Grundsätzliches: : Vorname: Ikari
Nachname: Uchiha
Alter: 19
Geburtstag: 27.04
Größe: 1,89 cm
Gewicht: : 72 kg
Blutgruppe: AB
-
Geburtsort: Konohagakure .
Wohnort Unbestimmt.
Rang: [S-Rang Nuke-Nin].
Charakter: Ikari ist meistens freundlich und hilfsbereit. Die Menschen aus Konoha haben ihn früher las einen netten Menschen kennengelernt. -Bevor der Clan ausgerottet wurde- Ikari hat sich vollkommen verändert. Er ist jetzt ziemlich kalt und herzlos. Ikari tötet nur wenn es nötig ist was aber früher nicht der Fall war. Er behersrscht das 3-Tropfen Sharingan, das langsam zum Mangekyou Sharingan übergeht. Er hat einen große Stärke für Nin und gen- Jutsus. Seine Schwächen sind Tai-Jutsus. Ikari nimmt seinLeben sehr ernst und mag es nicht wenn man Scherze über ihn reißt...
Äußerliches: Aussehen: Auftreten: Ikari wirkte früher immer als freundlich und cool. Er war einer der stärksten in seinem Clan und seine Eltern waren ziemlich stolz auf ihn. Ikaris Laufstil entspricht einem erfahrenen Ninja. Er kann in Sekundenschnelle vom normalen Stand in die Kampfposition übergehen.Ikari hat seine Hände oft in der Hosentasche und steicht sich auch sehr oft über das Haar...
Ausrüstung: Ikari hat immer die Grundausrüstung dabei (Kunai, Shuriken, Shriftrolle und Briefbomben.Außerdem trägt er noch ein katana mit sich herum.
-
Abstammung: Misuki Uchiha (Vater, mit 32 verstorben)
- Rukia Uchiha ( Mutter mit 29 verstorben)
- Keine Geschwister
Clan: Uchiha
-
Geschichte: Geschichte: -
-
Die Geburtsstunde eines Uchihas: -
- Es war der 29. April. Misuki Uchiha schlenderte die Straßen konohas entlang und entspannte sich. Erwar auf einer einer C-Rang Mission und war erst heute zurückgekehrt. Er erwartete schon seit langem ein Kind ....
- Es war so weit. Als Misuki .nach Hause kam, bemerkte er einen kleinen Jungen, der leicht bläuliche Haare und etwas komische Ohren hatte.
Ist das mein Sohn? fragte Misuki mit einer hocherfreuten Stimme. Eine Frau erschien aus der Küche, es war Rukia, die Mutter von Ikari.
Endlich bis du da Schatz, wie war deine Mission?Misuki schaute das neugeborene Kind das vor ihm lag an und grinste Rukia an.
Die Mission ist erfolgreich abgeschlossen. Was willst du anderes von einem Chu-Nin erwarten?Ist das jetzt mein Sohn? Rukia langte sich an die Stirn und nickte.
Ja, das ist die Sohn. Wessen Sohn sollte das sonst sein? Ikari ist erst vorgestern auf die Welt gekommen, ist er nicht schnuckelig? Misuki lächelte Rukia an und nickte ebenfalls.
Ikari hast du ihn also genannt. Schöner Name. Ich werde ihn trainieren, damit er sehr stark wird und die Akademie erfolgreich abscließt. Er soll mal stärker als sein vater. -
-
Akademie-Zeit: Ikari war nun genau 8 Jahre alt. Er besuchte dank seinem Vater Misuki nun seit langem die Akademie. Er war ein Musterschüler, aber nicht der beste aus seinem Clan. Dieser war nämlich ein gewisser Itachi Uchiha. . Ikari mochte ihn nicht sehr. Heute war Ikaris 6 Geburtstag und er lief gerade von der Akademie an einem Holzzaun vorbei.
Ich muss mehr trainieren und stärker werden. Ich will besser sein als mein Cousin Itachi. Ich will auch als Stolz des Clansgelten. Ich will mehr... Was mir meine Eltern wohl zum Geburtstag schenken. Ein Konoha-Stirnband, das habe ich mir schon immer gewünscht. Der kleine Ikari lief glücklich in die Wohnung. Er schloss auf und betrat sie. Es war niemand zuhause.
Wo bleiben nur meine Eltern? Nichtmal an meinem Geburtstag sind sie anwesend Als der kleine Junge sein Zimmer betrat war dort der gesamte Clan versammelt.
ÜBERRASCHUNG schrie der Clan und jeder gratulierte Ikari. E´s war eine sehr schöne Zeit. Am nächste Morgen machte sich Ikari bereit für die Akademie.und lief los. Heute sollte die Abschlussprüfung stattfinden. Heute musste Ikari einen Doppelgänger erschaffen. Zum Glück konnte er das. Er betrat den Prüfungssaal. Seine zwei Vorgänger strengten sich an und schafften es auch. Ikari war als nächster dran.
ikari, du bist an der Reihe, zeig mal was du drauf hast. Bist du besser als dein Cousin Itachi Ikari mochte es nicht wenn man ihn mit Itachi verglich. Aber dennoch strang er sich an.
~Bunshin no Jutsu~ Ikari erschuf 2 perfekt geformte Doppelgänger.
Sehr gut gemacht Ikari, du hast bestanden Ikari bedankte sich und ging mit seinem neu erworbenem Stirnband zu sich nach hause wo ihn seine Eltern gespannt erwarteten. Er schloss auf, betrat die Wohnung und hielt seinem vater das Stirnband vor die Nase... Misuki sprang hocherfreut nach oben und lachte.
Ikari du hast es tatsächlich geschafft. Du hast es tatsächlich mit 8 Jahren zum Ge-Nin gebracht... Blad hast du noch den gleichen Rang wie ich (Chu-Nin)...Ge-Nin Zeit:Ikari war stolz darauf, mit 8 Jahren Ge-Nin geworden zu sein. Er war fast so gut wie Itachi, der aber 1 Jahr früher ge-Nin wurde .Also mit 7 Jahren.
Schade, das ich nicht so gut war wie Itachi, aber was solls, dann bin ich halt der zweit beste des Clans, aber irgendwann will ich besser sein, als mein Cousin Itachi dachte sich der kleine 9 Jährige Ikari. . Plötzlich sprang sein vater aus der Wohnung und sagte Ikari, das er einem Team zugewiesen wurde. Der Sensei war kein anderer als sein Vater Misuki, der frisch zum Jou-Nin ernannt wurde. Er war zwar nicht recht stark, ist aber nicht durch die Prüfung gefallen. Misuki hatte immer noch nicht das Sharingan obwohl er ein Uchiha war. Es war ein bisschen komisch. Das Team bestand nun aus Misuki Uchiha , Ikari Uchiha und zwei weiteren unbekannten Personen, die Ikari noch kennenlernen würde. Misuki lief zum Hokagen um die Mission abzuholen. Als er wieder am Hause war, erzählte er ikari was zu tun war. Sie mussten einen Archeologen nach Iwagkure bringen . Der haken dabei war, das der Archeologe von allen kopfgeldjägern gesucht wird. Es war soweit. Der Tag der Mission sprang an und Ikari wurde sein Team vorgestellt. Es bestand aus einem weiteren jungen und einem brünettigem mädchen. Riku Aburame und Kira Miasaki. Riku war sehr laut und tollpatschig, was für einen Aburame sehr ungewöhnlich war. Kira Miasaki schaute die ganze Zeit nur Ikari an. Ikari war es nicht gewohnt mit einem Team zu kämpfen. Er war eher ein Einzelgänger und deshalb wollte er die Mission so schnellst wie möglich fertig bringen.
Vater, komm gehen wir, ich hab keine Lust mich mit diesen Typen abzugeben Misuki schaute verdutz.
Du kennst sie doch erst seit paar Minuten... und der Archeologe ist immer noch nicht da... Plötzlich erschien ein alter Mann mit einem braunen zerfetzen Anzug.
Das muss er sein dachte sich Ikari. Der Mann begrüßte das Team und wollte losgehen. Ikari nahm seinen Rucksack und lief neben seinem Vater und dem Brückenbauer umher. Das Mädchen und der Junge verfolgten ihn von hinten.
Wie heißt ihr eigentlich? fragte Ikari mit einer kalten Stimme. Das Mädchen wurde etwas rot.
Kir...Kir...Kira Miasaki Der andere Junge schrie nur laut.
Riku Aburame, ich will mal Clanoberhaupt werden Ikari dachte sich nichts dabei und lief gemütlich weiter.
Die erste Mission: (Das rot eingezeichnete ist der Weg den das Team und der Archeologe gehen)
Ikari und der Rest waren immer noch im Feuerreich. Ikari wollte bei seiner ersten Mission etwas erleben, aber es schien so als würde nichts passsieren. Riku, schrie die ganze Zeit und
Sprach nur Müll zusammen. Kira schaute die ganze zeit nur Ikari an und verfolgte ihn.
Anscheinend bin ich mit zwei Schwachmaten ins Tema gekommen... Ikari faste sich an die Stirn. Das hatte er anscheinend von seiner Mutter geerbt. Die einzig gescheiten waren der Archeologe und der Vater von Ikari.
Dad, ich will Action. Mir ist langweilig!!! Misuki schaute nur nach vorne und redete mit dem Archelogen über etwas. Dabei beachtete er Ikari nicht. Als das Team weiterging erschien plötzlich eine band voller Kopfgeldjäger . Der anführer war sehr muskelös gebaut.
Das ist anscheinend die Truppe vor denen uns Hokage-sama gewarnt hat, also gebt Acht. Der Anführer soll stark sein! Ich werde ihn übernehmen sagte der Uchiha ohne Sharingan (Misuki). Das Team war damit einverstanden. Ikari ernannte sich schnell zum Anführer.
Riku und Kira, passt auf den Archeologen auf. Er ist nämlich das Zeil der Kopfgeldjäger! Ikari wollte sich beweisen. Er wollte unbeding besser sein als Itachi.
Plötzlich griffen die Kopfgeldjäger an und Ikari stellte sich dazwischen. Währenddessen bestritt Misuki einen heftigen Kampf mit dem Anführer. Ikari formte Fingerzeichen.
~Katon Housenka no Jutsu~Ikari schleuderte paar Feuerbälle auf 4 kopfgeldjäger, die darauf Verbrennungen erlitten und eine zeit lang auf dem boden lagen. Anscheinend konnten sie nichtmehr.
Oh man, sied ihr schwach! Ihr kommt ja nicht einmal gegen einen 9 jährigen Jungen an! sagte Ikari. Riku und Kira standen immer noch um den Archeologen. Der Anführer war anscheinend auch ein nija, sonst hätte Ikaris Vater ihn schon längst besiegt aber sie käpften mit Kunais und machten andauernd Jutsus. Sie kämpften unter einem Berg. Sie waren im gebirge Iwas. An der Spitze des Berges stand ein riesiger Felsen. Anscheinend mochte einer der Kopfgeldjäger den Anführer nicht und er schob den Felsen nach unten. Der Felsen fiel in einem ungeheuren Tempo nach unten .Misuki und der Anführer waren so in dem Kampf verwickelt das sie nicht merkten wie der Felsen auf sie zuraste. Ikari bemerkte wie der Felsen schnell auf seinen Vater und den Anführer fiel.
DAD, HAU AB!!!! Ikari hatte Angst und Bange und urplötzlich bekam er das 1-Tropfen Sharingan, aber es brachte nichts. Misuki und der Anführer wurden bei lebendigen Leib begraben und waren tot. Ikari packte ein Hass auf den Kopfgeldjäger der den Felsen herunterschob. Er schaute ihn böse an.
Du… Ich werde dich töten...! Der Kopfgeldjäger kam herunter und lachte.
Was du Winzling willst mich töten? Das ich nicht lache...sagte der Kopfgeldjäger. Riku und Kira waren mit anderen Kopfgeldjägern beschäftigt und umgibten immer noch den Archeologen. Ikari wurde immer wütender. Mit einem ungeheuren Tempo lief er auf den kopfgeldjger zu und wich die Angriffe mit Leichtigkeit ab.
Ich sags dir noch mal, du bist geschichte Ikari formte Fingerzeichen.
~Katon Goukakyou no Jutsu~ Ein riesiger Feuerball mit einem Durchmesser von 20 Meter flog auf den kopfgeldjäger zu. Ein Entkommen war unmöglich, da Ikari den Feuerball von 4 Meter Entfernung abgeschossen hatte. Der Mann war tot und die restlichen Kopfgeldjäger waren verschwunden. Ikari konnte es nicht fassen... Sein vater war wirklich tot und er konnte nichts unternehmen. Tränen flossen aus Ikaris Augen . Kira und Riku standen hinter Ikari und trösteten ihn.
Tut mir Leid für dich... saten beide gleichzeitig.
Schon ok... ich bin daran Schuld, ich konnte nichts machen. Ikari nahm das Stirnband seines Vaters und steckte es in seine Tasche. Sein Team exportierte den Archeologen und gingen wieder nach konoha . Sie teilten dem Hokagen mit das ihr Sensei verstorben war und das sie die Mission erledigt hätten. Ikari ging traurig zu sich nach hause und teilte die schlechte Nachricht auch seiner Mutter mit. Sie weinte....und am nach 3 tagen fand auch die Beerdigung statt. Die Leiche war zwar nicht anwesend, aber das Stirnband, das Ikari zuvor mitgenommen hatte. Alle weinten und trauerten. Als die beerdigung zu Ende war, legte sich Ikari in sein Bett und dachte über alles nach...
Es folgen noch: Chu-Nin Auswahlprüfung, Chu-Nin Zeit, Jou-Nin Zeit, ANBU-Zeit und Übergang zum Nuke-Nin
Bis jetzt 10683 Zeichen (Nur Geschichte)