und grinste ihn an. "Habe zwar nicht gedacht, dass du meiner BItte nachkommst ....aber nicht schlecht" Yori lächelte ihn an und setzt ihren Weg fort.
"Das habe ich jetzt nicht erwartet ....aber mich wundert das er das gemacht hat, da wir uns noch nicht lange kennen. Er ist leicht zu durchschauen ... er glaubt sicher er hätte mir mit seiner Antwort einen Grund gegeben.." Yori begann zu kichern. Was würden die beiden wohl jetzt denken ...es war ihr egal. Es war für sie schon immer egal gewesen was die anderen von ihr dachten. Das einzige was sie sich nicht verkneifen konnte war "Du kannst es ruhig zu geben ....den Kuss hast du mir nicht aus Zwang gegeben" Yori begann zu kicher ..was nach und nach zu einem Lachen wurde. Mit ihr würde die Reise sicher lustig werden. "Bin schon gespannt ob er mir die Wahrheit sagt, oder nicht ..."
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:07 pm

Er grinste auch, ihre Frage war leicht zu beantworten ohne ihr die Information zu geben die sie eigendlich wollte.
"Ich würde nie etwas aus Zwang tun, du hast mich um einen Kuss gebeten, ich habe dir einen gegeben. Du willst wissen ob ich es selbst tun wollte, aber darauf gibts im moment keine Antwort."
Er grinste sie an.
Es war ein guter Anfang für den Tag... was er wohl noch bringen würde?
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:12 pm

"Menno ... du kannst aber gemein sein" Sie hatte das natürlich als Scherz gemeint und rempelte ihn an. Yori grinste ihn an. Es macht Spaß mit ihm. Aoi redete ja n icht viel, aber das würde sie schon, wenn sie wollte. "Keine Sorge ...ich bekomme sicher noch einen ..dafür Sorge ich schon" Yori grinste ihn noch immer an. Sie hatte Spaß mit den beiden und sie war auch glücklich, wie schon lange nicht mehr. Sonst wurde sie immer nur von der nervigen Göre genervt (*drop*) und es tat ihr gut, auch mal mit wem anderen was zu unternehmen als mit den "gesprächigen" Anbu.
Da die Drei nun schon eine Weile auf dem Weg waren, kamen sie in den Wald von Konoha.

-->> Der Waldrand

out: Ich hoffe das ist so recht, wenn ned dann edit ich das ....
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:16 pm

Warum fuhr er ihr durch die Haare, hatte er nichts besseres zu tun als mich wie seinen Hund zu streicheln?Das was Kakashi sagte machte sie richtig wütend"Ach das hätte ich jetzt nicht gedacht"murmelte ich leicht säuerlich als er das mit dne Toren erwähnte...." Ich lebe schon eine Weile so aber woher soll ich bitteschön wissen das ihr ohne euer Restaurant auskommt,ausserdem musst du mir jedenfalls nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe du willst mich zwar begleiten aber mich führen das wirst du nicht ,ich mach es so wie ich will."Meinte sie leicht zickig.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeSa März 01, 2008 9:17 pm

Kakashi musste kurz lächeln, er hatte diese Antwort von Yumi erwartet. Mit jedem Schritt näherten sie sich einem der Tore, die aus Konoha führen. "Das war mir klar, dass du mir nicht die Führung der Gruppe überlässt, darum führe ich sie ja garnicht! Ich bin nur vorn um als Späher zu dienen und Gefahr als erster zu entdecken!" Er drehte den Kopf nach hinten und grinste sie an! "Wo sollen wir Anfangen nach Akatsuki zu suchen? Mein Vorschlag wäre es, nach Sunagakure zu reisen und die Orte auffinden, wo ich und Team 7 gegen zwei Mitgleider der Akatsuki gekämpft haben. Sie haben dort auch ein Jutsu benutzt, das den Dämon, der in Gaara innewohnte, erausgesogen hat!"
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeSa März 01, 2008 9:32 pm

"Willst du nicht erstmal herausfinden was ich drauf hab weil villeicht würde ich es ja nicht mit Akastuki aufnehmen können und eigentlich ist es ja nur deien Aufgabe den Mord aufzuklären"meinte sie dann und blickte ihn an mit seiner ruhigen Art und das er ihr vertraute,das er genau das tat was ich vermied das es andere taten brachte er mich völlig aus dem Konzept. Soviel zu Jounin´s die Erfahrung haben sollen...."Ausserdem falls du denkst ich kann nicht ihm team arbeiten ich war über 2 Jahre in einem Team was ich dann aber verließ"Jetzt hatte sie schon wieder was von sich preisgegeben... Sie musste taktisch vorgehen okay was hieß jetzt schon wieder taktisch? (xD)"Was ist wenn ich dich nachts überwältige dann hast du gar nichts davon mich begleitet zu haben dann bin ich weg oder sogar am Tag ,wie willst du sicher gehen das ich in der Nähe von dir bleibe den 24 h am tag kannst du mich nicht immer kontrollieren und wenn du das dnekst werd ich dir zeigen das,dass nicht geht"
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:02 pm

Aluca seufzte nur über Yumis Verhalten. Sie fand es unglaublich kindisch. Sie sollte lernen Hilfe anzunehmen. Zwar hatte sie Recht was Kakashi betrifft, aber die Art wie sie sich benahm war mehr als kindisch. Vor allem scheint sie ja der Meinung zu sein Kakashi und Aluca zu kennen aber sie hatte genauso wenig Ahnung von den beiden wie diese von ihr. Yumi war einer der Personen wo Aluca manchmal einfach gerne ihre Meinung sagt, ohne Rücksicht auf Wissenslücken wie zum Beispiel der „Vergangenheit“. Aluca hatte auch keine Glanzvergangenheit und dennoch weiß sie es höflich zu sein und im Team zu arbeiten ohne zu provozieren.
Kann der einer mal ein bisschen Benehmen beibringen? Respekt vor älteren? Man kann auch denken muss ja nicht gleich alles aussprechen… nun denn.. vielleicht hält sie ja im laufe der Zeit die klappe.
Als der Trupp den Toren näher kam pfiff Aluca einmal laut worauf ein Adler, mit einem Schwert welches fast so groß war wie Aluca selbst, angeflogen. Er ließ es fallen und Aluca fing es auf, band es sich auf den Rücken und ging den anderen weiter hitnerher.
Nun.. wie dem auch sei.. irgendwo müssen wir hingehen. Wo möchte Anführerin Yumi denn hingehen.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:18 pm

"Sei so gut und red nicht so spöttisch mit mir sonst könnte es sein das du es mehr als bitter bereuen wirst"Ihr großeses schwert da hab ich aber eine Angst und ein Adler kam angeflogen echt tolle Show ,die Kleine kann sich schön in den Mittelpunkt drängen wenn erwachsene reden BravoOhne wieter auf die kleine nervensäge einzugehen ging sie weiter,musste man sich den auf so ein niedriges Nieveau runterlassen auf so eines wie dieses kleines Mädchen hatten.Nein Jedenfalls Yumi nicht.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:25 pm

Kakashi sprang jetzt immer neben Yumi von Baum zu Baum! Er beobachtete sie und die Kleine! Er musste kurz lächeln als die beiden wieder fast anfingen sich wieder zu streiten! Das erinnerte ihn auch wieder an die Streitereien zwischen Naruto und Sasuke und auch an die, die er mit Obito hatte. Ach, was waren das noch Zeiten! Plötzlich flog ein Adler über ihnen und ließ ein Schwert fallen, was von Aluca gefangen wurde. Nun Stil hat die Kleine schon, um sich in den Mittelpunkt zu tun, aber kann sie genauso gut kämpfen wie sie behauptet! Jetzt blieb er auf einem Baum stehen udn drehte sich zu Yumi um. "Das Tor ist nur noch ein paar Meter entfernt und du kannst es sicherlich nicht einfach so passieren. Um hineinzukommen ist oft kein Problem aber um Konoha wieder zu verlassen ist schon schwerer. Mehrere Jonins und Chunins passen auf. Ich würde dir eine gute Verwandlung anraten, aber das wusstest du ja sichelich schon!"
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:36 pm

Aluca schüttelte den Kopf als Yumi wieder rum zu zicken begann. Sie verstand fast nicht was sie nun schon wieder falsch gemacht hatte. Im Endeffekt klang sie vielleicht etwas provokant aber eigentlich hatte sie ja gar nichts gesagt außer das sie fragte wohin Yumi zu gehen gedenkte. Aluca schüttelte darauf auch nur den Kopf und beließ es dabei. Sie hatte leine Lust sich auf das niedere Niveau Yumis herab zu lassen. Sie wurde immer gleich aggressiv. Sie war mehr als nur leicht zu reizen. Aluca hingegen wollte gar nicht weiter mit ihr rüber irgendwelche idiotischen Sachen streiten und ließ sie einfach in Ruhe.
Kakashi? Da Yumi mir ja nicht sagen möchte wo ihr hin wollt, vielleicht kannst du mir ja sagen wo sie hingehen möchte.
Aluca wusste das das sehr provokant war aber ihr war das reichlich egal. Sie wollte nun mal wissen wo es lang ging und da Yumi das nicht sagen wollte musste Aluca eben nachfragen.
Hoffen wir mal das Prinzesschen Yumi sich im laufe der Zeit einkriegt und ein wenig runter kommt.. die ist ja so nervig .. nun.
Schnell hüpfte Aluca von Baum zu Baum neben den anderen her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tore von Konoha - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tore von Konoha
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Tore von Suna
» Missionen von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Das Dorf-
Gehe zu: