Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Straßen von Konoha

Nach unten 
+6
Daisuke
Aoishi
Seijaku
Mutashi Shiko
Zoé Akimoto
Yori Hyuuga
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 10:41 pm

Nach während sie spricht, nimmt er seien Hand aus der Tasch und macht ein Fingerzeichen. Dann erschien neben ihm ein Schattendoppelgänger, den er beauftragte vor ihr in der Menge zu warten. Wenn sie sich weigert mit ihm zu gehen, dann sollte er eingreifen! Somit verschwand der Doppelgänger in der Menge. Als Yumi aufhörte zu sprechen und weglaufen wollte, sagte er: "Das habe ich mir fast gedacht, darum habe ich schon einen Doppelgänger auf der anderen Seite beauftragt dich aufzuhalten! Versuch jetzt nicht dich zu wehren! Ich will dich im Grunde nicht an den Hokage ausliefern. Den ich glaube nicht, dass du den Mord begangen hast! Oder ohne Grund es getan hast. Komm mit mir, ich kann dir vielleicht helfen! Aber nur, wenn du jetzt keinen Dummheit begehst!" Er stand noch immer hinter ihr und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 10:48 pm

"helfen ja klar alles klar villeicht soll ich dir oder am besten ganz Konoha vertrauen klar ich werde wie früher wie eine Puppe an der Leine tanzen nur weil du einen dummen Doppelgänger da hast denkst du du oder dieser Klon machen mir Angst ...tja falsch gedacht" meinte sie dann leicht zornig" Ich hab evor keinem Angst und das ist auch gut so" sie machte jetzt selber ingerzeichen für eine illusion eines riesigen Feuerballs nur anders war das dieser einen traf und man für wenige Sekunden wirklich das Gefühl hatte getroffen gewordne zu sein. Doch es enstanden keine Wunden. Diesen Ball schoss sie auf den sensei und versuchte genau in diesme Moment zu flüchten.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 11:01 pm

Warum müssen sie sich immer wehren und fliehen! Er schüttelte kurz den Kopf und sah dann, dass Yumi ein Fingerzeichen ausführte. Dann aufeinmal erschien ein Feuerball. "Es ist sicherlich eine Illusion, aber ich weiche mal leiber aus! Kakashi sprang in die Luft und landet auf einem Dach. Er sah noch dass die Feuerkugel einen Touristen traf und er sich auf dem Boden wälzte, obwohl keine Flammen da waren! Mhhh, keine schlechte Kunst. Es ist zwar eine Illusion, aber der Getroffene glaubt es war eine echte Feuerkugel Er wandte sich vom Touristen ab und sah, das Yumi seinen Doppelgänger mit Leichtigkeit besiegte. Er sprang ihr nach, als er dann neben ihre von Dach zu Dach sprang, sprang er von Dach hinunter in Richtung Yumi! Er streckte seinen Arm aus, sein Ziel war es die Magengrube von Yumi, um sie Bewusstlos zu machen. Er traf sie in die Magengrube und sie wurde im selben moment Bewusstlos. Er fing sie dann mit seinem rechten Arm auf, wobei er ausversehen ihr an die Brust grabschte. "Ups!! Aber sie hat es wohl nicht bemerkt, da sie ja Bewusstlos ist! Nun jetzt schnell zu mir!" Er hob ihre Beine mit dem anderen Arm hoch und trug sie jetzt. Somit lief er jetzt mit Yumi durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 11:06 pm

Ohne etwas wirklich gemekrt zu haben wurde mir schwarz vor Augen. Doch schon wenige Zeit später erwachte ich wieder und meinte mit lauter Stimme"lass mich runter sonst puste ich dir deinen Kopf mit Katon ab" Ich war gereizt was erlaubte er sich mich bewusstlos zu schlagen und mich dann irgendwohin zu transportieren?Ich war eigentlich noch recht freundlich da ich es mit einer Vorwarnung macht und nicht gleich die Fingerzeichen begann zu machen, andererseits konnte er viel schneller als sie sie wieder Bewusstlos schlagen...villeicht würde meine eigentlich nutzlose Drohung ja anschlagen. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:52 pm

Kakashi rannte durch die Massen von Menschen hindurch, aufeinmal hatte er es genug. Er sprang auf ein Dach und setzte den Weg fort indem er von Dach zu Dach sprang. Aufeinmal hörte er eine Stimme, die nach allem anschein von Yumi kam! Sie wollte, dass er sie loslässt, aber sie machte keinen Anstalten sich aus seinen Armen zu befreien! "Ich würde dich hier nicht loslassen, denn dann würdest du hart auf den Boden fallen. Dann würde nicht nur dein kleiner süßer Hintern einen blauen Fleck bekommen, aber es könnte sogar schlimmer werden. Du könntest auf jemanden fallen und den auch noch verletzen! Und wenn ich dich loslasse wirst du fliehen, also bleibt mir keine andere Möglichkeit dich die ganze Zeit zu tragen!" Noch immer schien Yumi auch nicht zu merken, dass eine Hand von Kakashi auf einer ihrer Brüsten klebte, aber nur ausversehen! Der Wind zieschte zwischen den beiden vorbei! " Nun Kleine, du scheinst ein großes Potenzial zu haben und ich bin mir sicher dass du ein sehr starker Ninja werden kannst! Aber mit Mord und anderen üblen Dingen kommst du nicht weit. Du behinderst nur dich selbst. Los dir von einem altem Hasen gesagt sein, gehe den Weg der Gerechten und finde Freunde. Denn zusammen ist man stärker als allein zu sein." Er grinste sie kurz an und fügte dann nach hinzu:"Also ich verrate dich nicht! Ich nehme dich zu mir nach Hause. Denn du bist hier sicherlich nicht sicher und einen so netten Jonin wie mich findest du nicht alle Tage! Schätze dich gücklich!"
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 9:11 pm

Woher sollst du wissne ob ich herunter fallen würde wenn ich es sage dann weiß ich doch wohl welche Folgen es haben wird, ich kann doch wohl mit Chakra mich etwas weicher auf dne Bodne aufkommen lassen oder weißt du das nicht?meinte sie dann mit hochgezogener AugenbraueAlso nocheinmal nimm diene Pfoten von mir!Ohne wirklich Zeit zu verlieren nahm sie in einem Brruchteil einer Sekunde einen Kunei zur Hand und drückte ihn leicht gegen die Kehle(ob der Kunei bis dorthin gekommen ist, ist aber fraglich obwohl beide Hände von ihm sind ja eig. beschäftigt)was du Potenzial nennst nenne ich Vorurteile von etwas was du noch gar nicht gesehen hast ein Justu kann über mein Potenzial Auskunft geben ,das wusst ich nichtmeinte sie kühl sie blickte ih an der Kunei war immernoch an der Stelle wo sie ihn platziert hatteBoahr was habt ihr alle mit Freunden mit Vertrauen am besten sich zu anderen gesellen die dich wiederum verraten dann todunglücklich sien und das ganze Spielchen nochmal,Ich weß das ich besser aleine bin und ich brauch keine Sicherheit ich gebe mir selber welche...Und mich glücklich schätzen na mal sehenfür wenige Sekunden lächelte sie sogar leicht..bei den Worten aber das hielt nicht lange an.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 9:32 pm

Als Yumi plötzlich einen Kunei auf ihn richtete und ihm eine Predig darüber hielt, dass sie mit ihrem Chakra umgehen kann, dachte sich Kakashi:Ich bin zu alt um sich eine Predig sagne zu lassen, das wird mir langsam zu blöd! Dann fing Yumi an zu erzählen, dass sie keine Freunde brauch und dass sie alleine zurecht finden würde. Im genau diesem Moment musste sie lächeln, Kakashi nutzte diesen Moment und nahm sie dann mit dem rechten Arm. Mit der linken Hand entwaffnete er sie und sie erreichten ein Plateau. Sie hatten einen wunderbaren Anblick über Konoha! "Sieh die diese Stadt an, sie wurde durch den Schweiß von Ninjas, die zusammenhielten gebaut. Und ich kann dich aber auch verstehen, es gab mal eine Zeit, da dachte ich genauso wie du! Ich dachte, man brauchte keine Kamaraden und man müssen nur den Ninjaregeln folgen. Aber während einer Mission wurden mir von einem Ninja, den ich dann als meinen besten Freund anerkannte, die Augen geöffnet. Wenn man sich nicht an die Regeln hält ist man ein Schuft, aber wenn man seine Kamaraden im Stich lässt ist noch weniger wert, als der Regelbrecher. Und vor drei Jahren hat auch noch Sasuke unser Team verraten und hat sich mit Orochimaru verbündet um stärker zu werden. Ein Tiefschlag für mich und den Rest des Teams, aber wir haben es überwunden und sind jetzt sogar stärker um Sasuke von den Fängen von Orochimaru zu befreien!" Er lächelte auch mal wieder und schaute sie in die Augen:"Außerdem sehe ich, dass du den gleichen Charakter wie Sasuke hast und dich fast genauso benimmst wie er. In dir sehe ich genau so großer Potenzial wie in ihm! Es leigt an dir, wie du es einsetzt! Wenn du damit böses oder gutes tuest!"
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 9:43 pm

Ich weiß abver das das gegenseitige nicht als Enttäuschung bringt...ich habe genug von Dörfern genug von irgendwlechen Leuten die mir ihre HIlfe anbieten wollen und gar nicht wissen wer ich bin was ich villeicht brauche,ich komme so super zurecht ohne jemanden in der Nähe zuhaben oder sga mir wo waren die Ninjas meien freunde irgendwer als Ich als kleiens Kidn einen Mord an miener Mutter und meiner Schwester ansehen musste ,wo waren sie??? Es gibt überall Verrat und Betrug,Lügen,Intriegen,Morde.Auch hier und was soll das dann für eine schöne Welt sien wenn sich alle hier nur belügen wenn es hier Krieg zwischen den Dörfern gibt???Du kannst gerne in deinem Team stark sien gerne freundlich nett sein ,allen dich auf dmeSilbertablett präsentieren .Ich nicht!meinte sie dann und sah ihm kurz in die Augen ,bevor sie ihren Blick abwand und wieder die Verhängnisvolle Nacht vor ihren Augen sah.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 9:54 pm

Kakashi sah sie an und es wurde ihm traurig! Dann setzte er Yumi ab und setzte sich neben ihr! "Hör, mal du bist nicht die einzige, die leiden musste! Meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater hat sich selbst umgebracht, da ihm eine Last zu Tage kam, die er nicht mehr ertragen könnte! Und mein bester Freund starb während einer Mission und ich sage mir immer wieder, dass ich es verhindert hätten können. Aber leider starb er vor meinen Augen! Sasuke ist fast genauso, sein ganzer Clan wurde von seinem älteren Bruder umgebracht, er ließ ihn als einziger am Leben und die Wut gegen seinen Bruder sammelte sich die ganzen Jahre! Ich erlebte ihn nur glücklich, wenn er mirn Naruto udn Sakura auf Mission war, aber sonst war er von der Wut zerfressen! Ich weiß, dass du dein vertrauen gegenüber den Ninjas verloren hast, aber wir Ninjas können nicht überall auftauchen wie du jetzt sicherlich gemerkt hast. Wir sind keine Superhelden, die versuchen jeden Menschen zu retten, den dies ist leider nicht möglich! Aber wir versuchen die Welt so gut wie möglich zu machen! Oft müssen zwar Menschen leiden, aber schlussendlich finden sie doch noch einen Weg glücklich zu werden!" Er erhob sich ging hinter Yumi und umarmte sie kurz, dann legte er noch seinen Kopf auf den ihren und schaute auf die Stadt Konoha, dir vor ihnen lag!"Mhh dein Haar riecht ja gut!"
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 10:06 pm

Sie hört genau zu und sie hatte gerade mal keien Argumente ...aber er würde sichelrich mti seinem geschwaffel sie nicht von ihrme denken oder ihren für ihn sichelrich unverständlich kalten gefühlen abbringen "Ich hatte meine Rache schon...und ich bereue sie nicht ich breue es auch nicht von dne anderen abgeschirmt zu leben den das bin ich nicht gewohnt und auch mein Charakter ist ziemlisch schwierig und auch kalt"....naja so kalt nun auch wiede rnicht jetzt gearde nicht.Es lag daran das sie schon lange nichtmehr über so ein thema mit jemanden reden konnte der wirklich wusste ,wie doll es schmerzen konnte. Abe rman sollte sich kein eHoffnungen machne bis sie ihre Sicht,ihren Glauben ändert vergehen mindesten Jahrzehnte.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 12:48 pm

"Yumi, ich weiss, dass es hart ist Familienmitglieder vor den eignen Augen zu verlieren. Ich fand als Allerersten den Leichname meines Vaters. Es schockte mich und pregte mich ein Leben lang! Ich kann den gleichen Hass wie du auf die Menschheit fühlen, aber ich konnte ihn bezwingen. Versteh doch, dass du so niemals glècklich wirst. Du wirst immer allein sein und verbittert. Naruto war auch so am Anfang, doch nachdem er sich in Team 7 intergriet hat, war er ganz anders. Er kommt jeden Tag einen Schritt näher seinen Traum zu errfüllen." Kakashi musste kurz seufzen, dann sagte er: "Yumi, du kannst wirklich nicht hier bleiben! Tsunade sucht sicherlich nach dir und Jonin könnten dich entdecken. Hier bist du nicht in Sicherheit! Du denkst du kannst alles allein durchstehen, aber das glaube ich nicht. Darum werde ich dich begleiten! Ich werde der Hokage eine Nachicht schreiben, dass ich dich verfolge, aber in Wirklichkeit begeleite ich dich. Ausserdem kann ich deine Fähigkeiten verbessern! Dein Illusionsjutsu war wirklich nicht von schlechten Eltern muss ich sagen." Er lächelte und fügte dann hinzu:"Ich würde an deiner Steller meine Hilfe annehmen, den ein sehr guter Jonin, kann dir vieles beibringen und kann dir eine gute Verteidigung- und Angriffskraft bieten! Lass mich dich begleiten, du wirst dann auch schnell vertsehen, was es heisst in einem Team zu arbeiten.


Zuletzt von am Di Feb 19, 2008 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 4:16 pm

Von Fern sah man ein kleines grau-weißhaariges Mädchen durch die Straßen stürmen als sie 2 Personen entdeckte. Einen erkannte sie sofort als den Kopier-Ninja. Sofort kam dem kleinen Mädchen ein Geistesblitz. Sie könnte diesen doch Fragen wo Naruto gerade war. Sie bremste direkt hinter ihm und schaute zu dem viel größeren auf.
Das ist doch Kakashi wenn ich mich nicht versehe. Er war.. oder ist doch Narutos Trainer und wenn er.. wenn er nicht weiß wo Naruto ist kann er mir sicherlich helfen.
Kakashi.. Eh.. ich hab da mal so eine kleine Frage.. also.. weißt du vielleicht.. öh wo Naruto-kun ist? Und wenn nicht, kannst du mir vielleicht helfen?
Mit liebsten kleinen Kulleräuglein blickte die 10-Jährige Ge-Nin zum Jo-Nin auf und strahlte ihn nahezu an. Es war schon zum knuddeln in diese großen Kinderaugen zu schauen, vorallem da sie ja auch noch jünger aussah als sie war. Das äußerlich 8-Jährge Mädchen schaute ihn erwartungsvoll an. Kurz blickte sie zu dem anderen Mädchen h inüber und lächelte einmal voller Freude in der Hoffnung ihr welche davon abgeben zu können, denn glücklich sah sie nicht aus. Voller Hoffnung ihrem Ziel näher zu kommen hüpfte sie leicht auf und ab und wartete auf eine Reaktion von einen der beiden.
Och Gott wär das toll wenn er mir helfen kann, dann klappt alles so wie ich es wünschte. Dann kann ich endlich groß und stark werden, beziehungsweise, stärker. Ich will endlich weiter kommen. Immerhin kann ich ja bald bestimmt an den Chu-Ninauswahlprüfungen teil nehmen, wenn ich endlich ein Team habe und dann werde ich ein super starker Ninja.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 5:13 pm

Plötzlich tauchte ein Mädchen auf, sie sah zwar sehr jung aus, aber hatte schon den ersten Status des Ninja Daseins erreicht. Sie fragte ob er wüsste wo Naruto wäre."Nun Kleine, du kommst ein bisschen zuspät! Naruto und Saskura sind gerade auf Mission mit Sai und Yamato. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Frag mal bei Tsunade nach, die kann dir sicherlich einen Rat geben." Er lächelte kurz und wandte sich wieder Yumi zu. Er legte seinen Kopf wieder auf den ihren! " Hast du dich jetzt endschieden Yumi? Ich hoffe ja für die richtige Lösung!"
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 9:33 pm

"Wenn du dich es wagst...ich bin gefährlich nicht weil ich ich bin,das sowieso ,nein weil ich wenn etwas passiert nicht ich selbst bin das hängt alles mit meiner Vergangenheit mit dem Vorfall zusammen und wenn sie erfahren das ich die bin die sie suchen gibt es ne Hetzjagd dann gehst du zurück zu Konoha ich will nicht das Konoha einen so guten Jonin verliert"Das Wort Mord wollte sie nicht benutzen...da die kleien Ja da war sie reagierte nicht auf die kleine,den in ihren Augen hatte sie es net verdient
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 9:42 pm

Kakashi musste kurz lachen:"Hahaha! Der war kein schlecht Witz! Wenn den Beruf Ninja wählt, bedeutet das, dass man sein Leben für den Beruf opfert. Genug Ninjas, die ich gut kannte starben während einer Mission. Aber sie haben es sicherlich bereut, während der Mission zu sterben! Ich bin mir sicher sie starben glücklich. Egal was mit dir passieren wird oder ob ich getötet werden könnte, macht mir nichts aus. Ist ja fast wie mein Alltag mit Naruto, der ja den Neunschwänzigen in sich trägt und sich, wenn er wütend wird, in ihn verwandelt! Dann macht er immer wieder ein riesen Chaos! Hehe!! Und wenn ich sterbe, ist das nicht schlimm! Es gibt andere Ninjas die meinen Platz einnehmen werden. Ich hab den Neuzugang der Genins und Chunins beobachtet und habe gemerkt, dass in ihnen das gleiche Feuer brennt wie in jedem Ninja in Konoha! Und dieses Feuer brennt schon seit Ewigkeiten und will nicht erlöschen! Also Kleine du wirst mich so schnell nicht los und wenn dir sogar die Akatsuki an die Fersen hängt, ich werde dich begleiten!" Er nahm seine hand aus seiner Tasche und hebte sie. Dann legte er sie auf ihren Kopf und streichelte sie.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 9:45 pm

"Sag mal kannst du gedanken lesen du hast genau zwei Sachen die ich umschrieben habe gerade geäußert...eine auf direkte die ander indirekt....glaube abe rja nicht das ich mich änder die Grün edas ich so bin wie ich nun mal bin sind viel zu tief verankert"meinte sie dann und sah zu ihm rüber
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 9:56 pm

Kakashi musste jetzt wieder grinsen, das geschah heute komischerwese oft. Er schaute sie an und beichtete ihr: "Ich habe mir gedacht, dass du von einem Dämon besessen bist. Ich habe dich sofort mit Naruto und Gaara verglichen! Beide sind ja auch mit einem Monster in sich aufgewachsen und ich fand einpaar gleiche Punkte. Gaara dachte auch am Anfang, dass er alles allein schafft und war genauso wie du, verbittert und Hass erfüllt. Außerdem hast du wie Naruto deine Familie verloren und hast nie Freunde gefunden. Da du nach meiner Therorie her einen Dämon in dir trägst, ist Akatsuki dir sicherlich auf den Fersen um ihn dir herauszusaugen! Alles eine Art der Sichtweise und gerade hast du meine Theorie bestätigt! Und ich werde dir schon zeigen wie wichtig Freunde für einen sind. Naruto hat das ja auch mit Gaara geschafft, dann werde ich es ja hoffendlich auch mit dir schaffen! Er streichelte noch immer Yumis Haar und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Er schaute sie sich dann von der Seite an"Du hast ein süßes Gesicht! Es gibt sicherlich schon Typen, die ein Auge auf dich geworfen haben, aber die würden bei dir ihr blaues Wunder erleben." Er lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 10:24 pm

Danke das du mich fast wie einen Psycho kalt,verbittert darstellst[,wenn ich Freudne haben wollen würde hätte ich sie würde freundlich nett hilfsbereit und so einen Quatsch sein abe rich willes nicht kapiert udn die Jungs das geht dich überhaupt nichts andachte er wirklich er hätte sie gezähmt....tja das war wohl wiede rmal etwas zu weit gedacht von ihm
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 10:39 pm

"Diese Reaktion war ja wieder vorhersehbar! Fast genauso wie Anko! Wenn ich mir dein Gesicht genauer ansehe, dann glaubt man fast du sie seist!" Kakashi lief gearde ein paar schweißtropen den Nacken hinunter und es wurde ihm langsam heiß, darum zog er die eine Maske ab! " Ich hab dich ja nicht absichtlich als Psycho beschrieben, so wie du dich verhältst, sprichst, sogar wie du atmes kann man beschreiben und all dies ist bei dir wie ich es schon gesagt habe: kalt, abweisend und verbittert. Außerdem kann man sich Freunde nicht einfach so anschaffen. Freunde kommen einfach so und man merkt erst, dass man Freunde ist, wenn man es schon lange ist!
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 10:59 pm

"Hör auf mich einzustufen mich zu vergiechen ode rmich zu beschreiben du kennst mich nicht du kennst meien geschichte nicht du hast eine Seite von einem ganzen Buch von mir villeicht angefangen zu lesen,ich bin ein Idividum und niemand den man in irgendein fach stecken kann als so erfahrener Ninja m+üsstest du das wissen!Außerdem ich weiß sehr wohl wie ich Freunde kriege auf der einen Seite hast du ja Recht abe rnicht 100%meinte sie dann ziemlich kühl und wandte sich ab sie seuftzte leichtVersuch bitte nicht mir Freund eanzuschaffen weißt du überhaupt was mein Ziel ist was ich will?


Zuletzt von Yumi Hi am Di Feb 19, 2008 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 2:04 pm

"Hey, Kleine! Blas jetzt nicht hier Trübsal! Ich weiss, dass ich dich nicht mit einem Blick einschätzen kann, dafür braucht man Jahre. Sogar Tsunade oder Jiraiya, können nicht sofort den Charakter einer Person bestimmen. Das ist so, denn man weiss ja nicht was der andere denkt. Ausserdem werde ich nicht versuche dir Freunde anzuschleppen, wir unterhalten uns doch schon fast wie Freunde!" Er grinste wieder und führte seinen Dialog fort:"Mir ist es auch egal, was den Ziel ist Kleine! Aber ich werde es noch sehen, wenn ich mit dir gehe und ausserdem könnte ich dir helfen, wenn du einen der Akatsukimitgliedern an den Haxen hast! Bendenke, dass die Chancen höher sind, dass du überlebst, wenn ich dich begleite! Ausserdem wäre es ein Fehler wenn ich dich nicht begleite und die Akatsuki nimmt dir den Dämon. Dann hätten sie noch eins mehr! Verstehe doch für die Dörfer und für dich selbst ist es am besten, wenn ich dich begleite! Und ich würde mich wohler fühlen, wenn ich merke, dass du bei mir in Sicherheit bist"
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:00 pm

Die kleine Aluca schaute zu dem Jo-Nin auf. Schüttelte leicht den Kopf. Dann schaute sie ihm wieder in das Auge.
Tsunade-sama ist auf Mission. Aber kannst du mir vielleicht helfen? Ich brauche dringend hilfe...
Das milde Sonnenlich funkelte in Alucas Augen als diese sich mehr oder minder strahlend zu Yumi.
Du auch? Du hast auch einen Dämon in dir? Genau wie ich, meine Familie ist auch tot.. oder hat mich ausgesetzt. bin mir nicht mehr ganz sicher. Freunde hab ich auch keine aber ich habe was viel besseres.
Sie schaute das Mädchen kurz intensiv an ehe sie erneut zu sprechen begann und lächelte.
Ich habe die Natur, die Tiere und alles was dazu gehört auf meiner Seite.
Dann wand sie sich wieder an Kakashi ihr Blick war ein wenig besorgter geworden
Und genau da brauch ich deine Hilfe. Son dummer ANBU hat das Monster in mir versiegelt, schein irgendwie was gemacht zu haben, keine Ahnung, aber ich kann seine Fähigkeiten nicht mehr benutzen und ich bin ohne diese Aufgeschmissen... und was diese Akatsuki betrifft, zu mir waren sie nett.. zumindest so einer mit so einer Maske.. Tobi hieß er..
Sie stellte sich glücklich vor dem großen auf und stellte fest das sie ihm gerade mal bis zu den Hüften ging.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:52 pm

Die Überraschung ist der kleinen gelungen,das sah man mir auch wenige Sekundne an bevor ich mein Pokerface wieder aufsetzte und kühl in die Ferne blickt" Jaja Kakashi schon gut kannst mich begleiten wen du mich nicht nervst....ich bin leicht riezbar und das kann böse enden auf eigene Gefahr ebend"meinte sie dann säuselnd denn es war wie ein Verlust ...da er sgesgat hatte das sie mir ihm wie Freunde redete genau das durfte ebend nicht passieren"Du und ein Dämon pff ich erspar mir liebe rmein Kommenta und Akastuki is bestimmt jette hinter dir her und da ich ja auch hier bin ....Toller Mist"das gefielt mir so gar nicht,das akastuki in der Nähe war und wenn diese kleine Gör(sry für die Bezeichnung) angegriffen wird, muss ich es oder Kakashi es beschützen.Aber wenn ich dir sage du sollst in dem Kampf dich nicht einmischen tust du das auch nicht okay?"meinzte sie shließlich zu Kakashi
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:02 pm

"Was du hast auch noch ein Monster in dich! Dann gibt es hier in Konoha drei Stück von dieser Sorte, du, Yumi und Naruto! Mann ich glaube ich habe jetzt alles gesehen! Und du sagst, er hat den Dämon versiegelt und kannst keine Jutsus ausführen. Mhhh Ich kann dir leider dabei nicht helfen, ich kenne nur Jiraiya, der dir dabei helfen könnte! Er hat das Siegel, dass Naruto von Orochimaru verpasst bekam, zerbrochen. Aber ich weiß nicht wo er momentan steckt." Ein paar Schweißtropfen rutschten ihm das Gesicht runter. Er grinste und sagte dann:"Nun Yumi, ich werde dich schon nicht behindern, aber wenn es zu gefährlich wird, greife ich ein! Da kannst du nichts dagegen machen! Also wann wollen wir denn los?"
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:09 pm

Aluca schüttelte energisch den Kopf. Der Blick der kleinen wurde schlagartig ernst was dem süßen Mädchen ein äußerst Reifes Charmer verpasste.
Der ANBU sagte ich müsste nur lernen damit umzugehen, ich sei nur ein bisschen eingeschränkt und aus eigener Kraft kann ich das Siegel brechen, aber ich weiß nicht wie und ich würde ausser Jirajia, Naruto und dir keinen Wissen der mir helfen kann.
Leichte Trauer-Wut ballten sich in dem Mädchen als sie einen spitzen Eckzahn fühlte. Ein leichtes grinsen huschte ihr übers Gesicht, das war einer ihrer Katzenzähne. Sie müsste wirklich nur üben doch dafür brauchte sie mal eine Herausforderung.
Wo auch immer ihr hingeht.. darf ich mit? Ich werde euch bestimmt kein Klotz am Bein sein. Im Notfall kann ich einfach ausser reichweite Fliegen in Vogelform und ansonsten.. mein Leben ist eh nicht so wichtig. Ich bin auch nur eine einsame Persönlichkeit, aber ich möchte nicht mehr alleine durch die Welt streifen.
Das ernste Gesicht des Mädchens hatte sich leicht gesenkt ehe sie wieder in die Augen der Älteren blickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Konoha
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Missionen von Konoha
» Die Tore von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Das Dorf-
Gehe zu: