Naruto RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto RPG Forum

! Werde ein Shinobi !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Tore von Konoha

Nach unten 
+5
Aluca Ténshi
Aoishi
Seijaku
Tobi
Yori Hyuuga
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yori Hyuuga
Anbu/Admin
Anbu/Admin
Yori Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 30
Ort : Konohagakure
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Yori
Nachname: Hyuuga
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha/Konoha

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:30 pm

Das sind die Tore von Konoha. Mann muss diese passieren, wenn man in Konoha ein oder ausreisen will. Zwei Jonin bewachen immer die Tore und kontrollieren die Pässe.
Nach oben Nach unten
https://akatsukinarutorpgfor.forumieren.de
Tobi
Akatsuki
Akatsuki
Tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Tobi
Nachname: Unbekannt
Dorf /Ehemaliges Dorf: UNbekannt, wahrscheinlich Konoha

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 9:58 pm

Tobi kam nach einer langen Reise am Tor von Konoha an.
Er versteckte sich hinter einem Baum und verwandelte sich dank Henge no Jutsu in einen kleinen Jungen und beobachtete das Tor.
~Wenn das Kyuubikid rauskommt...BAM! Dann hab ichs und alle in der Akatsuki siind stolz auf mich~ dachte sich Tobi und wartete
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:18 pm

"Beeindruckend...
Das war das erste das er dachte, wannimmer er das Tor und die Mauer sah, die Konoha schützte.
"Egal wie oft ich es sehe, jedesmal ist es doch was neues..."
"Nicht weit von hier haben wir uns damals kennengelernt...
Für einen Moment schwelgte er in Erinnerung, dann ging ein großes Grinsen über sein Gesicht.
"Ich weiß noch, damals, als du aus dem Dorf gingst in dem ich lebte, hat dich dein kaputter Ortssinn in die Richtung stapfen lassen und als ich dir dann sagte das du nach Konoha gehen würdest hast du dich gedreht als ob der Teufel selbst hier wohnen würde."
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:22 pm

Sie war nicht sonderlich beeindruckt sondern sah sich um, in der Ferne waren die Kageköpfe in den Stein der über die Stadt ragte gemeißelt. Als Sei von damals anfing blickte sie ihn an und ihre Augenbraue zuckte etwas entnervt, was mehr ein reflex war als eine Emotion.
"Tja... und nun bin ich ja doch hier..."
Sie stapfte weiter durch das Tor hindurch und merkte das keine Wachen hier waren. Nur so ein kleiner Junge war in der Nähe des Tors, er sah etwas euphorisch aus als würde er auf irgendwas sehnlichst warten.
Nach oben Nach unten
Seijaku
Nuke-Nin
Nuke-Nin
Seijaku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Seijaku
Nachname: Yakekaze
Dorf /Ehemaliges Dorf: ein kleines namenloses Dorf in der Nähe von Konoha

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:27 pm

Er ging durch die Tore, die Sonne würde bald untergehen.
Heute war einer der wenigen Tage an der er ihn nicht fürchtete, gut gelaunt betrachtete er die Beleuchtung der Stadt. Die Geschäfte und Stände, die Mauern von innen und das Gebäude des Hokage, ebenso wie die Bilder der vergangenen Hokage.
"Ich nehme an du weißt wo wir hier an guten Sake und leckere Ramen kommen, ich bin zum ersten mal in Konoha."
Nach oben Nach unten
Aoishi
Nuke-Nin /Admin
Nuke-Nin /Admin
Aoishi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.08

Charakter
Vorname: Aoishi
Nachname: Jiyugatsu Shisoei
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konoha /Kiri (Ehemalig)

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:30 pm

Sie blickte zu Sei.
"Ich bin auch zum ersten mal hier... du bist ja kaum von meiner Seite gewichen seit 8 oder sind es 9 Jahre?"
Sie schüttelte nur den Kopf, wieso hätte sie freiwillig herkommen sollen.
"Nagut.. wir werden es schon finden auf einer der Hauptstrassen wird er wohl sein.. sonst essen wir halt was anderes derweil."
Aoishi schritt weiter voran.

tbc: Strassen
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:34 pm

Glücklich kam Aluca noch mit Fuchsohren und einem buschigen Fuchsschwänzchen wie auch einem schwarzem Stubsnäßchen aus dem Wald gehübft. Man sah deutlich das sie glücklich war. Dieses strahlen in den Augen, das Lächeln, lieblicher als jedes Herz, jedes Liebesgeständnis, es war einffach Herzzerreißent. Sie hüpfte an einer Frau, einem Mann und einem Jungen vorbei als sie stehenblieb und sich erneut umwand. Sie blickte den Jungen verwirrt an.
Hallo du. Ich hab dich hier noch nie gesehen, wer bist du?
Dann lächelte sie kurz in die Richtung Aoishis und dann in die Richtung Seijakus.
Sie war im Moment einfach so gut drauf. Es war eigentlcih schon nicht mehr normal das ein Mädchen ihres alters so glücklich sein konnte. Langsam verschwanden die Fuchseigenschaften und Aluca wurde zu einem normalen Mädchen. Kurz darauf lief eine Katze an der kleinen vorbei und ihr wuchsen Katzenohren und ein Katzenschwanz. Zudem wurden Alucas Augen wie die einer Katze und sie begam 4 Tatzen. Sie hockte sich auf alle Viere und schlich dem andern Kätzchen lautlos hinter her als sie diese ansprang und mit ihr über den Boden rollte. Es sah aus als ob da wirklich zwei Katzen miteinander spielen würden. Aluca wurde mit ihrer Katzenverwandlung auch noch um einiges kleiner. Als die Katze sie kurz anmiaute maunzte Aluca zurück und lächelte erneut. Kurz darauf sprang die Katze fort und Aluca, weiterhin in Katzenform blieb einfach da wo sie gerade war.
Nach oben Nach unten
Yasohiko
Anbu Squad Leader
Anbu Squad Leader



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Yasohiko
Nachname: Kashiro
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:57 pm

Yasohiko kam von einer langen Mission zurück und wusste sobald er sich wieder Missions bereit melden würde, wär er schon wieder auf den Weg in eine andere Gegend. Er setzte sich deswegen noch auf dem Baum an dem Tobi sich versteckte, jedoch bekam er nicht mehr mit wie dieser sich verwandelte. Er bemerkte den kleinen Wicht zuerst mal gar nicht, er bemerkte ihn erst dann als dieser vor freude rumhümpfte. Als er runter schaute war er verblüfft jemanden zu sehen. Er ließ sich mit den Füßen festgehalten vom Baum runter baumeln so das er dem Jungen Kopfüber ins Gesicht sah.
"Guten Tag Jüngchen"
lächelte er ihn an. Er hatte noch immer seine normale ANBU Kutte an und die Maske.
"Wie gehts denn so? Was machst du denn hier so aleine"
Man konnte nicht das lachen erkennen es hörte sich mehr wie ein Kreuzverhör an als wie eine nette Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Tobi
Akatsuki
Akatsuki
Tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Tobi
Nachname: Unbekannt
Dorf /Ehemaliges Dorf: UNbekannt, wahrscheinlich Konoha

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:01 pm

Tobi erschrak als der Anbu ihn ansprach und er fiel fast vor Schreck um.

" ähh...mir gehts gut..." begann er und schwitzte etwas.
Er sah den ANbu an und dachte isch bereits das er ihn durchschaut hatte und fügte noch hinzu: " Ich mache nichts schlimmes...ich gehe nur spazieren...Tobi ist ein guter Junge!"
Als er merkte was er eben gesagt hatte schlig er die Hände vor den Umn und hoffte, der Anbu hätte noch nie von ihm gehört. DIe anderen beachtete er nicht mehr, er ahtte zu viel Angst
Nach oben Nach unten
Yasohiko
Anbu Squad Leader
Anbu Squad Leader



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Yasohiko
Nachname: Kashiro
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:19 pm

Yasohiko kratzte sich kurz am Kopf als der kleine Junge etwass hinunter stammelte. Er sprang vom Baum landete auf seinen Beinen und dachte sich einen spaß mit den kleinen zu machen.

~Ha jetzt zeig ich dem mal was witzig ist~

Er reusperte sich kurz drehte sich dann mit den Händen auf dem Rücken mit diesem zu Tobi und sprach.

"Mhm... Tobi ist ein nicht wirklich verbreiteter Name, deswegen kann man sich ao einen schnell merken"

Er reusperte sich nochmal, nicht um sich gehör zu verschaffen sondern um nicht lachen zu müssen. Er drehte sich nochmal um und sah den kleinen Jungen durch die Maske hinaus an.

"Naja weißt du, es kann evtl. sein das du ein ganz anderer bist als du dich hier preis gibst. Tobi ... Tobi, achja. Ich habe den Namen mal im Bingo Buch gelesen. Scheint als müsste ich dich ins gefängniss bringen"

Er brach fast aus vor lachen da er keine große selbstbeherschung hatte. Dies sah man jedoch durch die Maske nicht. Er sah aus als sähe er Tobi eiskalt an. und würde es Todernst meinen.
Nach oben Nach unten
Tobi
Akatsuki
Akatsuki
Tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Tobi
Nachname: Unbekannt
Dorf /Ehemaliges Dorf: UNbekannt, wahrscheinlich Konoha

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:26 pm

Tobi warf sich auf den Boden und fing an zu wimmern.
" Bitte tu mir nichts,...bitte bitte bitte...Tobi ist ein guter Junger...Tobi wird dem Uzomakijungen nichts tun...Tobi geht wieder zurück zur Organisation...Tobi tut dir nichts wenn du ihm nichts tust...""
Tobo kroch weg von dem Anbu.
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:33 pm

Aluca plusterte die Backen auf als sie von Tobi total ignoriert wurde. Als dieser Dann ,,Tobi ist ein guter Junge" sagte grinste Aluca. Nun konnte sie eines bestimmt sagen, der Junge den sie hier noch nie gesehen hatte hieß Tobi. Es war für Aluca fast schon ein kleiner Triumpf. Dann trat sie immernoch als Halbkatze zu Tobi und dem ANBU und lächelte wieder so glücklich wie zuvor.
Hallo ihr. Woher kommt ihr? Sicher nicht von hier, euren Geruch kenn ich garnicht.
Nach und nach fühlte sie sich weiter ignoriert und dachte sich so langsam was das sollte. Sie hatte mal von einem Monster gehört das Konoha angegriffen hatte vor dem alle Angst hatten. Aluca dachte sich um Aufmerksamkeit zu erhaschen verwandelte sie sich mal etwas. Ihr wuchsen 9 kleine puschelige Minischwänzchen. Zwei süße Wuchsöhrchen. 4 kleine Tatzen mit krallen und sie wurde klein wie eine Katze. Zudem hatte sie eine kleine Fuchsnase bekommen. Dann schaute sie mit großen Kulleraugen zu diesen hinauf und brüllte wie ein kleines Babyfüchschen. Mit keinem Sharingan oder Byakugan war diese "Teuschung aufzudecken, da es keine Täuschung war. Diese Verwandlung war echt, nur eben nicht stark und nicht wirklich ausgeprägt. Durch das Monster in Aluca konnte sie Gestalten jeden Tieres und jeden Fabelwesens annehmen.
Nach oben Nach unten
Yasohiko
Anbu Squad Leader
Anbu Squad Leader



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Yasohiko
Nachname: Kashiro
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:49 pm

Yasohikos ständiges kaum zu haltendes lachen wandelte sich in ein ernstes Gesicht um. Er schaute zuerst verwirrt hielt es jedoch für das beste den kleinen gefangen zu nehmen. Er formte schnell Fingerzeichen ohne weiter nach zu denken und erschaffte durch die hilfe des Jutsus zwei weitere Doppelgänger.
"Kage Bunshin no Jutsu"
Schnell rannten die anderen in um Tobi so dass sie ihn in erinem Dreieck zu "umkreisen". Jeder von ihnen nahm ein Drahtseil und fesselte damit den kleinen Jungen blitzartig. Zum schluss sagte Yasohiko ernst.

"Du Plappermaul. Ich habe eigentlich nur einen Witz gemacht aber du hast dich komplett verraten"

Lachend schaute er sich den Wicht an

"Komm schon wer bist du wirklich ... Tobi?"

Er wartete auf eine Antwort aber genau so gut auf einen flucht versuch obwohl das ziemlich unmöglich war. Yasohiko hat Tobi überrascht und daher hätte er kein Doppelgänger erschaffen können. Dazu kommt noch das er gefesselt ist und sich deshalb werde großartig bewegen kann noch kann er Fingerzeichen formen.
Plötzlich bemerkte er das kleine Mädchen welches sich nun in einen Fuchs verwandelte. Yasohiko schaute etwas verwirrt den Fuchs an.

"Was zur Hölle..."

Plötzlich fing er an zu lachen und streichelte den kleine Fuchs. Er sprach vor lachen.

"Das ist eine süße koopie des Kyuubis"

Er nahm blitzschnell eine Schriftrolle hinaus und formte ein Fingerzeichen. Es erschien ein kleiner Käfig der anscheinend elektrisch aufgeladen war. Er nahm diesen und tat ihn über die verwandelte Aluca. Er passte perfekt da sie den Rand nicht berührte. Weiterlachend schaute er zu Tobi.

"Ist das deine Komplize? Selbst wenn nicht, man kann ja nie vorsichtig genug sein"
Nach oben Nach unten
Tobi
Akatsuki
Akatsuki
Tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Tobi
Nachname: Unbekannt
Dorf /Ehemaliges Dorf: UNbekannt, wahrscheinlich Konoha

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:56 pm

Tobi begann mit Aluca zu reden: " Ich ich komme aus...ähh...." als er Yasohikos Schattendoppelgänger sah.
" Nun..." begann Tobi und verwandelte sich zurück in Tobi.
" Du hast Recht. Sag mir wo der Uzomakijunge ist! und so nebenbei ich bin...Tobi."
Dann sah er wie Yasohiko den kleinen Fuchs in den Käfig sperren wollte und meinte: " Sie st nicht meine Komplizin. Lass sie gehen"
Währendessen wurden Yasohikos Schattendoppelgänger von Tobis Schattendoppelgängern weggedrängt, da Tobi das Jutsu mit seinem Sharingan kopiert hat. Er wiederholte: " Wo ist der Uzomakijunge? "
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:09 am

Das freudige Lächeln des Mädchens verschwand sofort, als sie in den Käfig gesperrt wurde. Sie bekam langsam aber sich er leichte Angst. Als sie jedoch merkte das die Stäbe unter Strom gesetzt waren grinste sie breit und packte mit zwei Tatzen daran. Ohne einen Schock zu erleiden hielt sie diese weiter fest.
Mit Strom könnt ihr mir garnichts blll *Zunge ruasstreck* Ich sauge Strom nahezu in mich auf, ich lebe mit dem Strom ich fühle den Strom ich bin der Strom MUHAHAHA!!
Aluca stellte alles ein wenig übertrieben dar. Ihr Kekkei Genkai war es Blitz und Donner zu beherrschen. Strom war für sie kein Thema. Dennoch schaffte sie es in ihrer jetzigen Form nicht die Stäbe beiseite zu schieben oder den Käfig zu heben. Sie war dennoch eingesperrt.
Nach oben Nach unten
Tobi
Akatsuki
Akatsuki
Tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Tobi
Nachname: Unbekannt
Dorf /Ehemaliges Dorf: UNbekannt, wahrscheinlich Konoha

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:14 am

Da Yasohiko nicht übermäßig zu reagieren schien, lief Tobi zu dem Käfig und versuchte ihn mit schwächeren Jutsus zu öffnen. Er hatte es letzendlich geschafft es mi dem Jutsu zu öffnen, mit dem er auch seine Briefbombem anzündete. Er msuste das Jutsu zwar verstärken, aber er war ja gut in NInjutsu und somit war das kein Problem. Er schaute Aluca und und meinte: " Verschwinde besser. Die Organisation Akatsuki will nur den Kyuubi. Ich bin nicht dafür das jemand unschuldiges in den Kamf verwikelt wird, weil Tobi ein guter Junge ist."
Dann wandte er sich wieder Yasohiko zu und sah ihn mit sienem Sharingan an, bereit seine Jutsus zu kopieren.
Nach oben Nach unten
Yasohiko
Anbu Squad Leader
Anbu Squad Leader



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Yasohiko
Nachname: Kashiro
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:20 am

Er schaute den kleinen verwandelten Fuchs verlgen lächelnt an und entschuldigte sich bei diesem.

"Ich bitte um Verzeihung"

Dann schaute er wieder Ernst zu Tobi. Er betrachtete ihn genau. Als er die Uniform sah wurde er etwas bleich.

"A ... ka ... tsu ... ki. Ist es nicht zu früh für Umzumaki?"

Dann zog er sein Katana und richtete es auf Tobi. Man konnte merken das er sowohl sauer als auch etwas nervös war.

"Ihr bekommt Naruto Uzumaki nicht. Dafür müsst du erst über meinen Toten Körper vorbei. Und ich seh nicht so aus als würde ich gleich an altersschwäche sterben"

Plötzlich viel ihm das Sharingan auf. Und er erschrak kurz er sagte nichts dachte jedoch tiefsinnig.

~Das Sharingan beherschen nach meines wissens nur zwei Personen. Uchiha Itachi und Uchiha Sasuke. Alsoe welche Uchiha ist das?~

Ein Doppelgänger sprang schnell zu dem kleinen Fuchs und brachte ihn von Tobi weg. Er sagte zu ihm

"Los lauf"
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:29 am

Aluca war mehr als verwirrt. Nahezu verängstigt. Sie rührte sich kein Stück mehr. Plötzlich wurde etwas in ihr wach. Sie zuckte zusammen und rollte sich auf dem Boden ein, sie begann laut zu winseln und zu zucken. Die violetten Augen schauten verängstigt zu allen hin. Plötzlich verblasste ihr Wahrnehmungsvermögen. Das kleine Fuchsmädchen stand auf. Begann zu knurren Die roten Augen funkelten erst Tobi dann Yasoshiko an. Dann sprang sie auf Yasoshiko los und biss ihm ins Bein. Krallte sich zudem fest. Sie biss sich richtig fest und dachte nicht mehr daran los zu lassen. Das Mädchen war wie ausgewechselt. Sie war plötzlich so anders. Das liebe Mädchen von vorhin war verschwunden und nun biss es sich in ihrem erst Gefangennehmer und dann retter fest. Immer fester biss sie zu. Yasoshiko blutete inzwischen.
knurrrrrrrrrrrrrrrrr
Das immernoch als Minikyuubiverwandelte Mädchen ließ nicht mehr los.
Nach oben Nach unten
Tobi
Akatsuki
Akatsuki
Tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Tobi
Nachname: Unbekannt
Dorf /Ehemaliges Dorf: UNbekannt, wahrscheinlich Konoha

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:31 am

"Suiton Bakusui Shoha" murmelte Tobi und schon waren ungefähr 10m² Wald unter Wasser gesetzt.
" Es wird Zeit meinen neuen Kampfstil zu benutzen... es sei denn du bringst mich zu Uzomaki " meinte Tobi.
Dann sah er den Ninja durch sein Sharingan an: " Warum hilfst du dem Jungen überhaupt? Hat er dir jemals geholfen? Ist ihm diene Exitenz überhaupt bekannt? Was bringt es dir ihm zu helfen?"
Er wartete auf die Antwort während er die Fingerzeichen für den Wasserdrachen machete."Suiton Suiryuudan no Jutsu" murmelte er und ein Wasserdrache schoss auf Yasohiko zu, blie b aber kurz vor ihm stehen.
" Lass mich ins Dorf und alles wird gut für dich " meinte Tobi und fügte noch hinzu: " Tobi sit ein guter Junge"
Dann sah er zu Aluca.
~Sie...sie versucht mir zu helfen? Warum tut sie das?~dachte er sich. IHm hatte in sienem Leben selten jemand geholfen.
Nach oben Nach unten
Yasohiko
Anbu Squad Leader
Anbu Squad Leader



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Yasohiko
Nachname: Kashiro
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:47 am

Yasohiko schaute Tobi wütend an dann jedoch zu der Taschenausgabe des Kyuubis. Er schaute erst verirrt als er die roten Augen sah wurde ihm ganz anders.

"Oh nein, das ist doch nicht etwa..."

Kurz bevor er seinen Satz zuende sagen konnte hatte er di kleine klette schon am Bein. Er wusste zwa nun wer der Fuchsdämon war dennoch bekam er sie nicht von seinem Bein los. Er schüttelte sein Bein hin und her und er sprang auf und ab. Ale er dnn auch noch die Flutwelle kommen sah, sagte er nur einigermaßen generft.

"Ihr wollt mich doch wohl verarschen? ..."

Er konnte gerade noch so von Baum zu Baum springen um auf der Wasseroberfläche zu stehen. Das kleine lestige biest bekam er jedoch nicht los. Er kramte verwzeifelt in seiner Tasche nach.

~Verdamm ich hatte doch mal so eine spezial Pergament von Sensei Taketsu mal bekommen~

"AHA"

Plötzlich hatte er ein kleines Stückchen Papier in der Hand mit einer Aufschrift drauf. Dies setzte er auf die Stirn von Aluca und hoffte so die Kraft versiegeln zu können. Er nahm den kleinen Fuchs und legte diesen auf einen hohen Baum.

"Da bleiben"

Er sprang vom Baum und drehte sich mit dem Rücken zu Tobi. Kurz bevor er aufdem Wasser auf kam hatte er Fingerzeichen geformt in hoffnung das Tobi es nicht sieht.
"Suiton Suiryuudan no Jutsu"
Schon bildete sich ein riesiger Wasserdrache welcher sich in Richtung Tobi bewegte. Als er aufkam ging er in die Hocke und fasste sich an sein Bein.


Zuletzt von am Di Jan 22, 2008 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi
Akatsuki
Akatsuki
Tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Tobi
Nachname: Unbekannt
Dorf /Ehemaliges Dorf: UNbekannt, wahrscheinlich Konoha

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:52 am

"Suiton Suiryuudan no Jutsu" meinte Tobi nur und ließ einen eigenen Wasserdrachen los, da er Yasohikos gesehen hat. Die beiden Wasserdrachen annulierten sich gegenseitig. Dann sah er mit seinem Sahringan den Dämon an und er dachte laut: " Tobi ist ein guter Junge...Tobi kennt die Anzeichen eines Bijuss...Tobi hat gut gelernt, Tobi ist ein guter Junge."
Er hatte mit dem Gedanken gespielt Aluca auch gefangen zu nehmen, doch da fiel ihm ein das sie ihm ja indem sie Yasohiko angegriffen ahtte auch geholfen hatte und er dachte: ~Sie hat mir geholfen...ich lass sie in Ruhe, sie hat eh nur einen niederen Dämon in sich, sonst hätte sie mehr Chakra"
Nach oben Nach unten
Aluca Ténshi
Genin/Admin
Genin/Admin
Aluca Ténshi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Konoha Gakura
Anmeldedatum : 20.01.08

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:55 am

Alucas Körper war nun wie gelehmt. Sie konnte sich nicht bewegen als sie erneut das Bewusstsein verlor, beziehungsweise endlich wieder zu ihrem kam. Die Fuchsverwandlung schwand Schritt für Schritt. Langsam öffnete Aluca ihre Augen. Die violetten Augen schauten verwirrt über die starken Fluten. Sie war nicht mehr bei Kräften. Hatte nciht mal mehr genug um sich zu erheben. Die kleine 10-Jährige blieb einfach da liegen. Rührte sich nicht. Ihre Augen vielen wieder zu und sie blieb auf dem Baum liegen

out: muss schlafen bis dann wenn ihr wollt lasst mich liegen wenn nicht nehmt mich mit xD
Nach oben Nach unten
Yasohiko
Anbu Squad Leader
Anbu Squad Leader



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Yasohiko
Nachname: Kashiro
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 1:17 am

out: alle müssen schlafen^^

in: Yasohiko sprang vor den Baum auf dem Aluca lag. Er richtete erneut sein Katana auf Tobi um Tobi zu zeigen das er angriffs bereit währe. Dann schprach er

"Weder sie noch Uzumaki wirst du bekommen Tobi. Akatsuki ist alles andere als erwünscht in Konoha"

~Ich kann mit Jutsus nicht viel ausrichten, und Taijutsu wird er auch vorraussehen können~

Er biss sich unter der Maske in den rechten Daumen und strich sich dann mit dem Blut über die linke Handfläche. Nun fromte er wieder Fingerzeichen. Er legte seine Hand auf den Boden.
"Kuchiyose no Jutsu"
Schon entstand eine Ellengroße Krähe mit weißem Federkleid und schwarzem Schnabel. Sowie zwei schwarzen Füßen und Augen.

"Marasaya, los flieg und sag den anderen im ANBU Hauptquartier bescheit. Sie sollen sofort mit sämmtlichen Truppen her kommen"

"Jawohle Chefchen"

Sprach er nur salutierent und flog direkt los. Yasohiko bewegte sich fast nicht mehr. Wenn er nicht angreiffen würde, könnte Tobi die Züge von ihm nicht mehr koopieren. Also schränkte er sich auf Verteidigung ein. Nach wenigen Sekunden war sein geflügelter Freund hinfort geflogen und man konnte ihn nicht mehr erkennen. Es dürfte auch nicht so lange dauern bis Verstärkung eintrifft da sie umitelbar vor den Toren Konohas kämpften.
Nach oben Nach unten
Tobi
Akatsuki
Akatsuki
Tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Tobi
Nachname: Unbekannt
Dorf /Ehemaliges Dorf: UNbekannt, wahrscheinlich Konoha

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:34 pm

" Tobi bekommt Angst... " schrie Tobi und ging ein paar Schritte zurück.
" Tobi ist ein guter Junge...ein ganz guter Junge...ein ganz ganz guter Junge..."
sagte Tobi und formte Fingerzeichen, woraufhin er in einem Blätterwirbel verschwand.


--------------> Akatsuki HQ--------->Versammlungsraum
Nach oben Nach unten
Yasohiko
Anbu Squad Leader
Anbu Squad Leader



Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.01.08

Charakter
Vorname: Yasohiko
Nachname: Kashiro
Dorf /Ehemaliges Dorf: Konohagakure

Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 7:02 pm

Yasohiko ließ sein Katana sinken und atmete erleichternt aus. Das wasser versikerte im Boden und es kam der Anschein als wäre es dort niemals nass gewesen. Die Krähe kam mit zwei ANBU wieder und versammelten sich dann bei Yasohiko.

"Wie kann es sein das jemmand aus der Akatsuki so nah an unsere Stadt heran kommen kann"

Die anderen beiden waren genau so ratlos wie er selber. Yasohiko schaute kurz zu seinem Bein welches verletzt war und dann zu Aluca. Als die anderen das Bein bemerkten sagte sie das er ins Krankenhaus müsse. Er zuckte sofort zusammen als er das Wort Krankenhasu hörte. Er reusperte sich und sprech:

"Nein schon inordnung"

Die Krähe verpuffte plötzlich. Die beiden ANBU schauten generft ihren verbündeten an. Sie sagten das er ins Krankenhaus ginge, ob er wolle oder nicht. Schon hatten die anderen beiden ein Drahtseil parat und fingen ihn damit. Sie schleiften ihn wie ein großes Paket danach in die Stadt.
Nachdem sie sich entfernt hatten schaute Yasohiko aus einem Baum.

~Puh, das war knapp. Zum Glück hatte ich einen Kagebunshin~

Mit einem Sprung sprang er aus dem Baum und landete auf den Füßen. Plötzlich ging ein langsamer sich nach oben zeihender Schmerz von seinem BEin aus. Er hielt es sich. Es blutete noch immer. Er packte sich in seine Tasche und holte eine kleine Flasch hinaus. In ihr war purer Alkohol welchen er über seine Wunde kippte. Er zuckte vor Schmerzen stark zusammen. Dann riss er sich ein Stück aus seinem Mantel herraus und band es um sein Bein um das Bluten zu vermindern. Er stand auf und schaute nochmal zu Aluca.

~Aluca Ténshi! Sie ist das Mädchen indem der Raikage das Monster einsperrte. Ich habe einmal davon gehört, jedoch nie gedacht es zu sehen.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tore von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Die Tore von Konoha   Die Tore von Konoha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tore von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Tore von Suna
» Missionen von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG Forum :: Konohagakure :: Das Dorf-
Gehe zu: