Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Anwesen der Hyuuga

Nach unten 
AutorNachricht
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Das Anwesen der Hyuuga Empty
BeitragThema: Das Anwesen der Hyuuga   Das Anwesen der Hyuuga Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 9:00 pm

Yori sprang gerade von einem Baum herunter und zog ihre Kapuze tiefer ins Gesicht. "Augen zu und durch" Sie schritt auf den Eingang zu und wurde auch gleich als sie in die Halle eintrat, von Ryu begrüßt. Sie zeigte keien Regung. "ich bin zurück und bin aber auch schon wieder weg. ich weiß nicht wie lange...tschau" Sie stieg rasch die Treppen zu ihrem Zimmer hoch. Hime war es nicht entgangen das Yori gekommen war. "Na auch mal wieder hier" "Jedenfalls nicht um dich zu sehen. Keine Sorge ich bin auch gleich wieder weg!" Yori hatte keine Lust sich mit Hime zu streiten und ignorierte sie einfach. Sie betrat ihr Zimmer und warf die Türe hiner ihr zu. IN ihrem Zimmer warf sie sich aufs Bett und döste eine Weile vor sich hin. "das tu guut....wenn da nicht Hime wäre." Sie ignorierte die kleine Göre die vor ihrer Tür tobte. Sie war wie ein kleines Kind und das erste was sie tat war natürlich sich bei ihrem Vater zu beschweren und zu nerven. "Was macht den Yori? Wo geht sie den schon wieder hin?" Das konnte sich Yori nicht länger mitanhören. "Ich bin 19 und kann dorthin gehen wo ich will und du kleine Zicke nerv deinen Vater nicht. Merlst du nicht das es keinen intressiert" Das hatte gesessen. Hime war sauer und verzog sich auf ihr Zimmer. Da es nun endlich still war, packte sie ihre Sachen. Yori nahm einen einfachen Rucksack und packte alles was man halt so brauchte ein. In ihrem Rucksack befand sich ihre normale Ausrüstung aus Kunai & Co. Sie hatte auch noch Klamotten zum Wechseln mit und das war es auch schon. Sie ging schnell runter in die Küche um sich dort noch etwas Wasser zu holen. Yori verzog sich auch gleich wieder in ihr Zimmer. SIe legte sich auf ihr Bett udn grübelte, was sie alles noch mitnehmen konnte, doch sie wusste einfach nicht was und darum ließ sie es bleiben. Wenn was fehlt dann habe ich Pech gehabt. Da sie nun ihre Sachen gepackt hatte, ging sie noch schnell duschen. Das war sie schon seit Ewigkaiten nicht mehr gewesen. Yori zog sich auch andere Klamotten an, doch ihre Klamotten waren alle iwie gleich. Sie hatte auch ihren Mantel wieder mit, von dem sie ja 2 Stück besaß. "Ich glaube ich bin fertig!" Sie schmiss sich auf ihr Bett und döste auch gleich ein.

Yori wachte auf, als vereinzelte Sonnenstrahlen durch das Fenster drangen. Sie kitzelten ihr gesicht und sie streckte sich. "Es ist schon morgen. ich sollte schnell aufbrechen!" Sie sprang aus dem Bett und schnappte sich ihre Sachen. Yori wollte nicht bei Hime vorbeilaufen und darum nahm sie den Weg aus dem Fenster. Sie sprang auf den Baum der neben ihrem Fenster sstand und dann auf den Boden. Yori nahm jede Abkürzung die sie fand, bis sie bei den Toren angekommen war. SIe hatte ihre Anbukleding und auch ihre Maske nicht mit, da sie diese ja sicher nicht brauchen würden und sie wollte auch nicht als einer erkannt werden. Das wird sicher Ärger, wenn es zu einem kommt ersparen.

--->> Die Tore von Konoha
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
 
Das Anwesen der Hyuuga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yori Hyuuga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: