Anzahl der Beiträge : 160 Alter : 36 Ort : München Anmeldedatum : 20.01.08
Charakter Vorname: Seijaku Nachname: Yakekaze Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha
Thema: Re: Der Waldrand Fr Feb 01, 2008 5:39 pm
Er tätschelte ihren Kopf. "Ich sagte ich dachte, nicht ich weiß." Er lächelte sie an und sagte, "Mach dir da keinen Kopf drum, entweder es passiert was oder auch nicht." Sei sah das Wirtshaus an. "Ist das der Ort an dem du Sasuke triffst, oder wo wir übernachten sollen?"
Aoishi Nuke-Nin /Admin
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 37 Ort : München Anmeldedatum : 20.01.08
Charakter Vorname: Aoishi Nachname: Jiyugatsu Shisoei Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)
Thema: Re: Der Waldrand Fr Feb 01, 2008 5:42 pm
"Das ist meine Enthaltestation ja... ein nettes Wirtshaus... ziemlich zu anfang unserer Reise waren wir schon mal hier, nunja... dann sollten wir mal reingehen oder?" Sie ging auf die Türe zu und in das Wirtshaus. "ich hoffe die haben immer noch die Gemeinschaftsküche."
tbc: Wirtshaus vor Ame
Hineko
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 38 Ort : München, Brannenburg Anmeldedatum : 20.02.08
Charakter Vorname: Hineko Nachname: Yoru Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Oto
Thema: Re: Der Waldrand Mi Feb 20, 2008 8:49 pm
Ohne viel Aufsehen zu erregen, hielt sich Hineko am Waldrand auf. Ihr Partner Akuma saß derweil neben einem sehr groß aussehenden Baum und gab keinen Mucks von sich. Mal sehen ob man uns noch immer so willkommen heißt, meinte sie amüsiert murmelnd zu Akuma gewandt. Akuma und Hineko waren eine Weile alleine losgezogen, ohne irgendetwas Aoishi und Sei zu verraten. Sie wusste aber gleichzeitig auch nicht wo sich die beiden derzeit befanden.