Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Tore von Konoha

Nach unten 
+5
Aluca Ténshi
Aoishi
Seijaku
Tobi
Yori Hyuuga
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:44 pm

Blitzschnell drehte yumi sich um und stand dann vor der kleinen Göre"Hüte deine Zunge"Sie war so schnell sie gekommen war wieder vorne...Sie hatte echt keine Lust jetzt sich in Phönix zu verwandeln aber so wenn sie es schaffte genug durchzuhalten eine Weile allein zu bleiben,dafür musste sie aber mit ihrer Gesundheit büßen, Schei* drauf.Sie konnte nur schwer Phönix beschwören ohne das ihre Gefühle dabei waren also dachte sie an die Rache und an ihrne Vater. Ihre Augen wurdne leuchtend Rot und dann sah man wie große feuerflügel sich entwickelten in wneigen Sekundne wohlgemerkt. Schon von weiten gaben diese eine unerträglich Hitze ab. Ein Flügelschlag und sie war oben. Sie flog so hoch das nichtmal die Kuneie von dne Jounins sie treffen konnten...Sie flog so schnell es geht weiter damit sie ihr nicht fogen konnten...doch es war leider nur 500 meter die sie so schaffte bevor sie mit einer Sturzlandung zu Boden ging. Sie versteckte sich und krmapfte sich zusammen.Ihr herz pochte ziemlich laut und ihr ganzer Körper zitterte davon. Sie hatte sich zuviel zugemutete sie hätte wissen müssen das sie Phönix nicht ganz auspielen durfte wenn sie es erst vor 3 Tagen schonmal getan hatte.
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeSo März 02, 2008 11:55 pm

Als Yumi sich zum Phoenix verwandelte riss Aluca ihre Augen auf. Sie flog fort und Aluca verwandelte sich in einen Teiladler und flog sofort los. Schnell schmiss sie sich unter die herabstürzende Yumi damit sie den Aufprall dämpfte. Kurz vor dem Aufprall hatte sie sich in einen dicken Teddy verwandelt, zumindest zum Teil.
HERGOTT WAS HAT DIE DENN!?! ICH SAG DOCH GARNICHTS!!
Mit böser Miene blickte sie zu Yumi und seufzte leicht.
Tu mir bitte einen kleinen gefallen und sehe das ich nichts getan habe außer zu fragen wo wir hingehen.. nun denn.
Aluca sah Yumi verkrampft auf sich als sie diese unter leichten Schmerzen neben sich legte. Sie schaute ihr Bein herunter welches durch ihr Schwert geschnitten wurde. Aus ihrer kleinen Tasche zückte sie einen Verband und verband die Wunde. Dann schaute sie zu Kakashi und dann wieder zu Yumi. Kurz verwandelte sie sich teilweise in einen Hund. Sie schnüffelte durch die Luft um eine Wasserquelle in der Nähe zu wittern als sie das auch tat.
Weiter Südlich liegt ein Bach, dort könnten wir kurz hingehen. Ein bisschen Wasser tut dir bestimmt gut Yumi.
Aluca zückte eine kleine Flasche welche zwar leer war, aber auch nur dazu diente gleich gefüllt zu werden.
Bin gleich wieder da ich füll die Flasche eben auf.
Teilweise verwandelte sie sich in einen Gepat um ein wenig schneller zu laufen als sonst. Nach wenigen Minuten war sie wieder da mit der vollen Flasche
Magst du was Yumi?
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:20 pm

Kakashi hatte dies voraussehen können. Die Streitigkeiten zwischen Yumi und Aluca waren so anstrengend, dass für eine kurze Zeit der Dämon der in Yumi innewohnt, herausbrechen konnte und ihren Körper übernehmen. Ihr Körper strahlte im selben moment eine enorme Hitze aus und Flügeln wuchsen aus ihren Körper. Dann flog sie nach oben, doch nach ein paar Sekunden hatte Yumi ihren Körper wieder zurückgewonnen. Denn die Flügel und die seltsame Hitze, waren verschunden. Nun fiel sie zu Boden und Kakashi sprang von Baum zu Baum um zu deren Spitze zu kommen und Yumi aufzufangen. Doch Aluca kam ihm zuvor und verwandelte sich in einen Plüschbär und fing den Aufprall auf. Kakahi ließ sich vom Baum hinunterfallen und landete neben den beiden. Yumi machte einen sehr schwachen Eindruck, da der Dämon sicherlich viel Chakra verbraucht hat und den Körper über seinen Grenzen hinaus gefordert hat. Aluca schaute ihn dann an und dann schaute sie wieder zu Yumi. Sie verwandelte sich dann wieder in ein anderes Tier und erschnüffelte einen Bach, dann verschwand sie, um Yumi Wasser zu holen! Kakashi bückte sich jetzt über sie und untersuchte Yumi. Er bemerkte, das sie nur kleine Wunden hatte, die aber schnell sich selber schloßen.Der Dämon hat dann auch solche Heilkräfte wie bei Naruto, das ist mal gut zu Wissen, aber der Preis für die Aktivierung des Dämons ist groß. Er schwächt den Körper enorm. Nicht nur das er riesen Massen an Chakra verschwendet, auch noch der Körper wird enorm belastet. Es ist fast nicht zu glauben, dass so eine gigantische Macht in einem so zarten Körper schlummert!" Kakashi war auch ein bisschen enttäuscht über sich. Er hatte nichts gegen dies getan. Yumi hätte sich grauenvoll verletzen können, wenn Aluca nicht gewesen wäre. Jetzt war auch Aluca wieder da. Kakashi stand wieder in volle Größe und beobachtete die beiden Mädels. Er musste kurz lächeln und sagte dann:"Ihr zwei werdet sicherlich noch die besten Freundinne der Welt! Ihr gleicht euch so sehr Naruto und Sasuke, das könnt ihr euch nicht vorstellen!" Er lachte laut auf und freute sich schon auf die gemeinsame Arbeit mit den beiden.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:32 pm

"Nichtmal dem Phönix kann ich es heimzahlen wenn ihr da seid aber egal ....Keine Sorge mir geht es gut es hätte nichts passieren können und wäre auch nichts passiert nur für kruze zeit sidn die Schmerzen und auch nur weil ich phönix erst vor ein paar tagen eingestezt habe also im Flugmodus und das ein paar kilometer...schlimmer sieht es aus wenn ich sien Chakra benutzte oder er wie ebend versucht die Überhand zu geweinnen abe rnichts da"Sie nahm die Verbände dann auch gleich wieder ab und stellte sich hin.Sie hatte krankenhöuser Hilfe und Verbände"Ne danke,aber lieb gemeint,ich bin heute einfahc nicht in bester Laune und wenn du mich dann noch prinzessin nennst kann ich es nicht ab"Ich sah zu Kakashi udn meinte"Die beiden sind noch immer Rivalen und waren nie wirklich befreundet sasuke hat ihn benutzt falls es dir nicht aufgefallen ist" Hätte ich an seiner Stelle sicherlich auch getan
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:43 pm

Aluca verkniff sich jeden Kommentar und wartete ab was die anderen machen würden. Der Verband an ihrem Bein blutete schon fast durch. Aluca schüttelte nur leicht den Kopf und konzentrierte sich kurz um den Dämon kurz die Gewalt über sie zu überlassen. Ein wenig schneller als normal heilte die Wunde. Da Yumi ja scheinbar kein Wasser wollte hob Aluca das Fläschchen und trank einen Schluck. Sie wischte sich den Dreck von ihren Klamotten da diese durch den Aufprall arg verdreckt wurden.
Ja ne ist klar… wäre natürlich nichts passiert. Sie ist ja auch nur aus einer beachtlichen Höhe gefallen und hätte sich nicht mehr abfangen können, aber es wäre natüüüürlich nichts passiert.
Aluca hatte gar nicht den Nerv dafür noch weiter an diesem Mist zu harren so entschloss sie sich einfach mal wieder das Wort zu ergreifen.
Da es Yumi ja gut zu gehen scheint.. wollen wir weiter?
Erwartungsvoll blickte Aluca durch die Runde um die Meinung der anderen zu vernehmen
Und sie soll es sich nun wagen zu sagen „nein ich kann nicht ich bin ja sooooo verwundet und der Aufprall war ja so hart und schmerzerfüllt.
Keine Minute wollte Aluca länger warten sie war einfach schon ein wenig aufgeregt endlich mal aus Konoha zu kommen.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeMo März 03, 2008 8:52 pm

Kakashi lächelte Yumi an: " Bist du dir sicher, dass er Naruto nur benutzt hat. Nun warum hat er ihn am andern Ende von Konoha nicht getötet und somit sein Sharigan erweitert, um stärker zu werden. Es ist wahr, dass er sich von Narutos Naivität, zu seinem nutzen gemacht hat. Aber du kennst die beiden nicht, wenn sie zusammen in einem Team arbeiten. Sie sind ein eingespieltes Team und jeder weiß den Schritt des anderen schon im voraus. Als sie gegen einander gekämpft haben, hatte dies so viel Power wie der Kampf von Hokage der ersten Generation gegen Madara Uchiha! Nach dem Kampf hätte er wie seinen Bruder nur seinen besten Freund töten müssen, aber er tat es nicht! Er konnte ihn einfach nicht töten, da Naruto für ihn schon einen Bruder war, den er nicht gehabt hatte! Einen Bruder der nicht seinen ganzen Clan getötet hatte, einen Bruder mit dem er Spaß am training hatte und vieles mehr, was positiv ist! Und ich sehe, die gleiche Freundschaft in euch beiden aufblühen!" er lächetelte wieder und dann sah er das Aluca bisschen genervt war und sicherlich weiter wollte!"Aber jetzt ist genug mit dem Gequatsche, wir wollen weiter kommen und der Akatsuki in den Hintern tretten oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:01 pm

Sie lächelte udn meinte"Klar aber halt mal,du hast doch mal gegen einen gekämpft und da war das nicht mehr so locker die sind ziemlich stark ,wenn ich richtig informiert bin dann solltest du dein Auge benutzt haben...so leicht wird es nicht ,nicht umsonst sind sie gefürchtet... Aber trotzdem ist Sasuke seinen weg gegangen den Weg der süßen Rache und nicht wegen Naruto dageblieben...Rache ist wichtiger als die Famiie für manche" damit deutete sie indirekt auf sich. Aber das musste ja keienr erkannt haben es wusste ja auch keiner das auf ihrem Blatt schon etwas mehr stand.Sie schoss kurz die Augen und lies sich vollständig heilen was nur eine Minute benötigte. "Worauf warten wir?Wie lange schätzt ihr werden wir bruachen hat überhaupt wer eine Karte?"fragte sie,sie kannte sich runum Konoha eigentlich ganz gut aus in Suna war sie auch öfter gewesen nur ob sie 100% den richtigen Weg wusste ....hm villeicht villeicht auch nicht.Phönix hatte sich in der zeit wieder beruhigt,das war gut den so war die chance höher das Yumi' s Laune endlich besser wurde.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeFr März 07, 2008 7:48 pm

Kakashi musste kurz den Kopf schütteln und seufzte in die Luft. Er hatte keine große Lust sich mit Yumi über Sasuke zu streiten. Sie kannte ihn nicht persönlich, aber was sollts. Auf einmal fragte Yumi ob sie eine Karte überhaupt bei sich hätten. Da musste er lächeln, denn er hatte fast immer eine Karte bei sich. Denn wenn er aufeinmal einen dringenden Auftrag bekam, musste er den so schnell wie möglich erledigen und wenn man ins Ausland muss, da ist eine Karte nicht schlecht! Somit grief er in seine kleine Tasche und holte die Karte raus."Ich hab wie üblich eine dabei! Also lass uns mal ansehen, wohin wir gehen!" Mit diesen Worten breitete er die Karte vor ihnen aus. Auf ihr waren fast alle Länder abgebildet, nur ein paar kleine Reiche waren auf der Karte nicht zu erblicken. Auch waren die wichtigsten Städte der Reiche dort eingetragen und man konnte darauf sehen wo ein Tal und wo ein Berg war, außerdem waren auch Flüße, See und Meer eingetragen. Dann zeigte Kakashi aufeinmal auf die Karte, dort war ein kleines Kreuz makiert. "Dort habe ich und Team 7 gegen zwei Mitglieder gekämpft!" Er hatte den Ort des Kampfes makiert, denn er wusste es würde ihn irgendwann wieder dorthin zurückschlagen.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:21 pm

"ja schön und gut,wie lange brauchen wir dahin..und wenn länger als einen tag wo wäre es besser zu rasten oder willst du das lieber spontan ausmachen?"fragte sie leicht gelangweilt. sie versuchte es zu unterdrücken doch das interessierte sie nicht...sie wollte endlich kämpfen und so schnell wie möglich dese Akatsuki finden und nicht hier rumdiskutieren und einen Plan aushecken der sowieso schief geht.Das Beste wäre doch gewesen alleine zu reisen aber nein er würde mich ja nicht gehen lassen,da ich ja in seinen Augen etwas mit dem Mord zu tun hatte, Stimmte ja auch nur eins war falsch ich war die mörderin.
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeSa März 08, 2008 12:59 am

Stumm stellte sich Aluca neben die anderen und horchte dem Geschehen. Sie beachtete nicht wirklich die Reaktionen Yumis und hörte lediglich Kakashi zu. Sie mochte Yumi nicht, das war klar, um nicht zu sagen sie konnte diese kein bisschen leiden. Aluca holte aus ihrer hinteren Tasche eine kleine Packung heraus wo ein Kneckebrot drin war. Dieses knabberte sie leicht an.
Ob wir bald mal weiter gehen? Bin aufgeregt, will endlich mal wieder Abenteuer
Sie setzte sich auf den Boden als die beiden nach einigen Minuten immernoch über Sasukes Verhalten disskutierten und hoffte das diese sich bald einkriegen würden.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:41 pm

"Nun meine Kleine, beim meinem alten Team haben wir es immer spontan gemacht und uns im letzten moment einen Platz zum ausruhen ausgesucht. Aber wenn eure Hoheit sich doch lieber ein Plätzchen mit heißer Quelle bevorzugt, dann würde ich euch diese Reise nicht zutrauen! Kakashi faltete die Karte wieder zusammen und sagte dann: "Dann lasst uns verschwinden, Jonins könnten bemerkt haben wie Yumi sich in ihren Dämon verwandelt hat und uns hierher verfolgen. Wie müssen so schnell wie möglich aus Konoha raus. Yumi du verwandelst dich in irgendeine Person, die ich für fähig anerkannt habe, mich zu begleiten und Aluca du brauchst nichts zumachen, außer uns zu begleiten. Das reden überlässt du mir und Yumi. Mit diesen Worten sprang er dann zum nächsten Baum und verschwand wieder ins das grüne Laub.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:50 pm

"Ich brauche keine heiße Quelle danke ich bin es gewohnt im Wald zu leben das hätte ich eher euch fragen sollen.Aber wenn du mich so siehst als hochnäsig und egoistisch,manierlos und überaus launisch,agressiv und ziemlich zickig,dann freue ich mich da ich genau das bezwecken wollte.Man sollte nie zufürh sein wahres gesicht zeigen"Ihre Stimme klang weder kalt noch freundlich es war monoton....ohne irgend welche Anstalten zu machen oder sonstiges,verwandlete ich mich einfach in einene Jounin aus Takigakure und folgte ihm ...ganz brav hinter ihm mir war jetzt gearde alles egal für kurze Zeit ließ ich mir alles gefallen.
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeMo März 10, 2008 3:53 pm

Aluca ignorierte jeglichen Kommentar von Kakashi. Als ob Aluca ein kleines Gör wäre das noch nie außerhalb Konohas war, so behandelte er sie, als unerfahrene kleine launische Göre. Zwar ging ihr das ziemlich auf den Senkel aber dennoch behielt sie es für sich.
Gott sind die nervig. Ich denke ich werde mich irgendwann von denen trennen und meinen eigenen Weg gehen, aber noch werde ich ein wenig mit denen gehen. Momentan kotzen sie mich aber nur an. Yumi so launisch und kindisch wie sie ist, immer gleich ausrastet und und und, und Kakashi welcher sich ein bisschen zu sehr aufspielt… klar er ist der einzige Jo-Nin, aber auch der der in der Runde am meisten gefährdet ist. Immerhin haben Yumi wie ich einen Dämon in uns und wenn er nicht aufpasst und vor allem wir nicht, dann hat Kakashi ein riesiges Problem und das bekommt der auch so schnell nicht wieder auf die Reihe.
Weiter in solchen Gedanken vertieft blieb sie bei Yumi und Kakashi und folgte diesen in schnellem Tempo.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeMi März 19, 2008 7:14 pm

Jetzt kommen sie am Haupttor von Konoha an, vor ihr standen drei Jonins aus Konoha! Sie überwachten dieses Tor um Eindringlinge vor der Stadt zu halten oder Verbrecher und anderes Gesindel in der Stadt zu halten! Oft gelang dies nicht, da ihre Falkenaugen auch nicht mehr die jungsten sind. Doch man sollte sie nicht unterschätzen denn sie sind wahre Jonins und können einen leicht töten!
Jetzt standen sie vor dem Tor, Kakashi berüßte die Wachen und sagte ihnen dass er vom Ersatz Hokage die Erlaubnis habe die Stadt zu verlassen, "Außerdem nehme ich diese beiden da mit. Der Jonin aus Takigakure hat mir seine Hilfe angeboten und die Kleine ist gerade bei mir im Training. Ich halte beide für vollkommen fähig diese Mission durch zu machen!" Einer der Jonins blickte zu Aluca;"Kakashi, bist du dir wirklich sicher, dass du die Kleine mit nehmen willst? Denn für mich sieht sie nicht gerade stark aus!" " Lass dich nicht von ihrem Äußern täuschen, dass hat schon vielen guten Ninjas das Leben gekosten. Aluca ist eine sehr gute Kämpferin, außerdem hat sie sehr spezielle Fähigkeiten die bei der Mission zu großem Nutzen sein könnten!" Ein andere Jonin betrachtete Yumi genauer;"Und was ist mit dem? Ich würde ihm nicht trauen. Du weißt ja, dass Konoha- und Takigakure schon immer kein gutes Verhältnis haben! Der könnte dich in der Nacht abmurkzen!" Kakashi wandte sich zum Jonin zu;"Ach was! Ich kenne ihn schon eine Zeit lang und das Verhältnis zu Takigakure hat sich schon seit geraumer Zeit gebessert, so wie mit Sunagakure. Also können wir denn jetzt durch?" Die Jonins nickten und machten das Tor auf.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:35 pm

Yumi sagte nichts und tat auch nichts,wieso auch,Kakashi würde das schon selber hinkriegen.Ich würde an eurer Stelle mir auch nicht trauenfügte ich in Gedanken hinzu und ging dann mit Kakashi weiter. Er musste auch wirklich immer lange Erklärungen geben und immer seine Meinung/Erfahrung mit anderen teilen...Ich seuftzte leise und mein Blick wanderte in die naheliegenden Wälder,wo er sich auch kurzzeitig verlor.Für wenige Minuten war ich ganz allein,in meinen Gedanken ohne das Team ohne jemanden ringsherum. Ich dachte an meine Ziele,an meine Wünsche an früher an heute,was sich verändert hatte, warum es sich verändert hatte. Ich zweifelte sehr daran das wir als Team etwas aus Akatsuki herausbekommen würde, ich würde es allein villeiht auch nicht schaffen. man müsste einen einzelnen abfangen...Was ist wen,sie erfahren das ich den Dämon hab??? Wenn einer der starken Mitglieder - obwohl sie ja alles als stark gelten - mich dann sucht...was soll ich tun wenn Itachi sein Sharingan einsetzten würde,was würde passieren wenn....Ach verdammt ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen es kommt sowieso immer anders,als wie ich es denke! damit beendete ich meine Gedankenkette und kontzentrierte mich wieder auf das wichtige: auf das Hier und Jetzt.Ich sah kurz zu Kakashi -der genau das tat was keiner tat und was ich auch nicht wollte,auch wenn es nur vorgespielt war : er schenkte mir sein Vertrauen nd versuchte mich so zu aktzeptieren wie ich war. -und dann zu der kleinen Göre...mit dieser würde ich nie klarkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tore von Konoha - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tore von Konoha
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Tore von Suna
» Missionen von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Das Dorf-
Gehe zu: