Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Waldrand

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 6:31 pm

Das sind die Randegebiete des Regenwaldes. Es ist eine Wiese die dann in den Wald hinein führt. Also so halb Wiese und das Gebiet geht dann auch in den Wald über.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 6:38 pm

Aoishi ging gelangweilt vorran. Bald waren sie da. Selbst bei Aoishis langsamen Tempo. Das war gut, aber sie wären in einem anderen Tempo sicher schneller. Aber ändern konnte sie es nicht, oder sie wollte es auch nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 8:53 pm

in dem bequemen Tempo ging auch Sei und sah sich um.
"Ja duschen will ich auch umbedingt..."
Er kratzte sich am Kopf und ging gemütlich weiter.
Da die Sonne bald untergehen würde war es nichtmehr so hell und das Licht war angenehm.
"Mal sehen wie das Dorf so ist..."
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 9:02 pm

Yori blickte in den Himmel. Es wurde schon dunkel und das bedeutete für sie, dass sie bald da sein würden und machte sie froh. "Was wird uns wohl in Amegakure erwarten" Sie war schon gespannt wie die Menschen dort so waren. Sie hatte shcon gehört, dass es einige saltsame Leute dirt gab, aber das lag vl. daran dass sie einen Lord hatten und keinen Hokagen." Yori fragte sich ob er gerecht war oder seine Untertanen kontrollierte. Es konnte ja auch sein, dass es in Ame schrecklich aussah, aber das würde sicher nicht so sein, denn wenn man von Suna nach Konoha wollte, dann ging man wahrscheinlich durch Amegakure. Das Dorf wäre auch blöd, wenn es keinen Handel damit machte, denn man kann nicht von einem Tag auf den anderen von Suna nach Konoha. die Reise war einfach zu lang und dann war da auch noch die Wüste. Yori gähnte nachdem sie eine Weile gegangen war. Sie merkte schon das sie müde wurde und war deshallb nicht mehr so überdreht wie vorher. Sie sagte auch weniger, wenn sie müde war. Die meisten Leute, sie sie kannte, fanden sie angenehmer wenn sie schieg. "Es dauert sicher nicht mehr lange. ich freue mich schon auf Ame und auf ein Bett ..." Das waren ihre einzigen Gedanken. Ein Bett.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 9:10 pm

Sei ging zu Yori, sah das sie müde war.
"Soll ich dich tragen? Das mach ich bei Aoi auch manchmal."
Ihm machte es nichts aus und wenn es ihr helfen würde wäre das ja auch nicht schlecht.
Er sah sie an um ihr zu zeigen dass er das ernst meinte und nicht zum scherz sagte.
Nach oben Nach unten
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 10:09 pm

Yori rrieb sich die Augen. "Wenn es dir nichts ausmacht..gerne. ich bin e nicht schwer, da ich immer zu wenig esse. Ich hoffe ich falle dir nicht zur Last." Man merkte schon sehr, das Yori müde wurde, denn normalerweise würde sie etwas anderes sagen, aber Müdigkeit verändert Yori. Sie ließ sich von Sei aufheben (ich glaube des kann ich e so schreiben) und legte ihren Kopf gegen seine Brust. Sie schlief sofort ein, da sie nicht mehr gehen musste. Yori war einfach zu müde. Es war einfach zu viel für sie gewesen, da sie ja den tag zuvor, aus Suna gekommen war. Sie sollte sich nicht sie überanstrengen, doch sie hört nie auf das was besser wäre und setzt ihren Kopf durch. Da sie ja unbedingt auf die Reise mitwollte, ist ihr auch nichts anderes übergeblieben als nicht srh viel zu schlafen, aber ihren ersehnten Schlaf hatte sie ja nun. In Seis Armen schlied sie natürlich viel besser, als in einem Bett.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 10:25 pm

"Eine Anbu die sich von dir tragen lässt... wer sagt ihr das wir sie nicht umbringen... sie kennt uns kaum.." Sie blieb stehen und sah Sei nachdenklich an. "Findest du sowas gut?" Sie zweifelte etwas an der Kompetenz dieser Anbu und auch an Seis Hormonen, die anscheinend einen tanz aufführten.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 11:15 pm

Sei hielt nun Yori in den Armen und ging neben Aoi her.
Gleichmütig sah er zu ihr, "Stimmt, wir könnten sie umbringen...nur zu ich lass dir den Vortritt."
Sei hielt ihr Yori hin und sah sie gelangweilt an.
"Vielleicht haben mich meine Albträume verändert, vielleicht werde ich wahnsinnig und töte euch beide wärend ihr schlaft."
"Was ist nur mit ihr los, sie ist doch sonst nicht..."
Er zog Yori wieder zu sich und hielt sie an seinen Brustkob gelehnt.
"Wenn sie uns vertraut, vertraut sie uns eben, wenn sie sich in uns getäuscht hat und wir töten sie ihr Pech, wenn ich ausraste und ihr sterbt dabei euer Pech. Wenn du mich umbringen willst, mein Pech"
Er sah Aoi an. "Kanns sein das mit den Emotionen noch was anderes versiegelt war?"
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 11:27 pm

"Ja... ihr Pech... Ich meins ja nicht gemein... ich bin nur realistisch...." Sie sah ihn nachdenklich an. "Was meinst du mit etwas anderes mit eingeschlossen... ich wüsste nicht was... aber du musst ja auch nicht mehr mit mir wandern wenn es dir nun widerstrebt... ich bin nicht mehr die selbe und werde es sicher nie mehr sein.."
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 11:39 pm

"Du brauchst nicht gleich eingeschnappt zu sein, aber seit du deine Emotionen hast bist du irgendwie..." Er suchte ein Wort aber fand nicht das richtige.
"Du bist düsterer finde ich, was hast du denn gegen sie?"
Er zeigte auf Yori.
"Ich hab nicht gesehen das sie dir irgendwas getan hat. Und du bist docha uch sonst nicht so fremden gegenüber... Weißt du noch der Junge in Konoha? Du wolltest auch von ihm getragen werden, hast dich ihm sogar aufgezwungen."
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 11:43 pm

"Ich habe nichts gegen sie... wenn ich was gegen sie hätte hätte ich dir nicht gesagt das es schlecht ist anderen blind zu vertrauen..... du könntest das verlieren was dir am wichtigsten ist " Sie ging weiter die Strasse entlang. Sie wollte ja wirklich nichts böses und sie war nicht böse oder eifersüchtig.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 11:54 pm

"Was mir am wichtigsten ist..."
Ihm war selbst nicht klar was ihm am wichtigsten war... War es seine Freundschaft zu Aoi? War es seine Narbe die ihn mit Tsume verband? War es... Er sah an sich herab, auf die schlafende Yori... Nein, er kannte sie zu wenig, Aoi war ihm wichtiger, er kannte sie länger, ohne sie würde er vielleicht immernoch in dem kleinen Dorf vergammeln. Aber... es ließ sich nicht von der Hand weisen, das er etwas für Yori empfand. Ihm war nur noch nicht klar was es war, aber das würde sich mit der Zeit zeigen.
"Ich vertraue dir blind, bisher hat es mir nicht geschadet." sagte er ihr und lächelte sie warm an. Er wollte nicht mit ihr streiten, dafür mochte er sie zu sehr, aber er mochte Yori auch, das Aoi sie so abweisend behandelte ärgerte ihn ein wenig. "Hey..." Er ging zu ihr und legte ihr einen Arm um die Schultern, was zugegebenermaßen schwierig war ohne Yori fallen zu lassen, aber es ging für die paar Momente. Er zog Aoishi zu sich und lehnte mit seiner Stirn an ihrer Schläfe, seine Stirn war sehr warm, er hatte etwas Fieber.
"Ich hab dich lieb und werd dir immer vertrauen ja?" Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und lies sie dann wieder los, er hätte Yori fast fallen gelassen, aber da er sie dann ja wieder mit beiden Armen hielt war es kein Problem mehr. Er sah zu ihr und war sich sicher das sie nicht aufgewacht war, er lächelte zufrieden, fragte sich aber auch was Aoi wohl das wichtigste war.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 3:28 pm

Aoishi ging weiter ohne das sie näher darauf einging was er sagte. Zumindest vorerst dann blickte sie ihn an. "Du hast Fieber... "
Sie ging weiter bevor sie ihn wieder ansah.
"Ok also... selbst wo du mir nachspioniert hast... hast du dann was intressantes für dich gesehen?"
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 3:39 pm

Er sah nachdenklich zu Yori, seinen und Aoi's Namen konnte er ohne Gefahr sagen, sie würde sich nicht drum kümmern aber Sa...Sa.. Wie hieß er nochmal? Sakusa? Nein das konnte nicht richtig sein, umso besser.
"Ich hab dich mit diesem Sakusa gesehen, das war halbwegs interessant. Aber das ist dein persönliches Leben, ich werd mich da nicht einmischen, du wirst besser wissen als ich ob das gut für dich ist oder nicht."
Wie er sagte, er vertraute ihr und verließ sich drauf das sie die richtigen Entscheidungen treffen würde.
"War es das was du meintest?"
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 3:44 pm

Sie ging weiter und hörte ihm zu bevor sie dann etwas sagte um ihn zu verbessern.
"Er heißt Sasuke... wir sind bald da... gott sei dank..."
Sie sah in der Ferne schon etwas am Horizont und die Stille löste sich langsam auf.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 4:47 pm

Er sah vorraus und merkte das sie recht hatte.
"Stimmt, wir sind bald da."
Er freute sich auf ein richtiges Bett und gähnte schon in der Vorfreude.
Sei sah sich um, erwartete Sasuke zu sehen, oder die Herberge von der Aoi sprach.
"Soll ich deine Sachen mitnehmen, dann kannst du schon zur Herberge, bei der du Sasuke triffst."
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 4:51 pm

"Quatsch... wieso sollte ich... wenn ichs eilig hätte dann... oder willst du mit Yori alleine sein?" Sie blickte ihn nachdenklich an und dann wieder nach vorne auf die Strasse. "Bis jetzt hab ich nichts auffälliges gesehen, vielleicht sollten wir den Wald besser untersuchen?"
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 4:57 pm

Er hatte nicht vorgehabt mit Yori allein zu sein, aber jetzt da sie es sagte, es wäre sicher interessant.
Aber er musste es nicht übereilen, er würde Zeit mit ihr allein haben sobald Aoi zu Sasuke ging, er konnte warten er hatte Geduld.
"Naja, sobald du gehst, werde ich Zeit mit ihr alleine haben, das wird sicher spaßig, für dich und mich."
Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 5:06 pm

"ich hoffe du spielst nicht auf das Buch an das du mir mal geschenkt hast... für dich ist das sicher kein Problem aber für mich könnte es eins werden..." Sie sah ihn nachdenklich an. Was Sei von ihr dachte. Wieso sollte sie sowas tun und warum ausgerechnet mit einem Uchiha und dann noch einem der jünger war als sie.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 5:12 pm

"Das ist keine Jutsu, da gibts keine Chakra Kontrolle oderso, es passiert einfach, das wirst du schon merken, geküsst hast du ihn doch schon, der Rest kommt automatisch."
Er sah sie an und war irgendwie stolz auf sie, er war zwar jünger als sie, aber wie er ihren emotionalen Wachstum sah, konnte er nicht anders als diesen elterlichen Stolz haben.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 5:20 pm

Sie sah ihn entsetzt an, zumindestens etwas. Dann schüttelte sie den Kopf und blickte wieder normal drein. "Was sollte das denn nun heißen... ich kann mich doch wohl unter Kontrolle halten.. " Sie blickte dann starr gerade aus. Wa sollte das denn, aber wirklich.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 5:22 pm

"Ich zweifle nicht daran dass du das kannst, aber warum solltest du das wollen?"
Sie war so schnell beim küssen, es würde ihn nicht überraschen wenn sie weiter ging.
Er sah sie an und wunderte sich warum sie so kritisch darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 5:29 pm

Sie seufzte und grummelte dann vor sich hin.
"Wieso sollte ich denn.. mit... Sasuke... willst du unbedingt onkel werden und nicht nur mich rumtragen oder willst du mich loswerden.."
Sie kamen nun langsam endlich näher.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 5:31 pm

"Ähh... naja du hast ihn geküsst, ich dachte du magst ihn?"
Er sah sie stirnrunzelnd an.
"Und nein, ich will dich nicht loswerden, aber du kannst doch deinen Spaß haben."
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 5:36 pm

"Ach tu ich das? Mag ich ihn? Gut das du das weißt ich weiß das nicht so ganz... und warum Spass.. was hat das denn nun mit Spass zu tun...?"
Sie blickte ihn nachdenklich an. Sie kratzte sich am Kopf und blickte ihn an und blieb dann stehen und wandte sich nach rechts. Kurz vor der Stadt, aber noch ausserhalb stand ein Haus, ein Wirtshaus. "Da ist es ja schon."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Waldrand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Amegakure :: Der Regenwald-
Gehe zu: