Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Straßen von Konoha

Nach unten 
+6
Daisuke
Aoishi
Seijaku
Mutashi Shiko
Zoé Akimoto
Yori Hyuuga
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Daisuke
Reisender/Genin
Reisender/Genin
Daisuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Daisuke
Nachname: Byuukei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Iwagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:10 pm

Eine Person tauchte hinter Aoishi auf und ging in die Hocke. Sie hatte einen fragenden Blick im Gesicht und wenn man diese Person genauer betrachtete, so war es ein kleiner Junge, etwa 12 Jahre alt mit einem verwirrten Ausdruck. Er hatte einen Rcuksack locker über die Schulter geworfen und blickte zu der Frau, die gerade ihr Haar länger gemacht hatte. Wie sie das macht? Er kratzte sich kurz am Kopf und grinste breit. Wie hast du dass denn gemacht? Udn wieso bist du hier oben? Er setzte sich einfach neben das Mädchen und schaute sie immer noch an. Dann kramte er kurz in seinem Rucksack und zog etwas kleines zum essen heraus, dass er genüsslich aß. Schließlich war er eigentlich nur auf Durchreise und woltle kurz Rast in Konohagakure machen, doch hier schienen viele interessante Personen zu leben, die er unbeidngt kennelernen musste.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:13 pm

Sei sah sie oben sitzen und winkte ihr.
Er kam über Umwege auch aufs dach und setzte sich neben sie.
"Schön hier oben, nette Aussicht," meinte Sei beeindruckt.
"Hast du deine Klamotten schon bekommen die du kaufen wolltest? Und wer ist dein neuer Freund?" fragte er freundlich, sah den Jungen an und lächelte. Dann sah sich von oben das Gewusel dort unten an.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:16 pm

Sie atmete tief durch bevor sie Sei zuwinkte und auf seine Frage mit den Klamotten abwinkte. "Ach ich geh eh nicht als Frau durch... hast du schon eine heiße Quelle gefunden?"
Dann blickte sie zu dem kleinen Jungen. "Das ist mein Kekkei Genkei deshalb kann ich das."
Ihre Augen waren nicht grad freundlich und einladend und ihr tonfall bestätigte das mehr als es zu widerlegen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Reisender/Genin
Reisender/Genin
Daisuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Daisuke
Nachname: Byuukei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Iwagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:20 pm

Ein Kekkai Genkai? Ui...in iwagakure gibt es auch welche mit einem Bluterbe...aber solch ein interessantes. Ist bestimmt hilfreich manchmal. Er sah ihren Blick und verstummte. Sie mag mich nicht...ich habs geschafft....kaum lerne ich jemanden kennen, mag mich diese Person nicht mehr. Er fasste sich kurz an den Kopf. Hmm....vielleicht gibt es etwas, was sie ebenfalls interessiert...wobei... Soll ich dir etwas spannendes über den zweiscwhänzigen Bijuu sagen? Ich weis recht viel über ihn... Er hoffte, dass er etwas Neugierde in ihr geweckt hatte, wenn nicht würde er gehen und irgend jemand anderes "nerven". Dann sah er auch eine andere Person, die scheinbar Sei hieß, denn so nannte ihn die Frau.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:24 pm

"Ich würde gern was über den 2-Schwänzigen Bijuu hören," ermutigte Sei den Kleinen.
Dann grinste er, packte Aoishi an den Schultern und schüttelte sie spielerisch, er wandte sich wieder zu dem Jungen und sagte "mach dir keinen Kopf, sie ist immer so, denk dir nichts dabei."
Er sah Aoishi musternd an. "Also ich finde schon das du als Frau durchgehst, auch wenn du die kalte Schulter eines Eisbergs hast," er lächelte sie an, sie wusste er meinte es nicht ernst, er alberte gerne über ihre Zurückhaltung, meinte es aber nie böse.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:29 pm

Aoishi schwieg da sie bevor sie was sagen konnte erst mal von Seis Worten unterbrochen wurde, dann von ihm durchgerüttelt und er zum schluss noch etwas über ihre kalte Art sagte. Sie wandte ihren Blick von Sei ab und sah den kleinen Jungen ab.
"Wenn du nicht aufpasst wem du das mit dem Bijuu sagst lebst du nicht mehr lange."
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:32 pm

Hinter Aoishis Rücken sah Sei den Jungen an und Rollte mit den Augen,
Als wolle er sagen "Genau das mein ich".
Er schüttelte den Kopf und legte sich dann auf den Rücken, schloss die Augen und hörte das Gespräch weiter an.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Reisender/Genin
Reisender/Genin
Daisuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Daisuke
Nachname: Byuukei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Iwagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:34 pm

Ach ich werde schon nicht so Naiv sein. Ich weis ich kann euch trauen, das spüre ich einfach. Und... ...Nibi auch... Er schaute dann zu Sei. Nun...ich weis zum Beispiel in wem der zweischwänzige versiegelt ist, und das er vor einigen Jahren Kumogakure angegriffen hat. Dort fand damals ein fest statt, weshalb er genau an diesem Tag angriff. Er lächelte etwas. Er schaute dann wieder zu Aoishi. Ja ich finde auch, dass du aussiehst, wie eine Frau. Er stand auf und warf den Rcuksack etwas sanft über seine Schulter und schaute in den Himmel, während er mit der rechten hand zur linken wanderte und dort den Ring etwas drehte.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:37 pm

Sie beobachtete ihn genauer, ihre blicke mussten sich anfühlen als würde sie ihm im Mikroskop begutachten. Dann stand sie auch auf und zog sich ihren weißen Umhang zurecht. Sie betrachtete die Strasse. Ohne weiter auf das Thema mit dem Bijuu einzugehen fragte sie einfach: "Weiß nun wer wo eine heiße Quelle ist?"
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:40 pm

Sei öffnete sein rechtes Auge und sah sie dastehen.
"Ich habe gestern Nacht noch gearbeitet und fand keine Zeit für eine Heiße Quelle, vielleicht sollte ich jemanden Fragen ob es hier sowas gibt."
Er richtete sich auf und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 11:59 pm

Aoishi setzte sich daraufhin wieder nieder und blickte Sei an.
"nagut geh du fragen und ich warte hier so lange ja. Mit mir brauchst du nur ewigkeiten."
Sie zog das Buch aus der Tasche und begann es zu lesen dort wo sie in der Höhle aufgehört hatte.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 12:03 am

"Ich meld mich dann," Er gab Aoishi ein paar Münzen aus seinem Beutel.
"für den Fall das ich mich verlaufe, oderso, damit du dir einen Schlafplatz suchen kannst, falls nich kannst du dir ja damit ein paar Bandagen oder Kräutersalben kaufen, die könnten nützlich werden."
Er winkte dem Jungen und Aoishi nochmal und stieg dann vom Dach runter und begab sich dort auf die Suche nach Heißen Quellen.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 4:47 am

Nachdem Sei einige Leute Fragte, ob es hier Heiße Quellen gab, wurde er von einem Mitbürger an eine kleine Herberge am Fuß des Berghangs im hinteren Konoha verwiesen.
Seijaku musste noch ein paar andere Leute Fragen, je näher er an die Herberge kam, die anscheinend "Ha-Kage" hieß, was Blattschatten bedeutete.
"Ein passender Name, für eine Herberge im "Blatt" Reich..."
Mit einem Lächeln ging er weiter und sah ein Schild an einem größeren Haus "Ha-Kage die besten Quellen weit und breit"


tbc-> Ha-Kage, Herberge an den Heiße Quellen (Onsen)
Nach oben Nach unten
Daisuke
Reisender/Genin
Reisender/Genin
Daisuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Daisuke
Nachname: Byuukei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Iwagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:11 pm

Eine Weigkeit? Wieso denn dass, sie sieht doch recht ausdauernd aus... Er blickte hinunter auf die belebten Straßen von Konoha, die kein Ende zu haben schienen. Dann schaute er zu Aoishi, die nun anfing zu lesen, weshalb er sich etwas vorbeugte, um zu sehen, was für ein Buch das war. Doch konnte er den Titel nicht sehen, weshalb er kurz seufzte. Abermals drehte er den Ring an seinem Finger und versuchte somit etwas Kontakt zu dem Nibi zu bekommen, was jedoch nicht immer funktionierte, so wie diesmal. Er schaute auf den Bodend es Daches und ballte die Hände zu Fäusten. Verdammt... Wieso geht das nicht immer? Die Frau scheint beschäftigt zu sein, weshalb ich sie nur ungern anspreche. Aber wenn ich mit niemandem rede, wird mir langweilig. Und der Nibi scheint gerade nicht "da" zu sein.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 6:14 pm

Aoishi blickte von ihrem Buch an und blickte zu dem Jungen der etwas hibbelig erschien.
"Ist dir so langweilig das du an deinem Ring rumspielst?"
Dann blickte sie wieder auf das Buch um die Seite zu ende zu lesen.
Nach oben Nach unten
Zoé Akimoto
Jonin
Jonin
Zoé Akimoto


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.01.08

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:29 pm

Zoé lächelte, alles schien bestens zu laufen. Er würde einen Kampf mit ihr machen und dann konnte sie herausfinden as er konnte, jedenfalls wie er bevorzugte zu kämpfen. Sie schaute kurz dort hin, wo sie die frisch gekauften Sachen verstaut hatte und überlegte kurz. “Also von mir aus jetzt, ich habe gerade Zeit, wenn es dir passt könnten wir zum Trainingsplatz gehen, der ist ja nicht so weit von hier entfernt und uns wird schon keiner stören.“sagte sie und grinste. Das würde echt interessant werden, vor allem da auch ihr letzter Kampf eine ganze Weile her war und sie keine Ahnung hatte, was Shiko konnte und wo seine Schwächen lagen, doch was war schon ein Kampf ohne Herausforderung? Sie machte einer Kunochi Platz, die ebenfalls in den Waffenladen wollte und wandte sich dann wieder an Shiko.
Nach oben Nach unten
Mutashi Shiko
Chuunin/Mod
Chuunin/Mod
Mutashi Shiko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.01.08

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:50 pm

Shiko hatte auch nichts dagegen nun einen Kampf zu machen. Er hatte ja noch recht viel von seinen Phiolen bei sich. Der Ort war ihm auch egal, genau wie alles andere eigentlich. Doch freute er sich doch schon ein wenig auf einen Kampf, denn er hatte schon etwas länger keinen mehr gehabt. Außerdem sah sie recht fähig und talentiert aus. Er war gespannt was sie so konnte, sie musste ja etwas stärker sein wenn sie schon Schüler hatte. Er nickte kurz Ok dann lass uns dort hin. sagte er kalt zu ihr und ging dann schoneinmal zum Trainingsplatz.

tbc: Trainingsplatz mit zoé
Nach oben Nach unten
Daisuke
Reisender/Genin
Reisender/Genin
Daisuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Daisuke
Nachname: Byuukei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Iwagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:54 pm

Er musste kurz auflachen. Jaa....sowas in der Art. Das mache ich eigentlich immer, wenn ich niemanden zum reden habe. Ich möchte dich ja nicht bei deinem Buch stören. Er setzte sich neben Aoishi und schaute zu den vielen Menschen runter, die ihren Weg gingen. Darunter schien es einige Shinobi zu geben, die recht interessant erschienen, weshalb Daisuke etwas Neugierig wurde, Was würde er hier noch so alles treffen? Vielleicht sogar Freunde finden? Er gähnte kurz etwas, wober er die Hand vor dem Mund hielt, um auch die Maniren zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:58 pm

Aoishi steckte das Buch ein als sie das Kapitel zu Ende gelesen hatte was an sich sehr spannend war, weil es um eine sehr intressante KinJutsu ging. Sie blickte zu dem kleinen Jungen der gerade gähnte.
"Vielleicht solltest du etwas schlafen?"
Nach oben Nach unten
Daisuke
Reisender/Genin
Reisender/Genin
Daisuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Daisuke
Nachname: Byuukei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Iwagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:04 pm

Geht nicht, bin viel zu aufgeregt dafür. Bin schon lange nicht mehr in Konohagakure gewesen, weshalb ich gerne schaue, was hier für Leute leben und wie stark sie sind. Schlafen kann ich Heute Nacht, dafür ist nachher immer noch genug zeit. Er dachte etwas nach. Da er ja schonmal in Konoha gewesen war, wusste er in etwa, wie die Bewohner hier drauf waren, den schließlich hatte er hier einige Schriftrollen erwerben können, die ihm geholfen haben. Dank Konoha war er in der Lage, Feuer-Jutsus zu lernen und einzusetzen, denn nur durch diese Rollen lernmte er die Grundbasis, des Elements Katon. Ich bin nur ein Reisender, das mache ich eigentlich scghon seit gut 1 bis 2 Jahren. Ich komme aus Iwagakure. Die rechte Hand lag zwar immer noch etwas auf dem Ring, doch drehte er ihn nicht mehr, sondern dachte etwas an den Nibi, der scheinbar nicht hören wollte.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:07 pm

"So könnte man mich auch bezeichnen nur bei mir sinds fast 10 Jahre."
Sie blickte über die Dächer und ihr blick schweifte mehr auf die architektonischen Komponenten der Stadt als auf die Menschen die in ihr lebten. Was intressierten sie diese Menschen, damit hatte sie nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Reisender/Genin
Reisender/Genin
Daisuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Daisuke
Nachname: Byuukei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Iwagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:10 pm

Und wer ist dein freund? Er schien recht nett zu sein, ein Reisegefährte? Er bekam etwas Lust auf einen Kampf gegen irgendeiner dieser Personen, doch würde er niemals auch nur einen Kampf anzetteln, das wollte er nicht. Schlieslich war er hier um Freundschaften zu schließen und Konoha besser kennenzulernen und nicht um sich feinde zu machen und gleich einen kampf anzuzetteln. Er wollte Freude haben und nicht gleich Ärger anziehen, wie es oftmals passieren kann.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:16 pm

Schlendernd ging er wieder auf die Straße an der Aoishi zuvor noch mit dem Jungen auf einem Dach saß.
Als er es aus der Ferne Sah, und sie und den Jungen noch sehen konnte grinste er etwas, ging unauffällig unter das Haus und lehnte sich dort in den Schatten an die Wand.
"Selten genug das sie längere Zeit mit jemandem ausser mir und Hineko verbringt, ich sollte ihr noch etwas Zeit geben."
Er versuchte die Ohren zu Spitzen und konzentrierte sich und versuchte die beiden zu belauschen.
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:21 pm

"Wieso frägst du ihn das nicht selbst.."
Sie blickte ihn mit ihren immer noch kalten Augen und nichtsaussagendem Gesichtsausdruck an. Ihre Miene veränderte sich kaum, sie war oft unverändert und immer gleich wie das nichts.
"Wo bleibt er denn..."
Nach oben Nach unten
Daisuke
Reisender/Genin
Reisender/Genin
Daisuke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Daisuke
Nachname: Byuukei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Iwagakure

Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:16 pm

Nun er ist ja nicht da, deshalb frag ich dich. Der Wind wehte etwas und lies einige Blätter fliegen, was sehr faszinierend aussah. Konoha war für Naturliebhaber ein paraides, denn hier gab es alles, was das Herz begehrte. Ich hab Durst... ER kramte in seiner Tasche nach etwas zu Trinken und zog kurz darauf eine Tüte Milch heraus, die er auf einmal trank. Hmm Milch... Er schaute dann zu Aoishi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen von Konoha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen von Konoha   Die Straßen von Konoha - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Konoha
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Missionen von Konoha
» Die Tore von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Das Dorf-
Gehe zu: