Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Straßen von Konoha

Nach unten 
+6
Daisuke
Aoishi
Seijaku
Mutashi Shiko
Zoé Akimoto
Yori Hyuuga
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:11 pm

Sie schüttelte den Kopf und meinte"Ich kann selber auf mich aufpassen,aber wenn du meinst mich begleiten zu müssen kanst du das machen aber halt dich ja aus meinen Kämpfen raus ,wenn es gefährlich ist ist es es ebend aber ich komme damit klar.Und wnen nicht kann ich dir immenroch ein zeichen geben"meinte sie dann ziemlich bestimmend,das er ja nicht auf die Idee kommen würde mich bei jedem Kampf zu unterstützen so würde ich mti meiner Stärke zurückfallen und wenn er wollte das ich besser werde dann musste er mich auch mal fallen lassen können,damit ich selber wieder aufstehen konnte."Wann du willst wenn du willst gleich jetzt ich hab immer Training also meistens...sehr selten bin ich mal in Konoha klau mir ein paar Unterlagen um auf dem Neusten Stand zu bleiben.Aber meistens bin ich im Wald zwischen den Dörfern trainiere ich und wenn mal freche Ninja kommen kriegen die was auf die Mütze"sagte sie dann und sah wieder in die Ferne.Als die Kleine anfing zu sprechen meinte sie nur dunkel"Du hast noch so viele schöne Jahre vor dir nutze sie ...dein Leben ist viel zu viel Wert um es auf so gefährliche Übungen mitzumachenIch sah zu ihr und kniete mich auf ihre Höhe nieder."Freunde muss man sich erwirtschaften das schaffst du schon"
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:23 pm

Alucas Miene verdunkelte sich
Das sagt mir eine die in meinem Alter nicht großartig anders war. Ich habe Freunde, die Tiere, alle anderen stoßen mich ab. Keiner mag war mit mir zu tun haben da ich so komisch sei. Ich möchte lediglich stärker werden. Zu was anderem bin ich eh nicht in der Lage, auch wenn ich immer lieb und klein und schwach tue.. ich bin es nicht. Ich habe mich nicht unter Kontrolle wenn was nicht stimmt.. ich werde gefährlich wenn ich unter Druck gesetzt werde und der Damön in mir ist genau wie ich gerade erst 10.. wenn das so weiter geht.. wird auch dieser irgendwann groß sein und dann wird er um einiges stärker sein als früher. Ich jedoch möchte lernen ihn zu kontrollieren und selbst wenn nicht, dann werd ich eben eine Killermaschiene. Dann kann ich mich für das rächen was man mir angetan hat.
Purer ernst sprach aus dem Mädchen und die pure Entschlossenheit. Sie noch umzustimmen würde harte Arbeit sein.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 11:01 pm

"Pass auf was du sagst du KENNST mich nicht du weißt also wie ich in deinem verdammten alter war Nein weißt du nicht ,Ihr seid ja alle so achso schlau dann lebt euer leben und lasst mich Inruhe "das war ihr jetzt zu viel was hatte so ein kleine rKnirps ihr zu sagen und zu irgendetwas zu behaupten wo man nicht wusste ob das stimmt...Ihre Augen flimmerten auf,sie versuchte sich zusammen zu reißen beruhigte sich innelrich sehr sehr stark und ignorierte die kleine ,da sonst Phönix von ihr überhand nehmen könnte und sie ihn ja nur gezielt einsetzten wollte,den so war es für alle Anwesenden gefährlich."keiner mag dich nur wiel du anders bist versuch dir respekt zu erkämpfen"meinte sie dann im gedämpften Ton bevor sie sich auf einem naheliegenden Baumn niederlies udn dort Ihr Schwert was mit alten schriften verziert war ,zog und diese säuberte"Wir brechen in wenigen Minuten auf Kakashi wenn es recht ist"
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:02 pm

In Aluca kochte leicht die Wut hoch. Sie wusste das sie recht hatte und vorallem das das Mädchen es nur nicht wahr haben wollte
Mensch ist das eine doofe Ziege.. aber nun sie kann mir dennoch helfen und vielleicht ist sie ja doch ganz nett.. auch wenn ich das bezweifele.. und das nicht zu wenig.
Ich weiß das ich dich nicht richtig kenne um nciht zu sagen überhaupt nicht. Aber an der Geste von Menschen, an der Art und auch an den Augen kann man Menschen ein wenig einschätzen und nach diesen Kreterien ähneln wir uns !! Ich weiß auch nicht wie deine Vergangenheit war und so wies aussieht werde ich das wohl auch nie erfahren, aber bedenke.. Menschen verändern sich immer so wie ihre Vergangenheit sie mehr oder minder gezwungen hat. Menschen werden wie ihre Vergangenheit es ihnen befielt..und im endeffekt haben wir beide einen Dämon in uns und wir beide sind alleine und wir beide sind uns ähnlich also vermute ich mal schwer das wir beide eine ähnliche, wenn auch nicht gleiche Vergangenheit haben und du weißt das ich recht habe .. und selbst wenn ich mich auf all diese Beobachtungen nicht verlassen kann.. auf eines kann ich mich verlassen und das ist mein Bauchgefühl.. das lässt mich NIE im Stich.
Aluca hatte vorlauter Elan ganz rote Wangen bekommen und plusterte sich richtig auf. Es war ihr egal was dieses Mädchen nun von ihr hielt, sie hatte ihre Meinung gesagt. Solle sie doch sagen was sie will.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 8:43 pm

Kakashi schaute dem Geschehen zu, die beiden Mädels fingen gerade eine spannende Diskussion an. Er ließ sie ihre Disskusion halten und machte einige Fingerzeichen. Dann tauchte ein Mops auf und sagte: "Was willst du denn wieder von mir Kakashi!""Nun Pakkun! Ich hab eine Mission für dich. Du musst zum Vertreter des Hokagen und ihm sagen, dass ich einen Nukenin verfolge! Er soll auch keine Verstärkung schicken, ich habe schon eine Shinobi, dich mich begleitet. Wenn wir zu viele sind, wird er uns bemerken. Außerdem könnte er uns zum Hauptquartier der Akatsuki führen oder auch zu Orochimaru. Bis jetzt habe ich noch keine genauern Infos über den Nukenin!" Mit einem Zeichen verriet er Pakkun, dass das alles ist und er verschwand in den nächsten Baum! Erst jetzt bemerkte Kakashi, dass Yumi auch auf einen Baum geklettert ist und ihm zurief, dass in wenigen Minuten aufbrechen könnten! Er sah, dass sie ein Schwert in der Hand hielt, das mit Schirftzeichen verziert ist. Während dem sprach die Kleine zu Yumi! Er sprang dann auch auf den Baum, wo Yumi war und untersuchte das Schwert genauer.
Diese Schriftzeichen und die Form des Schwertes, nichts von beiden habe ich je gesehen! Wer hat es hergestellt und hatte es schon einen Träger vor Yumi! Er schaute sich jetzt Yumi an und sagte sich weiter:Sie wird ja aber nicht das Schwert durch einen Mord in ihre Hände bekommen haben? Sicherlich nicht! Was denk ich den da? Salche Gedanke kann ich mir nicht erlauben! Ich vertraue Yumi, die hat das Schwert sicher irgendwo gekauft oder bekommen oder sie hat er vielleicht geerbt!
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:21 pm

"Ich liebe solche Menschen die nach solchen Kräterien einen bestimmen den genau solche sind ziemlich blind den sie wissen nicht wer vor ihnen steht ,ich nutzte sowas aus denn wenn man sich so verhält aber so handelt und wenig von sich Preis gibt bleibt man Unberechenbar...das soll dir mal gesagt sein aber ob unsere Vergangenheit nun ähnlich ist bezweifle ich mehr als sehr"meinte sie kühl ,steckte ihr Schwert ein und meinte"Kakashi das war ja eine Lüge erster Sahne" dabei verlierte sie fast ein Grinsen. Aber das durfte nicht sein ich musste unberechenbar bleiben und mich weder kakashi noch dem Mädchen nähern oder wirklich mit ihnen viel Sprechen ...den man verliert ja sowieso alles was einem wichtig ist/ wird.Ausserdem kann ich das nicht machen mein Ruf wird sonst ruiniert...Dan und Ai brauchten zwei jahre bis ich sie mit an den Missionene teilhaben lies und die beiden einigermaßen mit mir sprechen konnten,ich muss wieder kälter werden sonst gibt das alles ein schlimmes EndeSie überlegte hin und her.Plötzlich fühlte sie einen Schmerz in der Brusthöhle, Phönix wollte sie wohl vor etwas warnen aber doch nicht mit solchen Schmerzen, es fühlte sich an als würde ihr jemand den Brustkorb aufschneiden... Dann hörte sie ein Knacksen blitzschnell holte sie einen Kunei raus,da war wer,nur wer?(Sry das ich so lange net geschrieben hab hatte 5 Tage kein i-net sry)
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:13 pm

In Aluca kochte weiter und weiter die Wut an doch konnte man ihr das kein bisschen ansehen. Sie verzog kein bisschen die Miene.
Ach egal vergiss es.. ich glaube du wirst nie verstehen wie ich das meine..
Plötzlich schossen Katzenohren und ein Katzenschwänzchen aus ihr heraus. Zudem wurden ihre Augen wie die einer Katze und sie bekam Katzenzähne. Aluca hatte arge Schmerzen im Bauch doch ignorierte sie diese denn in dem Moment ertönte ein Knacksen von irgendwo. ALuca zückte ein Kunai und wand sich in die Richtung des knacksens.
[color=blue]Ich glaube das Siegel ist gebrochen das mir der ANBU aufgedrückt hat.. oh Gott tut das weh, aber immerhin kann ich mich wieder verwandeln. Aber was war das nun?]
Weiter konzentriert schaute sie in die Richtung des knacksens.Ihre kleinen empfindlichen Katzenohren horchten. Ihre kleine Nase witterte und ihre großen AUgen analysierten die Umgebung um zu
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:27 pm

Kakashi sah, dass Aluca sich zu verwandeln schien, also ist das Siegel gebrochen! Irgendwie gleicht diese Verwandlung, die von Naruto! Ich glaube ich habe auch noch ein Siegel bei mir, den ich auch gegen Naruto benutzt habe! Er wühlte in seiner Tasche und fand, dann den Fetzen Papier! Wenn sie ihre Kraft nicht kontrollieren kann, hilft nur noch dies. Ich hoffe es wirkt auch gegen den Dämon der in ihr ist! Aufeinmal fängt es an zu rascheln bei einer Hecke. Kakashi bleibt völlig ruhig, aber die beiden Mädchen schienen nicht so locker zu sein! Er seufzte kurz und hüpfte vom Baum!"Bleibt cool Mädels! Es ist doch nur Pakkun, der mir gerade die Antwort vom Typ gibt, der den Hokagen ersetzt!" Und tatsächlich tauchte der Kopf des Mops aus der Hecke heraus. "Kakashi, der Typ gibt dir grünes Licht und lässt dir freie Hand, damit kannst du jetzt auch die Grenzen mit deinen Leuten passieren ohne zum Nukenin zu werden!" Er nickte kurz:"Okay Pakkun, du hast deinen Auftrag gut erfüllt, du kannst gehen!" Und wie es sich gehörte löste sich Pakkun in Rauch auf. "Dann können wir dann mal los!"
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:41 pm

Doofer KöterPhönix gab nie Falschalarme...es wäre wohl wirklich besser aufzubrechen dann meinte ich nur"Pass auf Sai auf...wenn du nicht willst das Sasuke oder Sai stirbt ich hab da einige interessante sachen gesehen im Büro des Hokagen" sie hüpfte leichtfüssig vom Baum und stand schon neben den beiden."Ich will es doch auch gar nicht verstehen kleine"meinte ich nur zum Mädchen...das Segel war also gebrochen natoll...zwei Dämonen auf einem Fleck.
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:58 pm

Aluca schaute nicht wirklich anders. Steckte lediglich ihr Kunai weg. Da es scheinbar nur der Hund war der sich im Gebüsch versteckt hatte, war sie wieder gelassen. Sie schaute zu Kakashi rüber. Ihre Verwandlung jedoch ließ sie nicht ab.
So nun kann ich mich wenigstens wieder vernünftig wehren. Mit diesem Siegel hatte ich solche Probleme und auch mein Schwert kann ich so nicht benutzen..
Aluca stellte sich zu Kakashi und Yumi und war bereit los zu gehen. Sie wartete auf ein Zeichen einer von Beiden, immerhin wusste sie ja garnicht wo es hingehen sollte, aber das war ihr auch egal. Sie wollte einen Neuanfang machen und vielleicht würde ihr das mit den anderen gelingen.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:03 pm

Nun standen alle beieinander, zwei junge Mädchen und ein alter Knacker (WTF, er ist doch erst 23!!! XDD)! Was wird wohl aus dieser Kombination werden? Und was wird mit den Mädels geschehen, die beide einen Dämon besitzen und was würde geschehen wenn sie Angegriffen werden? Solche Frage gingen gerade nicht durch seinen Kopf, sein einziges Zeil, war es die Mädels so gut wie Möglich zu helfen und beizustehen. Er dachte sich auch dabei, dass das mal auch wieder ein gutes Training sei! Nun stellte er die Frage, die schon einen langen moment auf seiner Zunge brannte:"Nun Yumi, wo geht die Reisen denn hin, denn einfach nur hier stehen, erscheint mir nicht gerade nützlich!" Er schaute sie in die Augen an.
Nach oben Nach unten
Yumi Hi

Yumi Hi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.08

Charakter
Vorname: Hi
Nachname: Yumi
Dorf /Ehemaliges Dorf: Nähe Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:11 pm

"mein Ziel ist Akatsuki ich will wissen was sie mit den Dämonene anstellen und wie sie sich das überhaupt vorstellen und ich will ein paar Probleme die ich mit meinem Dämon hab aus dem Weg schaffen ...aber nur wenns genehm ist"Das waren keine paar Probleme der ganze Dämon war ein Problem....er konnte ihren Körper einnehmen und damit war nun echt nicht zu spaßen...so wirklich gar nicht,es war schon oft genug passiert das er es versucht hatte einmal hat er es auch geschafft und die Schmerzen nach dem Einsetzten von ihm müsste man doch eigentlich auch beseitigen können oder lag es am dunklem Chakra, mit dem sie kämpfte?Etwas spontan meinte iczh dann"Ein Ziel könnte auch sein dich bei einem Traningskampf zu Boden zu kriegen"da sie eigentlich nicht vorhatte ihn zu töten, we gesagt eigentlich.Aber sie traute ihm schon zu ,das er etwas drauf hatte nur wie viel darüber würde sie nicht nachdenken den einschätzen mochte sie keinen."Habt ihr Verpfelgung sprich essen bei euch nicht das wird jedes Mal zurücklaufen müssen?"Villeicht konnte sie ja so wenigstens einige Minuten allein sein ohne die beiden,da sie schon lange nicht mit sovielen Menschen gleichzeitig so -für sie lange- zusammen an einem Fleck war. Typisch Einzelgänger ebend.
Nach oben Nach unten
Kakashi

Kakashi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 07.02.08

Charakter
Vorname: Kakashi
Nachname: Hatake
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:55 pm

Unser Ziel ist also mal wieder die Akatsuki! Irgendwie dreht sich in der Welt alles um diese Organisation und jetzt muss ich mit den beiden, ihr Hauptquartier ausmachen, das wird kein Spaß Dann fing aufeinmal Yumi einen kleinen Scherz herauszulassen und fragte ob sie Proviant bei sich hätten! "Bist du sicher, dass es nicht umgekehrt ist, Yumi! Und ich hab ein wenig Proviant bei mir, aber nochmalerweise, kann man sich durch Jagd, Fischen oder auch noch sammeln, doch selbst versorgen! Hast du dies vergessen?" Er ging zu ihr und fuhr mit seiner Hand durch ihr Haar!Sie ist ein bisschen aufgeregt!! Sie war sicherlich nicht oft in einem Dreierteam, oder viel mehr noch nie war sie in einem Team! Sie will uns auch loswerden um einen Moment allein zu sein, da bin ich mir sicher. Liegt es vielleicht an ihrem Dämon? Mhhh, ich muss mehr aus ihre rausbekomme! Er wendetete sich jetzt den beiden zu und erklärte dann:"Also gehen wir los, wir mussen jetzt eins der Tore zu erreichen, die aus Konoha führen!" Er springt auf den nächsten Baum und schwingt sich von Baum zu Baum. Er gewinnt an Geschwindigkeit und lässt den Platz hinter sich.

tbc: Die Tore von Konoha
Nach oben Nach unten
Tsunami

Tsunami


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.04.08

Charakter
Vorname: Tsunami
Nachname: Habaki
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha

Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 3:05 pm

Tsunami ging auf das Tor zu....
Was soll ich jetz machen, fragte sie sich. Sie hatte keine Lust die ganzen Jahre lang in Konoha zu versauern. "Verdammt sollen diese dämlichen Dörfler sein!" meckerte sie. Sie selbst von sich erschrocken. Es war nicht normal von ihr laut vor sich her zu sprechen...
Ich muss meine Freizeit planen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Konoha
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Missionen von Konoha
» Die Tore von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Das Dorf-
Gehe zu: